Profil für Markus Bopp > Rezensionen

Beiträge von Markus Bopp

Markus Bopp

7 Zonen Orthopädische Kaltschaum Matratze, Modell LUX - Höhe 25 cm, Raumgewicht von 40 kg/m³ von MBD Matratzen® (Härtegrad 2, 140x200 cm)
Wird angeboten von MBD Matratzen® GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Matratze zum super Preis, 16. August 2013
Ich habe diese Matratze bereits zwei Tage nach der Bestellung geliefert bekommen. Die Matratze ist zu diesem Preis ein super Teil. Mit dem Härtgrad 3 habe ich befürchtet, dass dies zu hart wäre - aber ich wurde eines besserem belehrt.
Der Liegekomfort ist enorm gut. Ich kann daher diese Matratze voll weiterempfehlen.

MTV Unplugged II
MTV Unplugged II

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Dieser Kamera Rucksack ist sehr praktisch. Bekomme meine Alpha 380 incl. des gesamten Zubehörs unter. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung abgeben.

mumbi Tasche für Navigon 40 2er 3er 4er max / Falk F6 F12 etc. Navigationsgeräte mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt !, 28. August 2012
Das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Es sieht schick aus und mein Navis ist darin sehr gut aufgehoben.Ich kann es daher weiterempfehlen.

Kettler 8871-000 - Kettcar Indianapolis Air
Kettler 8871-000 - Kettcar Indianapolis Air

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. Mai 2012
Wir kauften den Kettler-Kettcar für unseren Sohn(11 Jahre) zu seinem Geburtstag. Unser Sohn nutzt den Kettcar fast täglich und hat richtig viel Freude damit. Bisher konnten wir keine Beeinträchtigungen feststellen.
Das Gerät ist qualitativ sehr hochwertig und sehr stabil gebaut. Daher geben wir eine absolut positive Bewertung ab.
Wir können das Gerät ohne wenn und aber weiterempfehlen und würden dieses Gerät sofort wieder kaufen.

Discover ABAP: Der praktische Einstieg
Discover ABAP: Der praktische Einstieg
von Thorsten Franz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial für Einsteiger, 23. Dezember 2011
Ich kann dieses Buch weiterempfehlen - für Einsteiger in ABAP ist dies Buch hervorragend geeignet. Es ist verständlich geschrieben und hat viele Aufgaben an denen man das Erlernte praktisch umsetzen kann.

Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr
Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - gerne wieder, 14. September 2011
Das Podukt entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Bedienung ist einfach und ohne größeren technischen Kenntnisse durchzuführen.
Die Lieferung erfolgte schnell.

Kathrein UFS 651 sw Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, HDMI-Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung Kathrein sw651, 19. Oktober 2010
Habe mir als ersten Sat Receiver diese Kathrein 651sw zugelegt. Vom Anschluss an war sofort ohne große Einstellungen der TV-Genuss vorhanden. Kann zwar keine HD-Programme empfangen, aber darauf lege ich eh keinen Wert.
Ich kann diese Gerät bestens weiterempfehlen.