ARRAY(0xa83b02c4)

Profil für Levent H. > Rezensionen

Beiträge von Levent H.

Levent H. "PaPa TR" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
HAN 1450-13 Schubladenbox Systembox, 5 geschlossene Schübe, für C4, 275 x 320 x 330 mm, schwarz
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Aus Chaos wird Ordnung!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir gab es schon ein kleines Dokumentenchaos, weil ich ehrlich gesagt immer etwas zu faul war, alles zu sortieren und so weiter.
Ich hab mir überlegt, eine Schubladenbox zu kaufen...und das hab ich dann auch getan!

Das Dingen tut seine Dienste, nur war das bei mir so, dass die Fächer falsch eingesetzt waren, sodass ich sie mit klein wenig Schwung komplett rausziehen konnte. Ist aber kein Problem! ;)

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Openeye

5.0 von 5 Sternen Original und funktioniert!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich es geschafft habe, den Stecker abzubrechen, war ich gezwungen, mir ein neues Ladekabel zu kaufen. Bedingung: Original, da ich mein altes S2 verkauft habe.

Gefunden, ausgepackt, ausprobiert, funktioniert! TOP!

Cullmann PRIMAX 190 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 170cm Höhe, Packmaß 66cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Stativ!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorher ein billiges Stativ, wo schon alles abgebrochen ist, was geht.

Dann habe ich mir dieses Stativ gekauft und bin total von begeistert. Es ist etwas schwerer, was ich jedoch viel besser finde und tut das, was es machen soll - perfekt funktionieren!

Damit macht es Spaß, zu arbeiten!

Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen K - O - Doppel L - E - G - A - H, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn das Album älter ist, habe ich es mir zugelegt, um meine CD-Sammlung zu vervollständigen!
Ein sehr empfehlenswertes Album für jeden, der Rap mag und leidenschaftlich hört!

Am Wochenende Rapper LTD Fan Edition (2CD+T-Shirt+Sticker / exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Platz 3? Verdient!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weekend hat sich den dritten Platz in den Top 10 erheblich verdient. Die CD habe ich ehrlich gesagt nur einmal ausgepackt, um es auf die SD Karte für mein Auto zu ziehen, ansonsten ist alles weiterhin in der Box drin. Aber das Album hat es auf jeden Fall in sich. Man hat manchmal gut was zu lachen, Peet macht den Kopfnickersound und die Featureparts haben verdammt gute Parts gebracht. Respekt und Glückwunsch!

VW Polo III 9/94 bis 10/01: So wird's gemacht - Band 97
VW Polo III 9/94 bis 10/01: So wird's gemacht - Band 97
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut erklärt, Bilder mit dabei!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut erklärt und auch sehr ausführlich. Da an meinem Polo ein paar Kleinigkeiten nicht funktionieren, ich aber nicht weiß, wie das funktioniert, ist dieses Buch perfekt! Trotzdem sollte man das alles am Anfang nicht alleine machen, sondern mit jemandem zusammen, der etwas Ahnung hat!

Alphagene
Alphagene

5.0 von 5 Sternen Kollegah - der Boss, der meine CD-Sammlung schmückt, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alphagene (Audio CD)

Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Netzkabel für den Netzstecker vom Laptop ist kaputt gegangen, also habe ich schnell nach Ersatz gesucht. Nach kurzer Zeit direkt gefunden, bestellt, getestet und es funktioniert!

Aus Liebe Zum Spiel
Aus Liebe Zum Spiel

5.0 von 5 Sternen Rap aus dem Ruhrpott - Snaga und Pillath, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe Zum Spiel (Audio CD)

Vorsicht,Stufe!
Vorsicht,Stufe!
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen F.R. - als er noch etwas jünger war! ;), 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht,Stufe! (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3