ARRAY(0xa3cf9564)

Profil für Rüganer > Rezensionen

Beiträge von Rüganer

Rüganer

Seite: 1 | 2
HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Halter hält alles an der Frontscheibe ohne Vibrationen. Er bewegt sich nicht bei Fahrten über Kopfsteinpflaster. Ersieht zwar etwas klobig aus, erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte
Wird angeboten von F1 Gadgets

1.0 von 5 Sternen USB-Spannungsversorgung im Auto, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Adapter auf Grund der Bewertungen bestellt. Er funktioniert wie beschrieben, ob er aber 2x 2,1A liefert, habe ich noch nicht ausprobiert. Bisher wurde er nur zur Stromversorgung meiner DashCam eingessetzt, die nur 1A benötigt. Seit ich diesen USB-Adapter im Auto benutze, kann ich meine Lieblingssender bei 102 MHz im Autoradio nicht mehr störungsfrei empfangen, alle anderen Sender funktionieren. Wenn der Adapter nicht in Betrieb ist (nicht gesteckt), ist alles in Ordnung. Einanderer Adapter eines anderen Herstellers funktioniert einwandfrei.
Ich habe ihn aus Billigkeitsgründen nicht zurückgeschickt und benutze ihn jetzt nur noch da, wo ich kein Radio habe.

Unimet Regenmesser 25 X 8,5 Cm
Unimet Regenmesser 25 X 8,5 Cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Einfacher Regenmesser, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Regenmesser macht genau das, was er soll. Die Skala ist gut ablesbar und er ist auch leicht auszulehren. Einen eifachen Besenstiel für die Halterung in den Boden gesteckt und schon ist er einsatzbereit.

Keyboardständer einstrebig schwarz höhenverstellbar B-Ware
Keyboardständer einstrebig schwarz höhenverstellbar B-Ware

5.0 von 5 Sternen Guter, einfacher Ständer, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Keyboardständer wurde sehr schnell geliefert. der erste Eindruck war, doch etwas instabil. Aber das täuschte; das Keyboard liegt gut drauf und kann auch festgeschraubt werden. Die Höhenverstellung ist einfach, funktioniert aber gut.

NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Schädlingsfrei im Winter, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
Was soll man bei einem Schädlingsbekämpfungsmittel bewerten? Die Lieferung erfolgte schnell, aber ob es wirkt, kann ich erst im nächsten Jahr feststellen. Ich hoffe, das das Produckt das hält, was es v erspricht.

Netzteil Speedport W700V W701V W721V W722V W501V W502V W503V W900V W920V Netzstecker
Wird angeboten von veto-24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Netzteil, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein altes Netzteil vom Speedport W701V hatte ganz plötzlich den Geist aufgegeben und es mußte schnell ein neues her. Also gesucht und auch gefunden, bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Die technischen Daten entsprechen dem Original, also angesteckt und mein Speddport funktioniert wieder wie früher.
Ich kann diese Netzteil weiterempfehlen.

25 Stück Schleifscheibe 225 mm 10 Loch Korn 60 klett
25 Stück Schleifscheibe 225 mm 10 Loch Korn 60 klett
Wird angeboten von Schleifmittel4pro

5.0 von 5 Sternen Schleifscheibe, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute und günstige Schleifscheibe. Was soll man sonst zu einer Schleifscheibe sagen. Es ist Verbrauchsmaterieal, das nur einmal benutzt wird.

Akku für Blaupunkt TravelPilot 300 (2200mAh, 3,6-3,7V) Lithium-Ionen Akku Batterie
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heine Akku für meinen TravelPilot Lucca 3.5 gesucht, aber keinen passenden gefunden. Dieser Akku ist zwar etwas kleiner, passt aber in meinen TravePilot hinein.
Jetzt funktioniert mein Navi wieder wie neu.
Ich kann den Akku nur empfehlen.

Batterie Polklemmen Schnellklemmen Batteriepolklemmen Boot
Batterie Polklemmen Schnellklemmen Batteriepolklemmen Boot
Wird angeboten von Dynamic24

5.0 von 5 Sternen Batteriepolklemmen, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute und günstige Polklemmen, die sonst üblicherweise teurer sind (auch beim gleichen Anbieter). Die Klemmen passen sehr gut auf die Pole der Batterie.

Wandhalterung neig-, dreh- schwenkbar für LCD LED Plasma TV bis 20 kg
Wandhalterung neig-, dreh- schwenkbar für LCD LED Plasma TV bis 20 kg
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Läßt sich leicht anbringen und hat einen nicht zu weiten Wandabstand. Ich benutze den Wandhalter für meinen LCD-Fernseher in der Küche.

Seite: 1 | 2