Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Redman F. > Rezensionen

Beiträge von Redman F.
Top-Rezensenten Rang: 1.279.213

Redman F. (Deutschland)

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, SCHWARZ
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 25. Juni 2014
Ich hatte mir das Teil geholt, weil ich mir besseren Schutz als bei den Rückwand-Austausch-Covern erhofft hatte, weil das Handy mit original Rückwand eingesetzt wird.
Die Hülle hat auch prima gepasst, aber die Metallapplikation, die als Magnetschließe angebracht ist habe ich gleich entfernt, bevor sie das Display verkratzen konnte. Sie passt nicht gut und liegt mit dem inneren Rand auf dem Display auf.
Innerhalb kürzester Zeit sind dann kleine Teile der Schale abgebrochen, so dass die Hülle nicht mehr am Handy nicht mehr gehalten hat.
Insgesamt ein Fehlkauf.

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt
Wird angeboten von Audible GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht dem Känguru die Luft aus?, 25. Juni 2014
Lieber Marc-Uwe,
ich denke, sie sollten dringend den Punkt "Keine Fortsetzungen schreiben" wieder auf Ihre Not-To-Do-Liste setzen.
Kann es sein, dass das Känguru-Szenario ein wenig strapaziert ist, oder sind nach den beiden vorhergehenden Teilen die Erwartungen so hoch, dass sie nicht mehr erfüllbar sind?
Ich, als Unterhaltungskonsument, bin jedenfalls am ersten Teil vor Lachen fast erstickt, habe mich beim zweiten Teil meist köstlich amüsiert, konnte dem dritten aber nur noch ein gelegentliches Schmunzeln abgewinnen.
Ich sehe ja ein, dass das Bücherverkaufen viel toller ist, als das Bücherschreiben, aber die Zitate und Anspielungen auf vorher Erzähltes, die in den ersten Bänden noch echt lustig waren, kommen mir nun doch ein wenig wie das Generieren von Seitenfüllmaterial vor.
Das Hörbuch ist zweifellos sein Geld wert, trotzdem ging mir am Ende ein leises Razupaltuff durch den Kopf.
Liebe Grüße
Redman F.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 23. November 2013
Zuerst das wichtigste, die Ganggenauigkeit:
Ende September gegen Funkuhr gestellt. Abweichung Ende November: 18 Sekunden zurück.
Das sind knapp 2 Minuten im Jahr. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Dann die Optik:
Man hat keinen Billigblender am Handgelenk, sondern eine sachliche, schlichte und wertige Uhr.
Für die 60€ ein Spitzenteil.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Juli 2013
Passt genau und sitzt fest.
Zugang zu Bedienelementen und Anschlüssen nicht behindert.
Randüberstand sorgt dafür, dass das Gerät nicht mit dem Display aufliegt.
Matte Rückseite und glänzender Rand bieten hochwertigen Look.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 11:03 AM CET

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Solides, praxisgerechtes Mobiltelefon, 12. Juli 2013
Ich nutze das Telefon nun seit 10 Tagen statt meinem bisher verwendeten Galaxy S2.
Grund ist klarerweise die Dual-SIM Funktionalität.
Im Vergleich zum S2 lässt sich als Nachteil aufzählen:
- Aufgrund geringerer Speicherausstattung und Prozessorleistung sind die Zeiten für App-Start und -Wechsel etwas länger (aber nicht wirklich störend);
- Aus dem gleichen Grund kann man nicht einfach Apps draufpacken, sondern muss hier ein wenig haushalten (trotzdem passt alles was ich brauche, d.h. ca. 60 vorinstallierte bzw. heruntergeladene Apps);
- Das "Speicherproblem" wird dadurch verschärft, dass das Auslagern von Apps auf die SD-Karte nicht unterstützt wird (für Fotos klappt das aber, sonst wäre es kritisch).
Problemlos sind:
- Das TFT-Display liefert einwandfreie Lesbarkeit und Schärfe;
- Dual-SIM ist sehr gut in Oberfläche und Einstellungsmenü integriert und einfach nutzbar;
- Look&Feel ist wie beim S3-Mini.
Insgesamt ist die Performance des Galaxy S Duos nicht auf dem Niveau des S2 oder S3 Mini.
Wenn man Dual-SIM aber braucht oder will, ist das Duos ein solides und praxistaugliches Telefon für Telefonierer, Emailer, SMSer, Twitterer, Facebooker, You-Tuber und Instagramer. Gamer, Film-Downloader, und App-Hamsterer werden damit nicht glücklich.
Ich werde dabei bleiben, bis Samsung sich zu einem S4 Duos durchringt.

Der glücklichste tote Junge der Welt: Orlando Gardiners Geschichte
Der glücklichste tote Junge der Welt: Orlando Gardiners Geschichte
von Tad Williams
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Wohl eher ein Exposé als eine fertige Geschichte, 26. April 2007
Die Story enthälte eine grundsätzlich gute Idee um Otherland fortzusetzen.

Die ist jedoch kaum ausgearbeitet. Daher ist alles eher langweilig, lässt die Komplexität der früheren Otherland-Geschichten vermissen und ist daher nicht empfehlenswert.

Als Werbegeschenk für einen echten fünften Otherland-Band hätte diese Geschichte das richtige Niveau.

Pre Ordained
Pre Ordained
Wird angeboten von right now!

3.0 von 5 Sternen Was für den Sammler, 14. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Pre Ordained (Audio CD)
Aufnahmen von 1969-1973 aus der vor-Queen-Zeit, z.T. andere Besetzungen, auch ohne Freddie Mercury.
Interessant, teilweise skuril, aber kein Muß.
Wie gesagt, wer Queen in allen Facetten komplett im CD-Regal haben will, findet hier ein paar nette Ergänzungen aus der Frühzeit.

Werkausgabe, 19 Bde., Bd.1, Totors Abenteuer. Tim und Struppi, Tim im Lande der Sowjets.
von Hergé

3.0 von 5 Sternen Nur für Fans und Sammler, 31. Januar 2003
Die Geschichte wurde nie coloriert oder neu aufgelegt, weil Hergé selbst die Story für nicht mehr akzeptabel hielt.
Sie ist aber interessant, weil sie, wie alle der ersten Tim-Geschichten den Blick des " überlegenen" Europa der 30er auf die Kulturen oder Ureinwohner anderer Kontinente widerspiegelt.
Im französischen Original gibt es inzwischen eine Ausgabe in der Ausstattung und zum Preis der anderen Bände. Vielleicht schließt sich Carlsen an. Dann gibt's fünf Sterne, weil die Geschichte einfach in die Entwicklung der Figur Tim gehört.