wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Martina Sommer > Rezensionen

Beiträge von Martina Sommer
Top-Rezensenten Rang: 5.775.192

Martina Sommer (Köthen, Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3
Zapf Creation 820759 - Baby Born Badeanzug-Set
Zapf Creation 820759 - Baby Born Badeanzug-Set
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Die Badesaison kann kommen., 14. November 2015
Das ist sooo süß. Da freu ich mich schon auf Weihnachten wenn es für die Puppe Lisa unter dem Weihnachtsbaum liegt. Die Enkelin wird sich hoffentlich auch freuen. Schnelle Lieferung, alles prima wie immer bei AMAZON.

AP24 - Wanneneinlage Transparent Duschwanneneinlage Antirutschmatte Duschmatte
AP24 - Wanneneinlage Transparent Duschwanneneinlage Antirutschmatte Duschmatte
Wird angeboten von allaroundprofi24

4.0 von 5 Sternen Duscheinlage gefällt mir gut, 20. Juli 2015
Bin zufrieden. Lieferung ging schnell, Einlage passt genau in die Dusche. Was mir fehlt ist etwas zum aufhängen. So muß ich die Löcher benutzen und denke, das da irgendwann mal eins ausreißt. aber es sind ja genug Löcher vorhanden. :-)

Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder
Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder

5.0 von 5 Sternen Sing mit !!!!, 15. April 2015
Meine 2,5 jährige Enkelin singt besonders gerne. Durch die Kita kann sie schon sehr viele Lieder singen. Auch auf dieser CD, die sehr schön ist, kannte sie schon viele Lieder und hat fröhlich mitgesungen.

Melitta 1010-06 bk Easy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Tropfstopp -Schwenkfilter schwarz
Wird angeboten von Noracom

3.0 von 5 Sternen Kaffee, 15. April 2015
Die Kaffeemaschine ist an sich sehr schön. Der Kaffee ist heiß, auch noch nach Stunden. Allerding ist die Öffnung oben ziemlich klein. Man kommt , zum saubermachen der Kanne, nicht mit den Händen rein.

Babybjörn 061105 - Standfester Schemel, Hellrot
Babybjörn 061105 - Standfester Schemel, Hellrot

5.0 von 5 Sternen Zähneputzen, 15. April 2015
Nun kann meine Enkelin auch bei Oma schön am Waschbecken stehen und die Zähne putzen. Sehr stabil und super rutschfest.

Goki 51.861 Puppenbettwäsche
Goki 51.861 Puppenbettwäsche

5.0 von 5 Sternen Schlaf schön, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Goki 51.861 Puppenbettwäsche (Spielzeug)
Die Iris hat ein Bettchen, und nun auch ein Kissen und eine Zudecke. Sehr schön. Passt genau in unser Puppenbett.

Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel
Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel
Wird angeboten von Spielesafari

5.0 von 5 Sternen Ab ins Bad, 15. April 2015
Das ist zwar ein Bademantel, kann man aber getrost auch als Jacke für die Baby Borns nehmen. Für Little Baby Born etwas zu groß, aber es geht.

Zapf Creation 820865 - My little Baby Born Kita-Set Easy Fit
Zapf Creation 820865 - My little Baby Born Kita-Set Easy Fit

5.0 von 5 Sternen Für Iris, 15. April 2015
Diese Komi passt perfekt den Little Baby Borns. Als Sie die Kombi, vom Osterhasen versteckt, gefunden hat, wurde sofort die Puppe geholt und angezogen.

Simba 106332217 - Art and Fun Magische Zeichentafel, rot
Simba 106332217 - Art and Fun Magische Zeichentafel, rot

5.0 von 5 Sternen Prima Zaubertafel, 15. April 2015
Eine sehr schöne Tafel. Die Größe ist wunderbar. Mein Enkelkind hat sofort drauf los gemalt. Auch die Stempel haben es ihr angetan.

Casio EXILIM EX-Z1 GD Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) gold

5.0 von 5 Sternen Kamera, 28. November 2012
sehr gut. Hab sie schon lange und macht einwandfreie Bilder. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfache Bedienung. Auch für nicht Technik-Begabte sehr gut zu hand haben.

Seite: 1 | 2 | 3