Profil für Axel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips BT9290/32 Weltweit erster Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie
Philips BT9290/32 Weltweit erster Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie

4.0 von 5 Sternen Phililips BT 9290/32, 20. November 2013
Dieser Bartschneider ist für mich ein absolutes Premium-Produkt und auch den relativ hohen Anschaffungspreis wert.(99 Eur.)
Die trimm und style Funktion mit Laserunterstützung funktioniert nach einer gewissen Eingewöhnung ganz gut. Die Verarbeitung ist wie bei Philips üblich hochwertig,die Ausstattung zeckmäßig. Gut gelöst ist, dass man das Gerät auch mit dem Netzkabel betreiben kann und das es voll abwaschbar ist. Insgesamt bin ich positiv überrascht von diesem Gerät,trotz anfänglicher Skepsis in puncto des Lasers. Tipp: bitte nicht direkt in den Laserstrahl schauen!Ansonsten eine echt hilfreiche Unterstützung beim Konturenschneiden.Am besten für kurzbartschnitte geeignet,auch 3-Tage Bart(0,4mm)Für den Oberlippenbart empfehle ich die 7.0mm Einstellung mit Styling-Kamm. Koteleten mit Bartkamm=perfektes Ergebnis.Also ein gutes Weihnachtsgeschenk für Bartträger.

Mit keinem Andern
Mit keinem Andern

5.0 von 5 Sternen Rezession" Mit keinem Andern" von Helene Fischer, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit keinem Andern (MP3-Download)
Dieser neue Song ist einer meiner lieblings Songs, daher volle Punktzahl. Auch gute Qualität, alles wie immer ohne Probleme. Empfehlenswert.

Fehlerfrei
Fehlerfrei

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer "Fehlerfrei", 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
super Album "Farbenspiele", der Song "Fehlerfrei" gefällt mir sehr gut. Auch der mp3 download ist wie immer guter Qualität,download und Übertragung auf PC und Walkman sofort problemlos. Deshalb: empfehlenswert.

Clarks Martock Form 20353121, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Tobacco Nubuck), EU 43

4.0 von 5 Sternen clarks matrock form von Schuhparadiso, 22. September 2013
Produkt wie beschrieben, gute Verpackung, puenklicher versand, gute Verarbeitung, gute clarks Qualität . Da ich schon einmal Schuhe von clarks hatte, ist mir die gute Qualität des Herstellers bekannt. Das Leder ist vor dem ersten Tragen etwas hart daher empfiehlt es sich die Schuhe vor dem ersten Tragen etwas ein zu laufen. Ansonsten ein schöner, bequemer modischer Schuh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 9:33 PM MEST

Das Gefühl
Das Gefühl

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg "Das Gefühl", 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gefühl (MP3-Download)
Diese Single Auskopplung aus dem aktuellen Album "Atlantis" gefällt mir sehr, weil ich Andrea Berg mag und schon das 20 Jahre Jubiläumsalbum per mp3 download über Amazon bestellt habe. Hat wie immer alles gut mit 1clic funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein echt super Song !

att

A shot in the night. Compact Lernkrimi Hörbuch. Lernziel Englisch Grundwortschatz Niveau A2: Englisch A2
von Andrew Ridley
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lernkrimi englisch a shot in the night, 15. Juli 2013
gutes Lehrbuch, da leicht verständlich und für fortgeschrittene gut lesbar. Ich verwende dieses Lehrhörbuch in meinem VHS-Kurs und alle Teilnehmer sind damit zufrieden. Unsere Lehrerin hat uns diesen Hörkrimi empfohlen, da wir schon einmal ein Lehrbuch des Compact-Verlages verwendet haben. schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder.

Philips HP6366/00 Ladyshave Double Contour, Akku, Wet & Dry, Trimmeraufsatz
Philips HP6366/00 Ladyshave Double Contour, Akku, Wet & Dry, Trimmeraufsatz
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Philips Lady Shave double contour, 15. Juli 2013
gutes Rasierergebnis,recht lautes Rasiergeräusch,dank aufladbarem Akku recht lange Laufzeit. gut. Schnelle,korrekte Lieferung,wie bei Amazon gewohnt,gutes Preis Leistungsverhältnis.
Empfehlbar für alle Damen die eine schnelle und gute Rasur wünschen.

Mull Of Kintyre
Mull Of Kintyre

4.0 von 5 Sternen Mull of Kintyre Wings, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mull Of Kintyre (MP3-Download)
tolle schottische Ballade,gut interpretiert,original Dudelsacksolo mit gänsehaut Feeling. Eben Mc.Cartney's Arrengement.Text von Stella Mc.Cartney. Eine Empfehlung für alle Fans. guter und schneller mp3 Download.

Live And Let Die
Live And Let Die

3.0 von 5 Sternen live and let die wings, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live And Let Die (MP3-Download)
super Bond Song mit der Handschrift von Paul Mc.Cartney. Tolle Rarität für Fans der Wings and Sir Paul. Guter und schneller Mp3 Download.

Ersatz Fernbedienung für Philips RC 2034301/01
Ersatz Fernbedienung für Philips RC 2034301/01
Wird angeboten von Remocon JSC

1.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung für Philips, 18. April 2013
Weil die Verarbeitung sehr zu wünschen lässt. Hat leider nach einem halben Jahr gebrauch den Geist aufgegeben. Schade, da ich anfangs begeistert war bin ich nun leider etwas enttäuscht und werde mir eventuell eine original Philips Fernbedienung bestellen. Diese ist leider nicht so preisgünstig, dafür aber wertstabiler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7