Profil für Knuffty > Rezensionen

Beiträge von Knuffty
Top-Rezensenten Rang: 6.357.299

Knuffty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
TimeTex Magnet-Streifen-Abroller - selbstklebend - 19 mm x 8 m - Magnetband im praktischen Spender - Magnetklebeband - 93287
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

2.0 von 5 Sternen Na,ja, 20. Juni 2016
Der Klebestreifen erfüllt seinen Zweck bei mir für leichte Artikel, aber ich bin nicht ganz damit zufrieden da der Streifen sehr schnell regt und der Kleber auch nicht sehr gut haftet.

4 x Magnetfahne Deutschland Fahne 21x15cm Automagnet Flagge WM EM Fanartikel
4 x Magnetfahne Deutschland Fahne 21x15cm Automagnet Flagge WM EM Fanartikel
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen sofort kaufen, 20. Juni 2016
Das Material sowie die Haftung g ist prima, mein Auto sieht damit richtig gut aus. Selbst bei hoher Geschwindigkeit digitale haften die Flaggen prima. Immer wieder

riesige DinA3 Magnet-Flagge Deutschland zur Fußball EM 2016
riesige DinA3 Magnet-Flagge Deutschland zur Fußball EM 2016
Wird angeboten von Magnet-Flaggen

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 20. Juni 2016
Die Flaggen sind klasse, mußte sie aber leider zurück senden da sie für meine Autotür zu groß waren, kann aber nur jeden dazu raten

Auralum® 5M RGB LED Streifen SMD 5050 300 Leds IP65 wasserdicht 12V 72W 4500LM
Auralum® 5M RGB LED Streifen SMD 5050 300 Leds IP65 wasserdicht 12V 72W 4500LM
Wird angeboten von Airtop

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juni 2016
Ich kann nur sagen das ich wieder Happyend bin die Farben sowie Verarbeitung ist gut, selbst der Kleber ist perfekt würde die LED SOFORTWIEDER kaufen

Automagnetflagge Deutschland
Automagnetflagge Deutschland
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen iimmer wieder, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Automagnetflagge Deutschland (Elektronik)
Einfach toll die Flaggen haben Wirkung und haften wirklich sehr gut auch noch bei einer Geschwindigkeit von 120 kmh. Kann ich nur weiter empfehlen.

SilberDream Charm Fotoapparat PINK 925 Sterling Silber Charms Anhänger für Armband Kette Ohrring FC660
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Februar 2016
Sehr schöner Anhänger fürs Bettelarmand, habe ihn verschenkt und bin sehr gut damit angekommen. Immer wieder. Hat auch eine schöne Wirkung

1 Paar Zeiger Baton für Junghans W838 und W817, Alu gold farbe Länge 100/75 mm
1 Paar Zeiger Baton für Junghans W838 und W817, Alu gold farbe Länge 100/75 mm
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Februar 2016
Habe mit diesen Zeigern meine alte Wanduhr wieder aufgepeppt, muß sagen sieht wirklich gut und Ziervoll aus. Werde noch weitere Zeiger bestellen um andere Uhren zu gestalten.

SilberDream Glitzer Charm Tasche klein hellblau Zirkonia Kristalle Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC558H
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

4.0 von 5 Sternen Schön und gut verarbeitet, 18. Februar 2016
Der Anhänger macht sich am Bettelarmand sehr schön und sieht sehr dekorativ aus. Viele sprechen meine Freundin darauf an wo Sie diesen her hat

Junghans Quarz-Uhrwerk 838, Quarzuhrwerk, ZW 13,8 mm
Junghans Quarz-Uhrwerk 838, Quarzuhrwerk, ZW 13,8 mm
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Februar 2016
Habe eine gute Wanduhr damit ausgestattet, das Werk läuft auf die Sekunde und kann jeden nur dazu raten sich das Uhrwerk zuzulegen.

MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Februar 2016
Habe diese Wandhalterung verschenkt, aber die diese verwendet haben sind voll auf begeistert. Ich selber kann dazu nichts weiter sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14