Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Severin MW 9722 Mikrowelle / 800 W / 20 L Garraum / Grill und Heißluft / edelstahl

1.0 von 5 Sternen 10 Euro teurer als die nächst größere lässt auf mehr Qualität hoffen...Fehlanzeige, 6. September 2015
Die wohl schlechteste Mikrowelle, die man für knappe 100 Euro bekommen kann. Beim betätigen des Rades zur Zeiteinstellung ertönt ein Dauerton, auch Ausschalten des Signaltons, ändert daran leider nichts. Griff und Drehknopf sind aus Plastik, nicht wie beim billigeren größeren Modell aus Metall (Drehknopf betreffend). Sehr billige Verarbeitung. Tür hängt so schief in der Aufhängung, dass sie oben rechts schleif. Nach mehr als 3 Minuten Benutzung schaltet sich für 3 Minuten ein Lüfter ein, solange kann man die Mikrowelle nicht benutzen. Für zwei Personen untragbar. Da ich leider schon drei retourniert habe und mich bei amazon nicht lächerlich machen will, muss ich mit diesem Schrott Leben. In spätestens 6 Monaten werde ich das Gerät mit Freude auf den Werkstoffhof bringen, so etwas kann man nicht ertragen - Dauerpiepton und dann darf man zu zweit nichts hintereinander erhitzen...Heißt etwas vom Vortag erwärmt isst die zweite Person erst, wenn die erste bereits fertig damit ist. Enttäuscht ist gar kein Ausdruck. Die nächst größere mussten wir leider Retournieren, da die erste stank, die zweite nach einigen Wochen nach Rauch roch und die Dritte stank wieder und machte merkwürdige Geräusche. Schade, Severin. Meine 80 Euro Severin lebte gute 10 Jahre und jetzt überleben sie kein Jahr oder schrecken in der Bedienung maßlos ab und sind schlecht verarbeitet. Vor 10 Jahren war der Griff noch aus Metall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 10:50 AM CET

Sock-Ons XXS-507 Sockenhalter 0-6 Monat, pink
Sock-Ons XXS-507 Sockenhalter 0-6 Monat, pink

3.0 von 5 Sternen Fallen leider sehr klein aus, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sock-Ons Sockenhalter 0-6M (Babyartikel)
Ich hatte für unsere 10 Wochen alte Tochter diese cleveren Sock-ons bestellt. Nur fallen sie sehr klein aus, sodass wir sie leider nicht nutzen können. Auf dünnen Socken ginge es sicher, jedoch hat unsere Tochter immer kalte Füße und über die dickeren passen sie leider nicht. Aber sie funktionieren und sind aus angenehmen stretchigen Material.

MAM 66417500 - Stillhütchen Gr. 1
MAM 66417500 - Stillhütchen Gr. 1

5.0 von 5 Sternen Gleich mehrfach nachbestellt, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: MAM Stillhütchen (Babyartikel)
Ich musste immer abpumpen, da es mit dem Stillen nicht klappte. Dank dieser Hütchen klappt es endlich. Andere wie NUK und Mediale passte bei mir leider nicht und fielen immer ab oder klebten dem Baby im Gesicht. Diese hier halten super durch die 8-Form und in Kombination mit den Am-Flaschen trinkt unsere Maus nun von der Brust und aus der Flasche ohne Probleme. Die leichten Noppen ahmen die Brustwarze nach und zudem sind sie sehr dünn und liegen deswegen sehr gut auf der Brust an.

Meditrade 1286S Nitril BestGen, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Meditrade 1286S Nitril BestGen, 1er Pack (1 x 100 Stück)

4.0 von 5 Sternen Praktisch für die Küche, 31. August 2015
Einen Stern Abzug bekommen da Handschuhe, da sie leider etwas merkwürdig riechen. Ansonsten gut Passform und reißfest. genau richtig für die Küche, wenn man sich, wie ich, vor rohem Fleisch ekelt :)

Bench Damen Jacke Softshelljacke Denney schwarz (Jetblack) Small
Bench Damen Jacke Softshelljacke Denney schwarz (Jetblack) Small

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber..., 31. August 2015
Leider waren die Ärmel viel zu lang in S. Da dieses Modell nun keine Bündchen mehr hat, halten die Ärmel auch nicht, wenn sie zu lang sind. Deswegen musste die Jacke leider zurück. ansonsten sehr hübsch und gewohnte Bench-Qualität.

VERO MODA Damen Langarmshirt Vmtencel Lissy 3/4 Top Ga It, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Violett (Smoky Grape)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schnitt - etwas länger, 31. August 2015
Wie abgebildet, ist das Shirt etwas länger, genau so wollte ich es haben. Sehr weicher Stoff und tolle Passform. Leichte Fledermausärmel (im Achselbereich weiter). Bei mir sitzt es allerdings ein bisschen enger als auf dem Foto, aber dennoch genau richtig. Die Farbe ist wie abgebildet.

Maxi-Cosi 61100000 Moskitonetz passend für Kindersitz, Cabriofix, Pebble und Citi SPS

5.0 von 5 Sternen Tut, was man erwartet - Maxicosi Pebble Plus, 31. August 2015
Das elastische Netz passt perfekt auf unseren Maxicosi Pebble Plus. Super empfinde ich auch die "Klappe", damit man die Babyschale gut tragen kann. Da bei uns immer sehr viele Insekten unterwegs sind, ist es unser Must-have passend zur Babyschale.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10111103 SHANNON KISS 3/4 TOP, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß (Snow White Print:BLACK STRIPES)

4.0 von 5 Sternen Sehr raffiniert, 31. August 2015
Die durchbrochene Netzoptik am Rücken ist das Highlight des Shirts. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Netz am Rücken recht steif ist. das Material des Shirts ist aber sehr schön weich und es sitzt super. Für meinen Geschmack hätte es etwas länger sein können, aber es ist sitzt wie abgebildet am Model.

Wesco 322 104-26 Papierrollenhalter, pink
Wesco 322 104-26 Papierrollenhalter, pink

5.0 von 5 Sternen Chic und stylisch, 27. August 2015
Wunderschön und stylisch. Passt super zu meiner Kitchenaid, auch wenn es nicht ganz derselbe Ton ist. Schön schwer und damit standfest. Endlich hat Küchenrolle einen festen Platz.

Snatts Mediterraner Snack Tomate und Oregano, 14er Pack (14 x 120 g)
Snatts Mediterraner Snack Tomate und Oregano, 14er Pack (14 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Minipizza als TV Snack, 27. August 2015
Sehr leckerer Brotsnack. Gute Alternative zu Chips. Schmeckt wie eine Minipizza. Sehr würzig und knusprig. Einfach unschlagbar lecker. Ich werde auch noch andere Sorten davon ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10