Profil für Axel > Rezensionen

Beiträge von Axel
Top-Rezensenten Rang: 4.801.877

Axel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gut, Daß Es Freunde Gibt (Power To All Our Friends) (1996 Digital Remaster)
Gut, Daß Es Freunde Gibt (Power To All Our Friends) (1996 Digital Remaster)

3.0 von 5 Sternen Gut,Daß Es Freunde gibt Cliff Richard, 5. Februar 2015
Deutsche original Version von Power To All Our Friends gesubgen von Cliff Richard.Auf dieser premium Gold collection befinden sich seine bekanntesten Hits als deutsche original Versionen. Ich habe lange nach der deutschen Version von Power to All our Friends gesucht und bin bei AMAZON fündig geworden.Eine gute Idee für alle,die sich separate Übersetzungen sparen wollen. Mir persönlich gefällt die englische original Version besser.Daher habe ich diese gleich mit bestellt. Wie immer in guter Qualität und problemlos.

Power To All Our Friends
Power To All Our Friends

4.0 von 5 Sternen Power To All Our Frriends Cliff Richard, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Power To All Our Friends (MP3-Download)
Diesen Song finde ich auch nach 45 Jahren noch immmer super und in unsere heutige Zeit passend. Cliff Richard mag ich auch wegen seinen super Songs. Gute,digital remasterte Aufnahme,wie immer problemloser download.

Feliz Navidad
Feliz Navidad

4.0 von 5 Sternen Feliz Navidad Semino Rossi, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Feliz Navidad (MP3-Download)
Eines der besten Christmas Songs. Guter Download in gewohnter Qualität. Semino ist ein hervorragender Interpret. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K
Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K

5.0 von 5 Sternen Seiko 5 Men's Automatic Watch SNXG47K, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K (Uhr)
Sehr schöne Armbanduhr im classisch zeitlosem Design.Edler Look durch weisses Ziffernblatt mit vergoldeten Ziffernund Zeigern.
Bis jetzt hohe Ganggenauigkeit,bei täglichem Tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wenn man allerdings sehr schmale Handgelenke hat,muss man noch etwas in das einkürzen des Armbandes investieren. Aber dann ist alles OK. Empfehlenswert als Geschenk.Achtung:automatic Uhr! muss regelmässig getragen werden.

Mary's Boy Child (alt. Version)
Mary's Boy Child (alt. Version)

5.0 von 5 Sternen Mary's Boy Child von Harry Belafonte, 11. Dezember 2014
Schöne alte original Aufnahme. Mal was ganz anderes,als die Version von Boney M. Gewohnt gute mp3 Qualität.
Harry Belafonte ist ja auch ein ganz toller Interpret.

Federstegbesteck Federsteg Uhren-werkzeug für Uhrarmband-Wechsel Uhrmacher mit Ma?einteilung
Wird angeboten von Hits*

3.0 von 5 Sternen Federstegbesteck von Hits, 11. Dezember 2014
positiv: scnelle Lieferung,erhalten am11.12.14

negativ:Produkt wurde als Neuware deklariert,weist aber einige deutliche Gebrauchsspuren auf(abgeschrammte Verchromung,verschrammter Griff), Produkt wurde ohne Schutzverpackung nur in der Versandtasche geliefert,daher kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Es wurde in der Produhtbeschreibung auch zum kürzen von Metallarmbändern vonUhren beschrieben.Man kann es leider nur zum entfernen von Federstiften benutzen. Eingeschränkt auch zum einsetzen.Im großen und Ganzen kann man sagen,bedingt empfehlenswert. Ich werde es aber totzdem behalten,falls ich mal einen Federstift zu wechseln habe. Diesen Anbieter kann ich auch nur bedingt empfehlen. Ich werde bei ihm nicht wieder bestellen.

The Christmas Mix
The Christmas Mix

4.0 von 5 Sternen The christmas Mix Boney M, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Mix (MP3-Download)
Da ich die Songs von Boney M immer wierdr gerne höre finde ich dieses Album sehr schön für Weihnachten. Es enthält alle bekannten Weihnachtssongs. Der download war wie immer problemlos . Immer wieder.

Do They Know It's Christmas? (2014)
Do They Know It's Christmas? (2014)

3.0 von 5 Sternen Do they know it's christmas von Band Aid 30, 23. November 2014
guter Weihnachtssong neu aufgelegt von neuen Interpreten. Da dieser download das Hilfsprojekt von Bob Geldorf unterstützt, finde ich diese Aktion passend zum Fest. Ansonsten alles in gewohnter Qualität.

Der Mann im Mond (Original Version)
Der Mann im Mond (Original Version)

4.0 von 5 Sternen Der Mann im Mond, 16. November 2014
Diese original Aufnahme von der Mann im Mond gefällt mir noch etwas besser als die Neuaufnahme. Ansonsten alles wie gewohnt OK und empfehlenswert. Die original Aufnahmen von damals sind besten digitalisiert.

(Er macht mich krank) Der Mondschein an der Donau
(Er macht mich krank) Der Mondschein an der Donau

4.0 von 5 Sternen Der Mondschein an der Donau, 16. November 2014
Ein schöner alter Song von Gus Backus. Gut,dass es die alten original Aufnahmen auch als mp3 download gibt. Wie immer alles OK und dank AMAZON-music App ohne Probleme auf meinen Rechner.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8