Profil für Bibi > Rezensionen

Wiedersehen in Barsaloi, 1 DVD
DVD ~ Corinne Hofmann
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen DVD "Wiedersehen in Barsaloi", 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen in Barsaloi, 1 DVD (DVD)
Ich hatte die ganze Geschichte der "weißen Massai" als Bücher gelesen und dann wollte ich sehen, wie die Leute und die Umgebungen, wo die Geschichte stattgefunden hat, sind. Ich fand die DVD sehr schön, alles mit zu verfolgen, wie die Leute der wahre Geschichte sind, wie sie dort wohnen, die Panorama-Aufnahmen, usw.
Ich war sehr gerührt und ich schaue mir die DVD immer wieder, kann ich nicht anders, es ist einfach wunderschön, und Kenia, Afrika ist wunderschön!

Und wenn ein Lied (Instrumental)
Und wenn ein Lied (Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper Lied von Xavier!, 23. April 2013
Dieses Lied, fantastisch von Xavier Naidoo gesungen (ich meine, die gesungene Version, die habe ich auch dazu gekauft!), macht die deutsche Sprache nicht so hart, ich meine, ich bin Italienerin und weiß, wovon ich spreche... man sagt immer, "Ooohhh, Italien, das Land der Liebe...amore!" usw. aber dieses Lied, genau in diesem Lied, verspürt man soooo viel Liebe... das kann ich nicht beschreiben... ich höre es immer und immer wieder und kann damit nie aufhören, habe mir sogar einen Tanz ausgedacht, der eine Geschichte erzählen soll, und, auf deutsch gesungen, da werden die Zuschauer bestimmt staunen, was ich (tanzend) zu sagen habe und nicht immer in einer anderen Sprache etwas tanzen, welche man nicht versteht!

Fuego
Fuego

5.0 von 5 Sternen A.B. Quintanilla III Y Los Kumbia Kings, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuego (MP3-Download)
Suuuuuuuuupeeeeeeeeeeerrrrrrrrr Zumba-Lied!!!!
Ich sage so, denn ich mache Zumba und jedes Mal, wo der Trainer dieses Lied anfeuert, ist es wirklich "FUEGO!" im Saal angesagt.
Und ich wollte es unbedingt für mein mp3-Payer haben, damit ich es überall hören kann, sogar nachts!

Read All About It Part 3 (In the Style of Emeli Sande) [Karaoke Version]
Read All About It Part 3 (In the Style of Emeli Sande) [Karaoke Version]

5.0 von 5 Sternen Read all about it - Emeli Sandé, 18. März 2013
Das ist die Musik von Emeli Sandé, die wir alle kennen, allerdings nur mit dem Klavier gespielt!!!! Es steht "Karaoke-Version", weil man damit auch singen kann, mache ich aber nicht, nur zuhören........
Super-schön!!!!! Ich wollte dieses Piano-Stück haben, denn ich habe auch die gesungene Version und ich habe mich ständig gefragt, wie diese nur als Instrumental sein kann... wunderbar!!!! Gott sei dank, gab es auch nur instrumental, war ich mir gar nicht sicher, als ich "Emeli Sandé" im amazon eingegeben habe!!!
Bin total zufrieden! Zu empfehlen auch als "Schmusemusik" :-)

WWE Smackdown vs. Raw 2009
WWE Smackdown vs. Raw 2009

3.0 von 5 Sternen WWE 2009, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2009 (Videospiel)
Mein Sohn wollte es unbedingt haben, deswegen hat er sich dies gewünscht; ich weiß es nicht, ob es gut ist, denn ich spiele damit nie, als Mutter :-)

Honey
Honey
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Honey, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Honey (Audio CD)
Tolle lieder drin! Vor allem, das habe ich bestellt, denn ich habe ein kleines Geschenk gebraucht, und ich fand es toll!

Von ganzem Herzen für dich
Von ganzem Herzen für dich

3.0 von 5 Sternen Von ganzen Herzen für dich, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von ganzem Herzen für dich (Taschenbuch)
Das habe ich bestellt, denn es wurde mir, während eines Kaufes, eingeblendet und, da ich ein kleines Mitbringsel gebraucht habe, fand es toll!

Der Unglaubliche Hulk
Der Unglaubliche Hulk

3.0 von 5 Sternen NDS Hulk, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Unglaubliche Hulk (Videospiel)

Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta) [Remix]
Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta) [Remix]

5.0 von 5 Sternen Sweat, 30. Januar 2013
Es gefällt mir gut, animiert zum Tanzen. Ich musste es unbedingt haben, da ich tanze und habe es für Koreographie gebraucht.

Alors On Danse (Extended Mix)
Alors On Danse (Extended Mix)

4.0 von 5 Sternen Alors on danse, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alors On Danse (Extended Mix) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7