Profil für Bibi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Prime
Prime

5.0 von 5 Sternen Prime, Transformers, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prime (MP3-Download)
Das Musik-Thema von Transformers-Film finde ich sehr gut, quasi mystisch... Mein Sohn wollte das Lied haben und dann hat mir auch gefallen!

Transformers (2007) Main Title Theme
Transformers (2007) Main Title Theme

5.0 von 5 Sternen Transformers, 11. September 2013

I Was Looking For Someone To Love
I Was Looking For Someone To Love

5.0 von 5 Sternen Leif Garrett, I was looking for someone to love, 11. September 2013
Ich habe das Lied gesucht, denn es erinnert mich an meine Jugend!!!
Ich wollte es unbedingt haben und ich finde es sehr schön... Leif Garrett hatte mir damals sehr gefallen, heute habe ich von ihm nichts mehr gehört, ich weiß auch nicht mehr, was für Lieder er macht und wie sie sind.

Hot Wheels Fast & Furious Chevrolet Chevelle SS 1970 primer grau 1:64
Hot Wheels Fast & Furious Chevrolet Chevelle SS 1970 primer grau 1:64
Wird angeboten von Alles-Gute

3.0 von 5 Sternen F&F Hot Wheels, 11. September 2013
Na ja, eigentlich müsste die Rezension mein Sohn machen, denn das Auto war für ihn...
Er war begeistert, ich... kann nichts sagen... nur der Preis finde ich übertrieben, denn die "normalen" Hot Wheels, am günstigsten, liegen nur bei 1,49 Euro! 4,95 Euro für so ein Mini-Auto nur, weil es im Film zu sehen ist, finde ich übertrieben, selbst wenn es auf dem Markt nicht mehr zu finden ist und deswegen eine Rarität... es muss wirklich nicht sein!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 10:33 PM CET

Hot Wheels Fast & Furious Dodge Challener SRT8 schwarz 2008 1:64
Hot Wheels Fast & Furious Dodge Challener SRT8 schwarz 2008 1:64
Wird angeboten von Alles-Gute

5.0 von 5 Sternen F&F Hot Wheels, 11. September 2013
Er war begeistert, ich... kann nichts sagen... nur der Preis finde ich übertrieben, denn die "normalen" Hot Wheels, am günstigsten, liegen nur bei 1,49 Euro! 5,90 Euro für so ein Mini-Auto nur, weil es im Film zu sehen ist, finde ich übertrieben, selbst wenn es auf dem Markt nicht mehr zu finden ist und deswegen eine Rarität... es muss wirklich nicht sein!!!!

Wiedersehen in Barsaloi, 1 DVD
Wiedersehen in Barsaloi, 1 DVD
DVD ~ Corinne Hofmann
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen DVD "Wiedersehen in Barsaloi", 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen in Barsaloi, 1 DVD (DVD)
Ich hatte die ganze Geschichte der "weißen Massai" als Bücher gelesen und dann wollte ich sehen, wie die Leute und die Umgebungen, wo die Geschichte stattgefunden hat, sind. Ich fand die DVD sehr schön, alles mit zu verfolgen, wie die Leute der wahre Geschichte sind, wie sie dort wohnen, die Panorama-Aufnahmen, usw.
Ich war sehr gerührt und ich schaue mir die DVD immer wieder, kann ich nicht anders, es ist einfach wunderschön, und Kenia, Afrika ist wunderschön!

Und wenn ein Lied (Instrumental)
Und wenn ein Lied (Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper Lied von Xavier!, 23. April 2013
Dieses Lied, fantastisch von Xavier Naidoo gesungen (ich meine, die gesungene Version, die habe ich auch dazu gekauft!), macht die deutsche Sprache nicht so hart, ich meine, ich bin Italienerin und weiß, wovon ich spreche... man sagt immer, "Ooohhh, Italien, das Land der Liebe...amore!" usw. aber dieses Lied, genau in diesem Lied, verspürt man soooo viel Liebe... das kann ich nicht beschreiben... ich höre es immer und immer wieder und kann damit nie aufhören, habe mir sogar einen Tanz ausgedacht, der eine Geschichte erzählen soll, und, auf deutsch gesungen, da werden die Zuschauer bestimmt staunen, was ich (tanzend) zu sagen habe und nicht immer in einer anderen Sprache etwas tanzen, welche man nicht versteht!

Fuego
Fuego

5.0 von 5 Sternen A.B. Quintanilla III Y Los Kumbia Kings, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuego (MP3-Download)
Suuuuuuuuupeeeeeeeeeeerrrrrrrrr Zumba-Lied!!!!
Ich sage so, denn ich mache Zumba und jedes Mal, wo der Trainer dieses Lied anfeuert, ist es wirklich "FUEGO!" im Saal angesagt.
Und ich wollte es unbedingt für mein mp3-Payer haben, damit ich es überall hören kann, sogar nachts!

Read All About It Part 3 (In the Style of Emeli Sande) [Karaoke Version]
Read All About It Part 3 (In the Style of Emeli Sande) [Karaoke Version]

5.0 von 5 Sternen Read all about it - Emeli Sandé, 18. März 2013
Das ist die Musik von Emeli Sandé, die wir alle kennen, allerdings nur mit dem Klavier gespielt!!!! Es steht "Karaoke-Version", weil man damit auch singen kann, mache ich aber nicht, nur zuhören........
Super-schön!!!!! Ich wollte dieses Piano-Stück haben, denn ich habe auch die gesungene Version und ich habe mich ständig gefragt, wie diese nur als Instrumental sein kann... wunderbar!!!! Gott sei dank, gab es auch nur instrumental, war ich mir gar nicht sicher, als ich "Emeli Sandé" im amazon eingegeben habe!!!
Bin total zufrieden! Zu empfehlen auch als "Schmusemusik" :-)

WWE Smackdown vs. Raw 2009
WWE Smackdown vs. Raw 2009
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen WWE 2009, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2009 (Videospiel)
Mein Sohn wollte es unbedingt haben, deswegen hat er sich dies gewünscht; ich weiß es nicht, ob es gut ist, denn ich spiele damit nie, als Mutter :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6