Profil für Martina Niekisch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sober
Sober

5.0 von 5 Sternen super Song, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sober (MP3-Download)
Ich mag Pink schon lange, aber diesen Titel mag ich besonders, da mich immerwieder aufbaut, wenn ich schlecht drauf bin

MEXX Damen T-Shirt N1IST047, Gr. 40 (L), Grün (302)
MEXX Damen T-Shirt N1IST047, Gr. 40 (L), Grün (302)

5.0 von 5 Sternen Shirt mit dem gewissen Etwas, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt N1IST047 (Textilien)
Dieses Shirt ist einfach nur toll. Es sitzt sehr gut ,ist angenehm auf der Haut, mit dem gewissen Etwas-einfach Super

MEXX METROPOLITAN Damen Slim Hose Pants-ColCarrierWash(Woven)-14AT010, Gr. 38, Blau (Metropolitan Navy)

5.0 von 5 Sternen super Hose, 25. Juni 2014
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Hose angezogen, hat super gepasst und sieht angezogen sehr gut aus. Kaufempfehlung

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Kindle Edition)
Sehr gut und spannend geschriebener Thriller.Gefallen hat mir,daß man bis fast zum Schluß nicht weiß wer Karla im normalen Leben ist.

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 30. März 2014
Hoffentlich kommt bald der Nächste.Habe alle Bücher von Catherine Shepherd gelesen und bin total begeistert.Werde mir Zons bald mal aus der Nähe ansehen.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K024, Gr. 40 (L), Blau (411 total eclipse)

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 30. März 2014
Sehr weich und ein schönes Gefühl auf der Haut.Ist gut jetzt zur Übergangszeit zu tragen,da das Shirt nicht zu warm ist.

MEXX Damen Langarmshirt, N1KST023, Gr. 40, Pink (670)
MEXX Damen Langarmshirt, N1KST023, Gr. 40, Pink (670)

5.0 von 5 Sternen Sanft zur Haut, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Langarmshirt, N1KST023 (Textilien)
Dieses Shirt ist mein absolutes Lieblingsshirt .Das Material ist superweich auf der Haut.Der Schnitt ist Figurgünstig.Der Kragen fällt schön.Die Farbe ist wie abgebildet.Ich kann es nur weiterempfehlen.

40 cm lang Vintage antike Retro Stil Halskette mit einem Mini Eulen-Anhänger mit einer schwarzen Bauch mit Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Eule mal anders, 30. März 2014
Die Kette in rose ist schon schön anzusehen,aber die Eule mit ihren vielen Steinchen ist echt hübsch.Hatte auch eine sehr schnelle Lieferung.Immer wieder gerne.

Intarsien Natürlichen Abalone Muschel Silber Eule Anhänger Auf Verstellbaren Silber Halskette - Geschenkkarton - 2 Farben Erhältlich - Wählen Sie - Naturfarben
Wird angeboten von Cygnet Gifts

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 30. März 2014
Diese Kette mit Anhänger ist sehr schön.Die Eule kommt bei Sonnenlicht besonders gut zur Geltung.Für Liebhaber von Eulen ein Muß.

Khujo Damen Top 1315SH133 /SANDRA, Gr. 42 (XL), Rot (650WIN-RED)
Khujo Damen Top 1315SH133 /SANDRA, Gr. 42 (XL), Rot (650WIN-RED)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 26. Januar 2014
Der Stoff ist sehr weich und dadurch super angenehm auf der Haut.Das Shirt engt nicht ein.Besonders gefällt mir der Ausschnitt mit dem Wasserfall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4