Profil für Gigamesh > Rezensionen

3DConnexion Spacenavigator Notebook 3D Maus schnurgebunden schwarz
3DConnexion Spacenavigator Notebook 3D Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von PineApple Uk

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 6. Januar 2013
Der Artikel entsprach der Beschreibung, es war kein Defekt festzustellen, Die Lieferung erfolgte zügig nach der Bezahlung, Kann ich nur empfehlen

Außerdem ist der Artikel in wirklich guter Qualität gefertigt

Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt
Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt
von Joe Navarro

4.0 von 5 Sternen Recht gut, 7. November 2012
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der, so wie ich, ein Laie in Sachen non-Verbaler Kommunikation ist.
Man sollte sich von diesem Buch nicht erhoffen, das man neue Gesten und deren Bedeutungen kennen lernt, denn selbst mir als Laie sind die beschriebenen Gesten und Verhaltensweisen samt Bedeutung bekannt und empfinde die Schlussfolgerung also logisch und selbstverständlich, allerdings finde ich, dass dieses Buch den Leser schult auf solche Kleinigkeiten zu achten. Seitdem ich dieses Buch lese erwische ich mich immer wieder selber dabei, das gelesene im Alltag zu bemerken und zu Beobachten.

Die kurzen Anekdoten, die Joe Navarro aus seinem FBI-Leben erzählt, empfinde ich nicht, so wie einige meiner Vorrezensierer, als störend, sondern eher als Auflockerung des Sachlichen Textes.

Empfehlung an alle interessierte Laien der Non-Verbalen Kommunikation

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Februar 2012
Der Artikel kam pünktlich zwei Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause an.
Das Kabel wurde aufgerollt in einem Karton geliefert.

Ich verwende das Kabel zur reinen Bildübertragung von meinem PC zum Monitor und bin bisher sehr zufrieden.