Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.814.789

Amazon Customer "Jan Lolling" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teufel Aureol Massive - Geschlossener On-Ear Kopfhörer für HiFi-Fans, Musiker, DJs
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound und super Verarbeitung, 14. Dezember 2014
Der Teufel Aureol Massive hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und der Sound ist satt und klar.
Das abnehmbare Kabel vermeidet Ärger mit Kabelbrüchen die ich bei anderen Herstellern schon hatte.
Die Verarbeitung insgesamt wirkt auch edel.
Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät!

Befreite Ernährung: Wie der Körper uns zeigt, welche Nahrung er wirklich für Gesundheit und Wohlbefinden braucht
von Christian Opitz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Purer Schwachsinn, 10. Juli 2014
Befreite Ernährung teilt sich in zwei Grundmuster:
1. Das Buch bringt Binsenweisheiten, die man vollkommen frei im Internet finden kann
2. Platte Lügen - oder besser Betrug

Zum 2. Hier meine ich seine Happy Brain Nahrungsmittel-Zusatzstoffe. Allein die Zutaten sind der Hammer:
Bio-Photonen und Skalarwellen. Ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen. Jeder der auch nur über eine halbwegs brauchbare naturwissenschaftliche Ausbildung verfügt wird sich hier halb kaputt lachen. Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen was Herr Opitz hier zum besten gibt. Leider werden es genügend glauben und diesen Unsinn kaufen.
Um nichts anderes geht es in diesem Buch -> der Leser soll am Ende die Überzeugung gewinnen mit happy Brain etwas sinnvolles für sich zu tun.
Photonen kann man nicht einsammeln und dann aufbewahren und Skalarwellen sind pure Esotheric - wobei man wenn man etwas gnädig ist auch Skalawellen als Longitudinalwellen (also z.B. Schallwellen) verstehen kann. Ist auch irgendwie schlecht zu konservieren... aber ok wer sich besser fühlt auch wenn es sich um offensichtlichen Betrug handelt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 3:29 PM MEST

Quantenphilosophie und Interwelt: Der Zugang zur verborgenen Essenz des menschlichen Wesens

1.0 von 5 Sternen reine Esoltherik, 8. Juli 2014
Mich ärgert jedesmal wenn Pseodowissenschaftler Begriff wie Quanten missbrauchen um einen giftigen Sud aus Halbwahrheiten und purem Unsinn zusammen zu brauen. Und das alles nur wegen der eigenen Geltungssucht und purer Habgier. Einfach nur abstossend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 7:28 PM CET

Wird angeboten von M&S Digital

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Elektroschrott, 10. Juni 2014
das das Display unleserlich wird. Ich würde es nicht empfehlen und lieber auf ein anderes Produkt mit stabilerer Qualität verweisen. (Reinert)

The Logstash Book (English Edition)
The Logstash Book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut ein angenehm leicht beschrieben, 10. Juni 2014
auch wenn man merkt dass es ein echter Liebhaber der Software geschrieben hat und der in seinem'n Gedanken manchmal nicht leicht zu verfolgen ist ist es doch ein sehr guter Einstieg in diese Materie.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Super Sache und eine prima Alternative zu AppleTV, 10. Juni 2014
Nun gibt es endlich eine leicht benutzbare Alternative zu Apple-TV. Ich habe nun beides und kann aus beiden Film-Repos profitieren.

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC [Download]
Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC [Download]

5.0 von 5 Sternen Nach dem letzten Update ist es einwandfrei benutzbar, 10. Juni 2014
Bin nach langem Zögern nun von iWorks und Open Office auf MS Office gewechselt. Die Funktionalität ist am umfangreichsten und im Gegensatz zur Windows-Version auch noch mit leicht verständlichen Mac typischen Menüs versehen.

Wird angeboten von M&S Digital

1.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr ist das Display defekt, 10. Juni 2014
Ein Austausch der Batterien oder auch der Versuch mit Pressdruck die Displaykontakt wieder funktionsfähig zu bekommen hat nicht funktioniert. Das Gerät war nach 1 Jahr Elektroschrott.
Fazit einfach zu billig produziert.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Starwars Fans, 17. April 2014
Sehr gut gemacht.
Diese Staffel enthält immer mehr lange Stories die über mehrere Folgen laufen. Ich empfehle auch gleich die 5. Staffel dazu!

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen Leider geil ;-), 17. April 2014
Richtig gute Unterhaltung auch wenn man das Gruseln bekommt was für hirnverbrannte Ideen in den Redaktionen von provaten TV Sendern so ausgebrütet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4