Profil für Burmeister-Dopslaff, Karin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brio 33754 - Magnetisches Glockensignal
Brio 33754 - Magnetisches Glockensignal

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio Magnetisches Glockensignal (Spielzeug)
Es war ein Geschenk für einen 3Jährigen, der sich das Signal gewünscht hat.
Es gefällt ihm seh gut und er spielt gerne damit.

ALF - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gewaltfreie Unterhaltung für 8Jährigen, 9. Januar 2013
Schön, daß es noch Unterhaltung für Kinder gibt, die keine Gewalt beinhaltet und einfach nur unterhaltsam ist. Auch eine schöne Erinnerung an die eigene Kindheit.

ökoNORM 76800 - Bunte Knete 500g
ökoNORM 76800 - Bunte Knete 500g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Knete gut, alles gut!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ökoNORM 76800 - Bunte Knete 500g (Spielzeug)
Für ein 5jähriges Mädchen das richtige Geschenk, da sie furchtbar gerne mit Knete arbeitet!
Das der Ökotest eine "sehr gut" Bewertung ergeben hat, war u. a. auch wichtig für unsere Entscheidung des Kaufes.

Ravensburger 12637 - Schatzsuche - 200 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 12637 - Schatzsuche - 200 Teile XXL Puzzle

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle für ein 6jähriges Mädchen, 9. Januar 2013
Die junge Dame puzzelt gerne, da ihr mehr als 200 Teile noch zu schwierig sind, hat sie sich über das Schatzsuche Puzzle sehr gefreut und es auch gleich ausprobiert.

Die drei !!!, 13, Gefahr im Reitstall
Die drei !!!, 13, Gefahr im Reitstall
von Henriette Wich

5.0 von 5 Sternen Spannend füe 10Jährige, 9. Januar 2013
Dieses Buch hatten wir für die 10jährige Tochter einer ehemaligen Kollegin ausgewählt.
Laut Aussagen der Mutter hat der Inhalt des Buches den Geschmack der jungen Dame getroffen.

Malen mit Leo Lausemaus: Mal-Set mit Malvorlagen, Buntstiften, Schablone, Radiergummi und Anspitzer; Motorik & Konzentration spielerisch lernen; in ... allen Utensilien für zu Hause und unterwegs

5.0 von 5 Sternen Erste Malversuche für einen 4Jährigen, 9. Januar 2013
Als kleines Geschenk für einen Vierjährigen hatten wir gehofft, daß es den Gefallen des kleinen Beschenkten findet.
Laut Aussagen der Eltern ist dies der Fall.

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Kultalbum der Toten Hosen, 9. Januar 2013
Das Album ist ein Geschenk für meine NIchte gewesen. Ich habe es mir angehört und bin seither ein Fan für bestimmte Songs.

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Obwohl ich schon viel CD's von David Garrett habe, bin ich doch wieder überrascht von der Vielseitigkeit des Künstlers und sehr Gabe, die Titel so besonders zu interpretieren. Einfach super!

Samsung Galaxy S Advance I9070 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3, NFC) metallic-black
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Spielzeug, 9. Januar 2013
Das Smartphone gefällt mir gut, so weit ich es bisher beurteilen kann.
Ich muß mich aber noch intensiv damit auseinandersetzen, um wirklich alle Funktionen zu erkunden und auszuprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 10:38 AM CET

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Die erste Folie habe ich nicht maximal gut aufgekebt bekommen., 9. Januar 2013
Ich hoffe, es wird bei der zweiten Folie besser klappen. Da das Smartphone noch sehr ungewohnt für mich ist, kann ich derzeit nicht viel mehr darüber sagen.

Seite: 1 | 2