Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Zeitensprung
Zeitensprung
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Gelungener Brückenschlag, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitensprung (Audio CD)
Aus NEU mach ALT mach NEU" könnte man sagen. Peter Kraus, die Rock 'n Roll Legende der 50er/60er, geht musikalisch fremd und bleibt sich und seinem Sound dennoch treu. Dabei gelingt ihm das schier Unmögliche: Deutsche Hits unterschiedlichster Stilrichtungen so in den Sound der 50er/60er zu verwandeln, als wären es die Originale. Das Ergebnis macht solchen Spaß - man kommt nicht umhin, permanent mitzuwippen. Großes Kino!
Anspieltipps: "Hamma!", "Gib mir Sonne", "Applaus, Applaus"

Beat-Club - The Best of '66
Beat-Club - The Best of '66
DVD ~ Uschi Nerke

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Nostalgiker, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beat-Club - The Best of '66 (DVD)
Wer damals den Beat Club noch nicht sehen durfte oder vielleicht noch gar nicht geboren war, aber die Musik der 50er und 60er mag, finden in dieser DVD einen kleinen Schatz.
Die Bildqualität ist nicht die Beste, was sicher an der damaligen Aufnahmetechnik lag.
Wer darüber hinwegsehen kann, wird mit dieser kleinen Zeitreise viel Spaß haben.

Mattel V9150 - Disney's Cars 2 Geheimer Spionageangriff Finn McMissile, mit Soundeffekt
Wird angeboten von Casa Gaspar

5.0 von 5 Sternen Bester Finn McMissile, 23. März 2014
Mein Sohn liebt dieses Cars Auto. Mehr muss ich dazu kaum schreiben.
Es hat viele Funktionen und geht dennoch nicht gleich kaputt. Das ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage.

Kinder, die Cars mögen! werden dieses Auto lieben.