Profil für Patricia van der Reise > Rezensionen

Beiträge von Patricia van d...
Top-Rezensenten Rang: 4.766.115

Patricia van der Reise "Leseratte" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AEG Vampyr CE Power 24DB Staubsauger 2400 Watt / Vario 600 / 5fach Microfilter-System / integrierte Fugen- und Polsterdüse / Zweijahresbedarf an Staubbeuteln inklusive

5.0 von 5 Sternen Echte Power, 16. Dezember 2014
Der Staubsauger saugt was das Zeug hält! Den Unterschied zu niedrigen Wattsaugern merkt man besonders auch bei Polstermöbeln. Die Farben kommen plötzlich ganz anders raus! Durch das 10m Kabel komme ich ohne dauernd umzustecken durch die ganze Wohnung. Die Bürste war für meinen Teppich nicht optimal. Deshalb habe ich vom AEG Service kostenlos eine andere bekommen. Obwohl ich über Amazon gekauft habe! Besser geht's nicht!

Pride
Pride
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Eigentlich bin ich gar nicht der volle Rea Garvey Fan, aber jetzt läuft die CD andauernd! Sie klingt sehr irisch finde ich, macht gute Laune und lädt zum "mitwippen" ein.

Music Sales Keramikbecher Mug And Lid · Kaffeetasse
Music Sales Keramikbecher Mug And Lid · Kaffeetasse
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ungewöhnliches Geschenk, 16. Dezember 2014
Das ist die Perfekte Bürotasse für Musikliebhaber. Sie ist sehr schön gearbeitet und macht echt was her. Ich bin begeistert.

Die Insel der tausend Quellen: Roman
Die Insel der tausend Quellen: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannende Sache, 22. Mai 2014
Das Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben und ich habe es im Urlaub quasi am Stück gelesen. Wie immer ist es Sarah Lark gelungen die Leserin in eine fremde Welt, in diesem Falle Jamaika, zu entführen. Was mich allerdings beim Lesen etwas gestört hat, war die teilweise sehr antiquierte Ausdrucksweise. z.B "sie ging zum Wasser abschlagen", ein paar Seiten weiter wurden wieder ganz moderne Ausdrücke verwendet. Für mich sah das so aus, wie wenn jemand den Text einfach durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen hat. Umso überraschter war ich als ich nachschaute und feststellen musste, dass die Autorin eine Deutsche ist! Also das hätte ich nicht gedacht. Trotzdem kann ich das Buch durchaus weiterempfehlen und gebe 5 Punkte.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Die Autorin versteht es perfekt in Romanform zu beschreiben, wie Familien in den Sog des 3. Reiches hineingezogen wurden und wie jeder auf seine Weise damit fertig werden musste. Man ist sofort von den einzelnen Personen gefesselt und kann den Reader kaum mehr aus der Hand legen. Selten hat mich ein Buch so gepackt! Normalerweise bin ich kein Fan von Literatur aus diesem dunklen Kapitel Deutschlands, aber dieses Buch ist wirklich jedem zu empfehlen! Obwohl es in Kriegszeiten spielt steht immer das Schicksal der Protagonisten im Vordergrund und nicht etwa das Kriegsgeschehen. Es ist sowohl spannende Unterhaltung auch lehrreich würde ich sagen. Der Schreibstil von Frau Münzer hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich noch "Seelenfänger" runtergeladen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 4:19 PM MEST

Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965
Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965
Wird angeboten von Juwelier IRIS Jewels & Emotions

3.0 von 5 Sternen XL Bead, 20. April 2014
Das Bead ist größer als die normalen, was ich sehr schön finde. Ich setze es zwischen 2 kleinere. Was mich allerdings etwas stört, ist dass es nicht ganz rund ist. Zuerst dachte ich es wäre verbogen, aber wenn man genau hin schaut ist es auch so auf der Abbildung ... Dies ist ein kleiner Schönheitsfehler und ich habe es trotzdem behalten, weil es wirklich schön gearbeitet ist und man gerade wegen der Größe die Blume schön erkennt.

Pandora Damen-Bead Schmetterlinge filigranes Moments 790895
Pandora Damen-Bead Schmetterlinge filigranes Moments 790895
Wird angeboten von Uhrmachermeister Lorenz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bead, 20. April 2014
Es glänzt sehr schön hell, ist also kaum geschwärzt. Das gefällt mir sehr. Über Preis und Lieferung gibt es nichts zu meckern.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein spannendes Buch, 20. April 2014
aber leider flacht es zu Schluss zu ziemlich ab, das Ende kam ziemlich unverhofft und lässt doch einige Fragen offen. Deshalb nur 3 Punkte.

ZEEme Damen-Creolen Edelstahl 385010012
ZEEme Damen-Creolen Edelstahl 385010012

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 20. April 2014
Diese Ohrringe sind echt mehr als ihr Geld wert. Sie sind nicht zu klein, sondern haben genau die richtige Größe damit man sie auch sieht und sehen sehr hübsch aus! Ich trage sie sehr gerne. Sie passen auch zu allem. Auch der Verschluss ist bei meinen Exemplaren in Ordnung.

Donna Karan Be Delicious Eau De Parfum 30 ml
Donna Karan Be Delicious Eau De Parfum 30 ml

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 21. Januar 2014
Die Lieferung war schnell und den Duft kannte ich schon. Sehr zufrieden bin ich bei diesem Exemplar mit dem Zerstäuber. Es ist mir auch schon passiert, dass bei dieser Sorte ein richtiger Strahl rauskam, statt des feinen Nebels. Allerdings diesmal wie gesagt nicht, deshalb volle Sternchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5