Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Fritzsche > Rezensionen

Beiträge von P. Fritzsche
Top-Rezensenten Rang: 6.256.651

P. Fritzsche "Musikfreund" (GE - Ruhrpott)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AEG Profi Haarschneider Akku Haarschneidemaschine Bartschneider Haartrimmer
AEG Profi Haarschneider Akku Haarschneidemaschine Bartschneider Haartrimmer
Wird angeboten von Trade-Electronics

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 17. Juni 2016
Für den Preis wirklich gut - den Rasierer / Haarschneider den ich vorher hatte war allerdings nur unwesentlich teurer , aber besser -gibts nur leider nicht mehr! Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Gerät ganz OK und jetzt solange er noch neu ist schneidet er ganz ordentlich ...mal abwarten wie se in ein paar Monaten aussieht!

Bilderdepot24 Leinwandbild "Trompete und Piano abstrakt" 60x50 cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 17. Juni 2016
Sehr schön , kräftige Farben aber nicht zu aufdringlich ...Motiv sieht man ja -mich hats angesprochen und im Original kommts sehr schön rüber !
Ein Blickfang - zu empfehlen!!

Bilderdepot24 Leinwandbild "Grunge Musik" - 120x80 cm 4 teilig - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild!, 21. April 2016
Bin sehr zufrieden! Pünktliche Lieferung , sehr ordentlich und sicher verpackt und das Schönste ist - sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern ! Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich über den neuen " Wandschmuck" !!
Update : habe weitere Bilder bei Bilderdepot 24 gekauft , da ich vom Service der Firma überzeugt bin!! Man wird immer "auf dem Laufenden " gehalten was den Status der Bestellung / Lieferung angeht und darüber hinaus geht das ganze Prozedere immer flott von statten! Alle Daumen nach oben - sehr empfehlenswert!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips GC160/02 Trocken-Bügeleisen mit DynaGlide-Bügelsohle, 1200 Watt, weiß/blau

1.0 von 5 Sternen Defekt????, 10. April 2016
Nun, was soll ich schreiben ?? Wurde nicht heiss genug , hat nicht nachgeheizt und lieferte folglich nur mangelhafte Bügelergebnisse !! Konsequenz : Teil zurück an Amazon!! Da kann ich ganz bestimmt keine Kaufempfehlung aussprechen! Sämtliche Daumen nach unten!!

Fender 098-0351-805 351 Shape Premium Picks, Medium, White Moto, 12 Count
Fender 098-0351-805 351 Shape Premium Picks, Medium, White Moto, 12 Count

5.0 von 5 Sternen top, 4. April 2016
Was soll man zu `nem Plektrum schreiben ??? Ist in der von mir gewünschten Stärke natürlich auch das was ich haben wollte , liegt gut zwischen den Fingern und entspricht meinen Vorstellungen !! Man muss sich darüber im klaren sein dass das Teil einer gewissen individuellen Abnutzung unterliegt - mal stärker und mal weniger stark . Mir sagen die Plektren zu und ich bin sehr zufrieden!

Mevina Damen Dreieckshalstuch Uni aus Baumwolle und Viskose Halstuch Creme T1058
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Schick und angenehm zu tragen, 3. März 2016
Habe in der Überschrift eigentlich schon alles gesagt , ach ja , günstig war es auch und geliefert wurde es recht flott ! Ich bin rundum zufrieden!

Lego Ninjago 70748 - Titandrache
Lego Ninjago 70748 - Titandrache

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70748 - Titandrache (Spielzeug)
Kam bei meinem 7jährigen Neffen total gut an!! Lego ist halt immer noch ein tolles Spielzeug !! Meine Empfehlung : kaufen!

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Ich denke mal man sollte die Thematik bzw die Protagonisten nicht so bierernst nehmen !! Darüber hinaus aber die durchaus vorhandenen Warnungen vor einer Wiederholung des schrecklichsten Irrweges der deutschen Geschichte nicht übersehen!!

Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka
Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka

5.0 von 5 Sternen Top !!, 18. Februar 2016
Warm und kuschelig - genau das Richtige für den Winter !! Weich und angenehm auf der Haut ! Für mich einfach Top!!

Touchlines Herren T-Shirt Da Vinci Rock Guitar, Darkgrey, XXXL, B210513TS
Touchlines Herren T-Shirt Da Vinci Rock Guitar, Darkgrey, XXXL, B210513TS

4.0 von 5 Sternen So gross fällts auch nicht aus !, 18. Februar 2016
Tolles T-Shirt , aber kleiner hätte es nicht sein dürfen. Mann mit Bauch( so wie ich ) braucht da schon 3xl wenn nicht sogar mehr!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6