weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Flo88 > Rezensionen

Beiträge von Flo88

Flo88 "Ein ganz hübscher Typ"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top wenn man in grusligen Gegenden unterwegs ist, 15. April 2016
Ja, also die Taschenlampe ist eigentlich sehr hell, allerdings ist der Strahl nicht so gut gebündelt und es ist immer so ein Streustrahl zu sehen, also so ein leichter weißer Ring, hier könnte echt mal etwas an der optik getan werden.

Aber wenn man abends unterwegs ist, dann ist diese Lampe schon ganz hilfreich ;)

VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten, 200 ml
VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten, 200 ml
Wird angeboten von MMG*

1.0 von 5 Sternen Flasche leer, nix gebracht!, 4. September 2015
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezisionen habe ich mich für die Pflegeserie von Vichy entschieden. Ich schreibe meine Meinung erst jetzt wo die Flasche leer ist: Es hat nix gebracht, da kann ich mir auch das 2€ Zeugs ausm Rossmann nehmen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!! Finger von!!!, 13. August 2015
Ich habe diese Reifen seit einem Monat draufgetan, weil meine alten Reifen porös waren. Dazu hatte ich auch die Schläuche gewechselt... doch innerhalb dieses Monats hatte ich schon 10 mal einen Platten, vorher hatte ich nie einen!

OSRAM PTi EVG Vorschaltgerät für 35 Watt CDM HCI HQI HID Powertronic Intelligent
Wird angeboten von Dependable Trading LTD

5.0 von 5 Sternen TOP!!! Leise!!! Für Terrariumeinsatz, 17. Februar 2015
Hallo,
ich habe mich für den Kauf dieses Gerätes entschieden, da mein altes Vorschaltgerät ein derart fieses Brummen/Pfeiffen hatte, das ich verrückt wurde... Im Gegenzug zu den teuren EVG aus dem Zooladen ist dieses super leise!!! Man hört nicht ein Ton, absolut nix. Die Lampe startet sofort ohne zu flackern. Verwendung mit einer 35W Bright Sun.

Exo Terra RS 400 Monsoon Beregnungssystem
Exo Terra RS 400 Monsoon Beregnungssystem
Wird angeboten von Die Reptilienprofis

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut :) Hier meine Tipps, 11. März 2014
Ich verwende die Beregnungsanlage selber schon seit 2 Jahren.

Hier ein paar Tipps:
Verstopfte Düsen? Ab in ein Ultraschallreiniger damit, ein Tropfen Spüli und ein Schuss Essig ins Reinigungswasser und ca. 5-10min laufen lassen.

Zeitschaltuhrproblem: Ja das Eigenleben kenne ich. Ich habe eine Extra Zeitschaltuhr dazwischengeklemmt, die alle paar Stunden den Strom für die Beregnungsanlage frei gibt. An der Anlage könnt ihr die Beregnungsdauer einstellen, die restliche Zeit läuft diese dann im Standbye, bis die Zeitschaltuhr abschaltet. Mit dieser Methode spart ihr auch noch ne Menge Strom, den der Trafo selbst bei einem abgeschalteten Gerät verbraucht.

Kontor Top of the Clubs 2014.01
Kontor Top of the Clubs 2014.01

5.0 von 5 Sternen Beste Kontor seit Ewigkeiten, 10. Januar 2014
Nachdem die Kontor in den letzten 2 Jahren eher geschwächelt hat kommt sie jetzt so richtig in Schwung. Viele coole neue Tracks, die im Club gut nach vorne gehn. Jedem zu empfehlen. Absolut brauchbar!

5.0 von 5 Sternen Weste - hält dich Warm, 22. November 2013
Super bequem, sehr warm, super Verarbeitung, tolle Farben, sehr zu empehlen, find ich gut .... Weste? -> Hält dich warm!

Alcatraz - Die komplette Serie [Blu-ray]
Alcatraz - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Jones

5.0 von 5 Sternen einfach Spannung pur, 22. November 2013
Leider gibt es nur diese eine Staffel dieser Serie, aber die war spannend bis zu letzten Minute. Dafür gibt es 5 Sterne...

Zum Ende bleibt dem Zuschauer viel Interpretationsspielraum, hier hofft wohl jeder Fan auf eine Fortsetzung.

Die Schlümpfe (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D]
Die Schlümpfe (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Neil Patrick Harris
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und noch mehr, ein top 3D Film, 9. Dezember 2011
Hi,
also als Kind mochte ich die Schlümpfe nicht, doch von diesem 3D Film war ich hin und weg. Einfach nur niedlich, lustig und spannend. Ein Film für jung und alt. Eine top Bildqualität, 3D Tiefe und coole Pop-Outs machen echt süchtig nach diesem Film. Bitte mehr von solchen 3D Geniestreichen.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los  (+ Blu-ray) (+ DVD) (
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (+ Blu-ray) (+ DVD) (
DVD ~ Carlos Saldanha
Wird angeboten von glaskunst-bastick

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne 3D Film, achtung ducken, es kommt was geflogen, 21. November 2011
Endgeiler 3D Film, der sich auch vor der Glotze zeigt. Sämtliche Pop-Outs sorgen für 3D feeling pur, top Bildqualität... Mehr von splchen Filmen.

Seite: 1 | 2