ARRAY(0x9c6a60cc)

Wenko 17684100 WC Sitz Blue Line
Wenko 17684100 WC Sitz Blue Line

3.0 von 5 Sternen naja..., 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die erste zeit quietschte und knarzte es, wenn man sich draufsetze, auch gingen die gumminoppen nach einiger zeit ab, aber im großen und ganzen schon ok. weß nich, ob ich falsch geputzt hab, aber innen im deckel rostet es nun etwas. naja.... kann man kaufen, muss man aber nicht.

Knorrtoys 12678 - Puppenbuggy Sim
Knorrtoys 12678 - Puppenbuggy Sim

5.0 von 5 Sternen robust und leicht, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 12678 - Puppenbuggy Sim (Spielzeug)
der buggy ist sehr leicht und kann sehr einfach zusammengeklappt werden. ist bei uns nun schon anderthalb jahre in benutzung und hat bisher alles ausgehalten ohne kaputt zu gehen.

Green Cotton Hose Marco braun/grün, Größe:86 (1 1/2 Jahre)
Green Cotton Hose Marco braun/grün, Größe:86 (1 1/2 Jahre)
Wird angeboten von fashion4EVA e.K.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöne, weiche hose, die den nötigen bewegungsraum gibt. trotz ständigen tragens ist sie noch ganz und kann auch später noch als dreiviertel- oder kurze hose getragen werden.

Lauflernschuhe Philipp von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate
Lauflernschuhe Philipp von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöne und weiche erste schuhe. die sohle ist leicht verstärkt, so dass die kinder sich langsam an schuhe gewöhnen können. da es spätsommer war, konnte mein kind die schuhe auch draußen tragen ohne dass sie gleich kaputt gingen.

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen großes tennis, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine schlichtweg grandiose serie mit schlichtweg grandiosen geschichten und schauspielern, die an den großen loriot heranreichen. er hätte seine freude gehabt. ich auch. und als besonderes special gibt es die 2 bonusfolgen. ganz großes tennis!

3 Elfen, Jacke mit Kapuze, schwarz, S
3 Elfen, Jacke mit Kapuze, schwarz, S
Wird angeboten von 3Elfen (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen bis auf den reissverschluss super, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 Elfen, Jacke mit Kapuze (Textilien)
die jacke is genau wie beschrieben, weiches material und passt sich perfekt an. nur der reissverschluss ist beim ersten anziehen kaputtgegangen. habe die jacke problemlos umtauschen können, da war der reissverschluss aber dann nach dreimal öffnen auch kaputt. schlußendlich hab ich den verschluss in einer änderungsschneiderei reparieren lassen, was mich 4 euro kostete. angesichts des preises der jacke sollte das nicht wirklich vorkommen.

3 Elfen, Kapuzenkleid schwarz Elfen rot S
3 Elfen, Kapuzenkleid schwarz Elfen rot S
Wird angeboten von 3Elfen (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes kleid, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein neues lieblingsstück. passform und material genau wie beschrieben. der versand war sehr schnell, es lag eine pflegeanleitung bei, alles wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

Mr Bump Mug MRM011
Mr Bump Mug MRM011
Wird angeboten von NotTheUsual

5.0 von 5 Sternen absolut prima, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mr Bump Mug MRM011 (Haushaltswaren)
die tasse kam schnell und unversehrt, im passenden mr. bump karton an. ein sehr schöne tasse und alles wunderbar. sehr empfehlenswert.

Nichtlustig: Wandkalender 2012
Nichtlustig: Wandkalender 2012
von Joscha Sauer
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Lustig, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig: Wandkalender 2012 (Kalender)
Der Kalender ist lustig und erfüllt seinen Zweck. Die Tage und das Datum sind leider ohne Raum für Eintragungen, so dass er wirklich nur dafür da ist um zu sehen welcher Tag ist.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

4.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 10. Januar 2011
Der Gutschein ist ein tolles Geschenk, für alles einsetzbar und das layout ist auch wählbar, es stehen verschiedene layouts zur Verfügung. Da der Gutschein beim ersten Mal nicht ankam, habe ich die Option des erneuten sendens genutzt und er wurde sofort (erneut) versendet. Alles prima, sehr zu empfehlen und ganz einfache Handhabung.