Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Live in Hamburg
Live in Hamburg
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Adioz Onkelz!!!, 6. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Hamburg (Audio CD)
Endlich ist es (bald) so weit!Das letzte Live-Album der BESTEN deutschen Rockband ALLER ZEITEN!!!
Meiner Meinung nach ist die Playlist der 2004er Tour ein guter Mix aus neuen Stücken (Feuer war geil) und alten Reissern (Terpentin in geiler neuer Version).Ich war in FFM und Dortmund auf Konzert (deshalb maße ich mir an diese Live-CD zu bewerten, obwohl ich sie noch nicht gehört habe) und falls die Onkelz es schaffen auch nur ein Teil der Energie,die sie auf der Bühne erzeugen auf diese CD bringen wird dieses Album KLASSE!!!
Halte die Dc mittlerweile in Händen und muss sagen ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT!!!Ein richtiges LIVE - Album, die Cd hört sich richtig "dreckig" (im positiven Sinne ;-) an, dass heisst es wurde nur das Nötigste mit dem PC nachbearbeitet.
Nach der CD wird noch eine DVD erscheinen,die einen Mitschnitt dieser Tour mit Schwerpunkt auf dem Konzert in Berlin erscheinen.Wer sich auch nur im Geringsten mit den 4 Jungz aus FFM identifizieren kann sollte zugreifen!Schöne Erinnerungen an eine GEILE Tour!
KAUFEN MARSCH MARSCH!!!!!!!!
VAYA CON TIOZ!!!!

Adios (CD + DVD)
Adios (CD + DVD)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Klasse Abschiedsalbum!!!, 14. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Adios (CD + DVD) (Audio CD)
Wie der Titel dieser CD schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um das letzte Studioalbum (LIVE-CD und DVD noch geplant)
der 4 Jungs aus Frankfurt!
Preis-/Leistungsverhältnis: Meiner Meinung nach SEHR GUT,da alle Tracks dieses Albums auf einer zusätzlichen DVD in fettem 5.1 Sound geliefert werden und man somit deutlich mehr für sein Geld als gewohnt bekommt! ;-)
Dieses Album ist ein würdiger Abschluss einer Beispiellosen Karriere, die ihren krönenden Abschluss am 17 & 18 Juni 2005 vor 100.000 Onkelzfans finden wird!
Anspieltipps: Feuer (Geiler Opener)
So was hat man (Klasse Text)
Onkelz VS Jesus (Rockt!!!)
Melancholischer Höhepunkt: Ihr hättet es wissen müssen! :-(
Abschließend ist noch zu sagen,dass man bis auf das etwas schwache Lass mich gehn durchweg klasse Rock ohne Lückenfüller geboten bekommt!Somit bleibt nur noch zu sagen:
Kaufen Marsch Marsch!!!!!!!!!!!!!