Profil für Berni2013 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Telefon, 18. Mai 2015
Ich habe mit dieses Telfon geholt, da ich schon viel Produkte von Fritz besitze. Die Verbindung mit der FritzBox7490 war sehr einfach.

Sehr gute Ergänzung sind die Möglichkeiten Internetradio zu hören sowie die Steuerung der Fritz-Steckdosen und Regelung des WLan.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Display lässt leicht ablesen und es gibt viel Einstellmöglichkeiten in dem logisch aufgebauten Menü.

Der Empfang und die Sprachqualität sind überzeugend. Das FritzFon ist eine Kaufempfelung!

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung für jede Fritzbox, 18. Mai 2015
Ich habe bereits 2 dieser Steckdosen im Haus. Sie können per Browser, Smartphone oder auch FritzFon gesteuert werden. Sie messen den Stromverbrauch und lassen auch verschiede automatische Schaltzeiten zu.

Für jeden der schon viele Fritz-Produkte hat eine super Ergänzung!

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

5.0 von 5 Sternen Gute Maske mit Schnorchel, 18. Mai 2015
Ich benötigte für den letzten Tauchgang noch schnell eine Ersatzmaske und die Entscheidung viel auf dieses Set. Die Verabeitung ist gut. Die Maske sitzt auch auf kleineren Köpfen sehr gut und das Blickfeld wird kaum eingeschränkt. Der Schnorchel hat ein Ausblasventil wenn mal doch Wasser reinlaufen sollte.

Insgesamt ein sehr gutes Set!

3 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab S (10,5 Zoll) WIFI/LTE Schutzfolie Folie (samsung galaxy tab s 10.5)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Gute Folie zum angemessenen Preis, 18. Mai 2015
Bei der Folie hatte ich es gleich beim ersten Versucht geschafft diese ohne Blasen auf dem Display zu befestigen. Sie verändert nicht die Farben und beeinträchtigt auch nicht wie andere die Sicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 1,8 m
AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Mai 2015
Ich benutze dieses Kabel für meinen externen Blue-Ray-Brenner. Die Datenmenge wird ohne Probleme übertragen! Die Verarbeitung des abels ist sehr gut, so wie von Amazon-Basic-Produkten gewöhnt!

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 18. Mai 2015
Der Staubsauger holt auch das letzte Staubkorn aus dem Teppich und saugt sich dabei sehr gut an. Der Stromverbrauch und die Lautstärke sind für die Leistung top. Es sind mehre kleine Bürsten im Lieferumfang. Das Stromkabel sowie der Schlauch sind angemessen lang so dass wir in im unserer 70 qm Wohnung nicht umstecken müssen.

Oblique-Unique® 20 Neodym-Supermagnete 6 x 1 mm
Oblique-Unique® 20 Neodym-Supermagnete 6 x 1 mm
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Kleine Magnete zu guten Preis, 18. Mai 2015
Ich benötigte die Magnet für eine Tafel um kleine Blätter und Postkarten zu befestigen. Wenn die Blätter zu schwer für einen sind, einfach 2 nehmen!

AmazonBasics Universal-Autoladegerät für Android, Micro-USB, 2,1 A Ausgangsleistung

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät, 18. Mai 2015
ich habe mir dieses Amazon-Ladegerät gekauft, da das von Samsung nicht genügend Power hatte. Es ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck bestens! Kaufempfelung für den Preis

Warmies by Janosch Tiger mit Lavendelduft
Warmies by Janosch Tiger mit Lavendelduft
Wird angeboten von MMG Media Marketing GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. Mai 2015
Wir habe uns den Warmies 2 Mal gekauft, da er wirklich top verarbeitet ist und sowohl zum Wärmen als auch Kühlen genutzt werden kann. Er kann leider auf Grund der Füllung nicht in der Waschmaschiene gewaschen werden. Abwischen reicht aber auch aus!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 11. März 2015
ich nutze die Kfz-Halterung für das Samsung Galaxy S5 und muss sagen, dasss ich total zufrieden mit dem Produkt bin.

- Installation war ein Kinderspiel. Kein Werkzeug notwending.
- Schön stabil. Während dem Fahren bleibt alles an seinen Platz, kein Wackeln oder lösen. Sogar gut bedienbar während der Fahrt
- Handy passt perfekt in die Halterung. Kein Rutschen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 3:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3