Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sushi > Rezensionen

Beiträge von Sushi

Sushi

Seite: 1 | 2
Bepei Damen Herbst Neuheit Modische Collegejacke Strickjacke Tunika Langshirt Sweatjacke Top Schwarz S
Wird angeboten von Bepei

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 11. März 2016
Eher xs-xxs und statisch aufgeladen. Besser eine nr größer kaufen. Lange lieferungszeit und dünner stoff, nicht empfehlenswert. Aber optik stimmt.

Glamuröse und moderne Sonnenbrille - UV-Schutz 400 - Inkl. Hardcase-Etui (schwarz)
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Januar 2016
Leider hielt einer der bügel nur eine saison, was zu erwsrten war für den preis. Habe daher gleich zwei stück bestellt, in weiser voraussicht.

Logoshirt Unisex - Baby T-Shirt, Gr. 122/134, Schwarz ()
Logoshirt Unisex - Baby T-Shirt, Gr. 122/134, Schwarz ()
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Supergut, 19. Januar 2016
Logoshirts fallen kleiner aus als erwartet, habe für meinen sohn (gr. 122) daher das shirt für 7-9jährige bestellt und es passt prima.

Wenko 17684100 WC Sitz Blue Line
Wenko 17684100 WC Sitz Blue Line

3.0 von 5 Sternen naja..., 13. Juli 2013
die erste zeit quietschte und knarzte es, wenn man sich draufsetze, auch gingen die gumminoppen nach einiger zeit ab, aber im großen und ganzen schon ok. weß nich, ob ich falsch geputzt hab, aber innen im deckel rostet es nun etwas. naja.... kann man kaufen, muss man aber nicht.

Knorrtoys 12678 - Puppenbuggy Sim - blue flowers
Knorrtoys 12678 - Puppenbuggy Sim - blue flowers
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen robust und leicht, 13. Juli 2013
der buggy ist sehr leicht und kann sehr einfach zusammengeklappt werden. ist bei uns nun schon anderthalb jahre in benutzung und hat bisher alles ausgehalten ohne kaputt zu gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 13. Juli 2013
sehr schöne, weiche hose, die den nötigen bewegungsraum gibt. trotz ständigen tragens ist sie noch ganz und kann auch später noch als dreiviertel- oder kurze hose getragen werden.

Lauflernschuhe Philipp von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate
Lauflernschuhe Philipp von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Juli 2013
sehr schöne und weiche erste schuhe. die sohle ist leicht verstärkt, so dass die kinder sich langsam an schuhe gewöhnen können. da es spätsommer war, konnte mein kind die schuhe auch draußen tragen ohne dass sie gleich kaputt gingen.

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen großes tennis, 13. Juli 2013
eine schlichtweg grandiose serie mit schlichtweg grandiosen geschichten und schauspielern, die an den großen loriot heranreichen. er hätte seine freude gehabt. ich auch. und als besonderes special gibt es die 2 bonusfolgen. ganz großes tennis!

Kapuzen-Jacke Damen schwarz / Sweatjacke Frauen mit Elfen Print Blumen schwarz von 3Elfen, Kapuzenjacken, S
Wird angeboten von 3Elfen (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen bis auf den reissverschluss super, 13. Juli 2013
die jacke is genau wie beschrieben, weiches material und passt sich perfekt an. nur der reissverschluss ist beim ersten anziehen kaputtgegangen. habe die jacke problemlos umtauschen können, da war der reissverschluss aber dann nach dreimal öffnen auch kaputt. schlußendlich hab ich den verschluss in einer änderungsschneiderei reparieren lassen, was mich 4 euro kostete. angesichts des preises der jacke sollte das nicht wirklich vorkommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes kleid, 13. Juli 2013
mein neues lieblingsstück. passform und material genau wie beschrieben. der versand war sehr schnell, es lag eine pflegeanleitung bei, alles wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2