Profil für Axel > Rezensionen

Beiträge von Axel
Top-Rezensenten Rang: 4.734.217

Axel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (Neuaufnahme)
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (Neuaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Da sprach der alte HÄUPtling der Indianer, 9. November 2014
Für mich der bekannteste und beste Song von Gus Bakkus. Schade,dass dieser lustige Mensch nicht mehr lebt. Ich häte mir noch mehr solcher Songs gewünscht. Qualität wie immer OK.

Bohnen in die Ohren (Neuaufnahme - Unplugged Version )
Bohnen in die Ohren (Neuaufnahme - Unplugged Version )

5.0 von 5 Sternen Bohnen in die Ohr'n, 9. November 2014
Einer der bekanntesten Songs von Gus Bakkus.Einfach super. Gute mp3Qualität. Alles wie gewohnt. Was soll man da gross sagen ? Einfach alles bestens !

Der Mann im Mond (Neuaufnahme)
Der Mann im Mond (Neuaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Der Mann im Mond, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mann im Mond (Neuaufnahme) (MP3-Download)
Diesen Song finde ich absolut Super. Den musste ich haben. Alles in bester Qulität. Daher die volle Punktzahl. Empfehlenwert. gut.

Brauner Bär und weiße Taube (Neuaufnahme)
Brauner Bär und weiße Taube (Neuaufnahme)

4.0 von 5 Sternen Brauner Bär und weiße Taube, 9. November 2014
Diesen Song von Gus Bakkus kannte ich noch nicht. Da er mir auch gut gefällt habe ich ihn mit downgeloadet. Alles in gewohnt guter Qualität.

Sauerkraut Polka (Neuaufnahme)
Sauerkraut Polka (Neuaufnahme)

4.0 von 5 Sternen Gus Backus Hör aufdein Herz mp3-download, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sauerkraut Polka (Neuaufnahme) (MP3-Download)
Die alten Hits von Gus Backus neu aufgenommen. Eine wiklich gut gelungene Sache, Vor allem eine schöne Erinnerung an ihn.Danke. Insgesamt gute Qualität wie gewohnt bei AMAZON.

Atlantis - Live Das Heimspiel
Atlantis - Live Das Heimspiel

4.0 von 5 Sternen Atlanti-Live Das Heimspiel mp3-download, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis - Live Das Heimspiel (MP3-Download)
Insgesamt gut gelungenes neues Album von Andrea Berg. Live-Atmosphäre kommt aber leider nur mäßig rüber,vor allemm bei den Intros.(darauf könnte man meiner Meinung nach verzichten). Ansonsten gewohnt gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis,guter download dank AMAZON-music-App,welche ich nur zum download empfehlen kann.

Sag einfach ja (zu diesem Tag)
Sag einfach ja (zu diesem Tag)

4.0 von 5 Sternen Sag einfach ja , zu diesem Tag, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sag einfach ja (zu diesem Tag) (MP3-Download)
Dieser neue Song hat mir sofort beim ersten Mal gut gefallen . Deshalb habe ich ihn mir down geloadet. Alles wie immer OK.
Ich mag als Kind der 70er Karel Gott und finde es gut, dass er auch mit 75 noch gute Songs heraus bringt.

Original Philips Fernbedienung RC2023601/01
Original Philips Fernbedienung RC2023601/01

4.0 von 5 Sternen Original Philips Fernbedienung RC 2023601/01, 20. Oktober 2014
Da ich vorher eine no name Ersatzfernbedienung hatte,welche nach einem halben Jahr den Geist aufgab bin ich diesmal auf ein original Gerät zurück gekommen. Laut anderen Rezensionen soll diese allerdings auch schwache Knöpfe haben. Das ist vermutlich eine Philips-Krankheit. Ob sich dieses Problem auch bei meiner Fernbedienung einstellt,muss sich erst mal herausstellen. Ich persönlich habe festgesztellt,dass die Verarbeitungs qualität im algemeinen abnimmt. Ansonsten schnelle und korrekte Lieferung,daher OK.

San Amore
San Amore

4.0 von 5 Sternen San Amore von Andy Borg, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: San Amore (MP3-Download)
Dieses brandneue Album von Andy Borg gefällt mir gut. Es enthält super neue Songs voll Gefühl. Daher OK und empfehlenswert. download auch wie immer problemlos.

Hitmedley
Hitmedley

4.0 von 5 Sternen San Amore von Andy Borg, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitmedley (MP3-Download)
Dieses Hitmedlley ist eine gute Zusammenfassung der 4 besten Songs aus dem Album. Das komplette Album finde ich auch gut. Guter Amazon-download, empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8