holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Axel > Rezensionen

Beiträge von Axel
Top-Rezensenten Rang: 1.330.082

Axel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)
Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)

4.0 von 5 Sternen Braun Satin hair 1, 22. April 2015
Da ich vorher schon das gleiche Modell hatte, dieses aber nach vier Jahren defekt wurde habe ich auf AMAZON das gleiche Modell als Ersatz gefunden. Wenn es wieder vier Jahre hält,ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand schnell und gut.

crocs Crocs Hilo Clog Blk,  Unisex-Erwachsene Clogs,  Schwarz (black 001), 43-44 EU (M9/W10 Erwachsene UK)
crocs Crocs Hilo Clog Blk, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (black 001), 43-44 EU (M9/W10 Erwachsene UK)
Wird angeboten von 1aschuh

3.0 von 5 Sternen Crocs-Clogs, 22. April 2015
Dieses Produkt zurückgesendet,daher keine Bewertung. Fallen groß aus,leider nicht passend. Rücksendung ohne Probleme. Erstattung erfolgte umgehend.Habe sie durch Croc-Band ersetzt.

Memories Are Made of This
Memories Are Made of This

4.0 von 5 Sternen Memories are made of this, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Memories Are Made of This (MP3-Download)
Ich wusste gar nicht, dass es von diesem Titel auch ein Version von Dean Martin gibt. Daher war ich überrascht von dieser typischen swing-Interpretation. Gut, für jeden Fan.Qualität auch gut.

That's Amore
That's Amore

5.0 von 5 Sternen That's Amore, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: That's Amore (MP3-Download)
Einer der besten Songs von Dean Martin. Echt super und dazu noch gute Qualität. Wie immer alles gut. Meine Empfehlung.

Everybody Loves Somebody
Everybody Loves Somebody

4.0 von 5 Sternen evrybody loves somebody Dean Martin, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Everybody Loves Somebody (MP3-Download)
Einer der bekanntesten Songs von Dean Martin. Gut,dass es diese alten Aufnahmen auch digitalisiert gibt. Gefällt mir.Alles wie immer OK.

Gut, Daß Es Freunde Gibt (Power To All Our Friends) (1996 Digital Remaster)
Gut, Daß Es Freunde Gibt (Power To All Our Friends) (1996 Digital Remaster)

3.0 von 5 Sternen Gut,Daß Es Freunde gibt Cliff Richard, 5. Februar 2015
Deutsche original Version von Power To All Our Friends gesubgen von Cliff Richard.Auf dieser premium Gold collection befinden sich seine bekanntesten Hits als deutsche original Versionen. Ich habe lange nach der deutschen Version von Power to All our Friends gesucht und bin bei AMAZON fündig geworden.Eine gute Idee für alle,die sich separate Übersetzungen sparen wollen. Mir persönlich gefällt die englische original Version besser.Daher habe ich diese gleich mit bestellt. Wie immer in guter Qualität und problemlos.

Power To All Our Friends
Power To All Our Friends

4.0 von 5 Sternen Power To All Our Frriends Cliff Richard, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Power To All Our Friends (MP3-Download)
Diesen Song finde ich auch nach 45 Jahren noch immmer super und in unsere heutige Zeit passend. Cliff Richard mag ich auch wegen seinen super Songs. Gute,digital remasterte Aufnahme,wie immer problemloser download.

Feliz Navidad
Feliz Navidad

4.0 von 5 Sternen Feliz Navidad Semino Rossi, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Feliz Navidad (MP3-Download)
Eines der besten Christmas Songs. Guter Download in gewohnter Qualität. Semino ist ein hervorragender Interpret. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seiko SNXG47K 5 Gent Herrenuhr Automatik Analog weißes Zifferblatt Stahlarmband, Grau

5.0 von 5 Sternen Seiko 5 Men's Automatic Watch SNXG47K, 11. Dezember 2014
Sehr schöne Armbanduhr im classisch zeitlosem Design.Edler Look durch weisses Ziffernblatt mit vergoldeten Ziffernund Zeigern.
Bis jetzt hohe Ganggenauigkeit,bei täglichem Tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wenn man allerdings sehr schmale Handgelenke hat,muss man noch etwas in das einkürzen des Armbandes investieren. Aber dann ist alles OK. Empfehlenswert als Geschenk.Achtung:automatic Uhr! muss regelmässig getragen werden.

Mary's Boy Child (alt. Version)
Mary's Boy Child (alt. Version)

5.0 von 5 Sternen Mary's Boy Child von Harry Belafonte, 11. Dezember 2014
Schöne alte original Aufnahme. Mal was ganz anderes,als die Version von Boney M. Gewohnt gute mp3 Qualität.
Harry Belafonte ist ja auch ein ganz toller Interpret.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13