Profil für Werner Langer > Rezensionen

Beiträge von Werner Langer
Top-Rezensenten Rang: 4.761.195

Werner Langer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emartbuy® Silber In Ear Stereo Freisprecheinrichtung Headset Mit Mikrofon Geeignet Für HTC One Max
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Headset, 13. November 2014
Das Heatset sieht gut aus, der Klang, die Sprache und das Micro, nichts ist verzerrt. Funktioniert alles nach meinem Wunsch.

EasyAcc HTC ONE M8 Glas Folie Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie für HTC ONE M8 Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc HTC ONE M8 Glas Folie, 19. Oktober 2014
Ein guter Schutz, sollte man eigentlich für jedes Handy nehmen. Die Panzerfolie lässt sich Kinderleicht aufbringen, sorgfältig Display reinigen, die Panzerschutzfolie klebt dann von alleine. Das Handy lässt sich nach dem aufbringen der Panzerfolie problemlos bedienen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tempered Glass, 11. Oktober 2014
Der perfekte Displayschutz. Kratzfest,Stoßfest und 100% nach dem aufbringen ist das Handy bedienbar. Das aufbringen ist auch Kinderleicht und das Glas sieht man nicht.

Logitech M235 optische Maus schnurlos schwarz
Logitech M235 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von C-GEAR

5.0 von 5 Sternen Logitech, 13. August 2014
Die optische Logitech Maus trifft voll meine Erwartungen,klein und handlich. Liegt gut in der Hand reagiert schnell.Die Maus ist empfehlenswert.

Canon PG-512 Original Tintenpatrone, 15ml, schwarz
Canon PG-512 Original Tintenpatrone, 15ml, schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatrone, 5. Juli 2014
Da ich nur Canon Tintenpatronen benutze. Kann ich nur sagen Top Ware. Preis und Leistung sind hervorragend. Kann man empfehlen.

DG Eyewear ® Fashion Sonnenbrille (HERREN) 2014 - Mens Collection by DG Eyewear - UV400 (UVA & UVB) - Model: DG Carmine (Herren-Accessories) (Silber)
Wird angeboten von Europe Fashions

5.0 von 5 Sternen DG Eyewear, 5. Juli 2014
Eine schöne Sonnenbrille. Die Optik und die Verarbeitung sind hervorragend. Der Sonnenschutz ist gut mit UV 400.Sieht einfach cool aus.

Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008

5.0 von 5 Sternen contigo, 5. Juli 2014
Die Edelstahlbecher von Contigo versprechen das was sie eigentlich halten sollen. Gutes Aussehen, hervorragende Verarbeitung,und die Getränke bleiben lange Warm.

Fitness T-8 Shirt Muskelshirt Achselshirt Tank Top Tank-top von Tisey (M, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Muskelshirt, 20. Juni 2014
beim Aufdruck auseinander ziehen.
Wenn man Glück hat bleibt der Aufdruck ganz, hatte kein Glück.

Fitness T-7 Shirt Muskelshirt Achselshirt Tank Top Tank-top von Tisey (S, Schwarz)
Wird angeboten von all-in-one-shop

4.0 von 5 Sternen Muskelshirt, 20. Juni 2014
Das T- 7 Muskelshirt hat eine gute Qualität, die grösse war etwas klein, lieber eine Nummer grösser nehmen. Was mich gestört hat, war der Aufdruck der in der Verpackung zusammengeklebt ist. War anscheinend noch nicht trocken. Das Shirt muss man vorsichtig beim Aufdruck auseinander ziehen.
Wenn man Glück hat bleibt der Aufdruck ganz, hatte kein Glück.

Gucci Rush 2 Eau De Toilette - Damen 50 ml (woman)
Gucci Rush 2 Eau De Toilette - Damen 50 ml (woman)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gucci Rusch 2, 28. Mai 2014
Also, ich habe meiner Tochter dieses Parfum gekauft, weil sie es gerne nimmt und gut riecht. Kann ich nur empfehlen diesen Duft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4