Profil für Axel > Rezensionen

Beiträge von Axel

Axel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
A shot in the night. Compact Lernkrimi Hörbuch. Lernziel Englisch Grundwortschatz Niveau A2: Englisch A2
von Andrew Ridley
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lernkrimi englisch a shot in the night, 15. Juli 2013
gutes Lehrbuch, da leicht verständlich und für fortgeschrittene gut lesbar. Ich verwende dieses Lehrhörbuch in meinem VHS-Kurs und alle Teilnehmer sind damit zufrieden. Unsere Lehrerin hat uns diesen Hörkrimi empfohlen, da wir schon einmal ein Lehrbuch des Compact-Verlages verwendet haben. schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder.

Philips HP6366/00 Ladyshave Double Contour, Akku, Wet & Dry, Trimmeraufsatz
Philips HP6366/00 Ladyshave Double Contour, Akku, Wet & Dry, Trimmeraufsatz

3.0 von 5 Sternen Philips Lady Shave double contour, 15. Juli 2013
gutes Rasierergebnis,recht lautes Rasiergeräusch,dank aufladbarem Akku recht lange Laufzeit. gut. Schnelle,korrekte Lieferung,wie bei Amazon gewohnt,gutes Preis Leistungsverhältnis.
Empfehlbar für alle Damen die eine schnelle und gute Rasur wünschen.

Mull Of Kintyre
Mull Of Kintyre

4.0 von 5 Sternen Mull of Kintyre Wings, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mull Of Kintyre (MP3-Download)
tolle schottische Ballade,gut interpretiert,original Dudelsacksolo mit gänsehaut Feeling. Eben Mc.Cartney's Arrengement.Text von Stella Mc.Cartney. Eine Empfehlung für alle Fans. guter und schneller mp3 Download.

Live And Let Die
Live And Let Die

3.0 von 5 Sternen live and let die wings, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live And Let Die (MP3-Download)
super Bond Song mit der Handschrift von Paul Mc.Cartney. Tolle Rarität für Fans der Wings and Sir Paul. Guter und schneller Mp3 Download.

Ersatz Fernbedienung für Philips RC 2034301/01
Ersatz Fernbedienung für Philips RC 2034301/01

1.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung für Philips, 18. April 2013
Weil die Verarbeitung sehr zu wünschen lässt. Hat leider nach einem halben Jahr gebrauch den Geist aufgegeben. Schade, da ich anfangs begeistert war bin ich nun leider etwas enttäuscht und werde mir eventuell eine original Philips Fernbedienung bestellen. Diese ist leider nicht so preisgünstig, dafür aber wertstabiler.

EasyAcc Samsung P5100 P5110 Case Cover Protective Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 with Stand (PU leather, Black)

4.0 von 5 Sternen Schutztasche für Galaxy Tab 2 von EasyAcc, 17. März 2013
gute Verarbeitung, gute Passform, Praktische Aufstellmöglichkeiten 2- fach. Auch Versand und Service waren OK. Das Produkt ist ein muss für alle Talett-Besitzer und auch noch relativ günstig. Daher:weiter empfehlbar.

Norton Internet Security 2013 - 1PC
Norton Internet Security 2013 - 1PC
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2013, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 1PC (CD-ROM)
Da ich schon länger Sicherheits-Software von Norton benutze, kann ich dieses Produkt absolut weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis des Anbieters ist gut. Alles OK.

Die Hölle Morgen Früh
Die Hölle Morgen Früh

5.0 von 5 Sternen Die Hölle morgen Früh von Helene Fischer, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hölle Morgen Früh (MP3-Download)
Top Titel der Interppretin, problemloser Download, läuft gut auf meinem Tablet. Kann man nur weiter empfehlen. Ein Muss für alle Fans von Helene Fischer !

Samsung Galaxy Tab USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 Galaxy Tab 2 10.1 & 10.1N, 7.0 USB 2.0 Anschluss USB Dongle Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von GalaxyWorld

4.0 von 5 Sternen USB- Adapter für Galaxy- Tab 2, 17. März 2013
Da man zum Anschließen diverser Geräte an Tab einen USB-Adapter benötigt ist dieses Produkt preiswert und gut. Es braucht nicht immer ein teures original Zubehörteil. Dieses ist auch von guter Qualität und funktioniert bis dato einwandfrei. Den Anbieter kann ich auch nur weiter empfehlen: alles OK.

Symphonie des Lebens (inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de)
Symphonie des Lebens (inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen mp3 Download Symphonie des Lebens von Semino Rossi, 17. März 2013
Ein durchaus sehr gutes Album des Künstlers. Tolle Songs, habe ich mir sofort auf meinen Tablet geladen und angehört. Auch der gesamte Download erfolgte schnell und problemlos. Kann man nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6