Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde (Baden-Württemberg)

60W Original Lavolta Netzteil für Apple MacBook Power Adapter Magnetisch L-Form (bis Ende 2012 Modelle)
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Funktional, pfeift nicht, wird aber warm, 23. September 2013
Das Netzteil funktioniert tadellos und scheint gut verarbeitet. Beim Betrieb fällt mir allerdings die Temperatur auf, das Teil wird deutlich mehr als angenehm handwarm. Der Spannungswandler produziert nur geringe Interferenzen, man hört aber bei eingesteckten Lautsprechern deutlich mehr knistern wenn man das Macbook läd, als mit dem Original Netzteil.

Für Sound Enthusiasten also NICHT zu empfehlen. Für alle anderen schon.

Belkin Pro-Serie USB 2.0-Verlängerungskabel USB A/USB A 4,8 m
Belkin Pro-Serie USB 2.0-Verlängerungskabel USB A/USB A 4,8 m

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufriedenstellend, 24. September 2009
Gekauft, nach Zeit Tagen bekommn, eingesteck, funktioniert. Die leidlich bekannten Probleme bezüglich der stromversorgung sind bei diesem Kabel nicht ansatzweise zu beobachten. Auch stromintensive WLAN-Sticks funktionieren. Spannungsmessunf ergab, das die ausgangsspannung am kabelende nur 0,06V unter der eingangsspannung lag. Perfekt!

Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache
Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache

5.0 von 5 Sternen :), 9. April 2009
Ich bin mit dieser Festplatte sehr zufrieden. Sie lässt bezüglich Geschwindigkeit keine Wünsche offen, ist leise, entwickelt kaum Abwärme und war mit meiner vorhandenen Hardware kompatibel. Als einzigen Punkt anzumerken hätte ich das die mitgelieferten Schrauben viel zu kurz sind, um die Festplatte damit zu befestigen.

Wissenschaftliche Arbeiten mit Microsoft Office Word 2007 (bhv Praxis)
Wissenschaftliche Arbeiten mit Microsoft Office Word 2007 (bhv Praxis)
von Winfried Seimert
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 7. März 2009
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Buch. Alles was darin erklärt wurde wusste ich schon. Die Ebene, auf der das Buch einsteigt ist gerade mal für jemanden interessant, der noch Probleme hat Word zu starten.

Alles was in diesem Buch steht, lässt sich mit einer Stunde Einarbeitungszeit in Word selbst herausfinden. Eine einzige Enttäuschung; sein Geld keinesfalls wert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. März 2009
Treiber installiert(unter WinXP, Vista problemlos), WLAN-Stick eingesteckt und im Betrieb mit Netgear Rangemax WNR854T Router durch mehrere Betonwände hervorragende Verbindung. Auch wenn ich den PC aus dem Ruhezustand/Standby hole, wird die Verbindung wiederhergestellt, was ich bei anderen Adaptern schon ganz anders erlebt habe.

Auch nach mehreren Stunden Betrieb, oder dem Download mehrerer Gigabytes erwärmt sich der Netgear WNDA3100 Rangemax Dual Band Wireless-N USB 2.0 Adapter nur leicht, was sehr für seine Leistungsfähigkeit spricht und der Lebensdauer nur zuträglich sein kann. (Mein alter Adapter von TP-Link wurde bis zu 75° warm!)

Nach einem Monat Betrieb kann ich dieses Gerät wärmstens empfehlen. Dieser WLAN-Adapter ist schnell, zuverlässig und bedienerfreundlich. Es wird sich schwer ein Schnellerer finden lassen.