Profil für P. Richard > Rezensionen

Unisex BP 1654 Laborkittel Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel XL
Unisex BP 1654 Laborkittel Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel XL
Wird angeboten von kokott-com

4.0 von 5 Sternen Schon mehrfach bestellt, 9. Juli 2014
Habe diesen Kittelschon zweimal bestellt, weil er meinen Anforderungen voll und ganz entspricht. werde aber das nächste mal eine Nummer kleiner nehmen.

DONZO Flip Carbon Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Schwarz
DONZO Flip Carbon Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 9. Juli 2014
Das Mäppchen passt ganz genau auf`s Handy und sieht auch noch gut aus. Werde das nächste mal wieder sowas bestellen

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe  64193NBU-01B +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im Einzelblister
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-01B +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im Einzelblister

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Für einen guten Preis, 10. Mai 2014
Lichtausbeute ist nur gering besser als die Serienlampen. Für eine Halogen Lampe darf ich keine Wunder erwarten. Kann man weiter empfehlen.

Braun Series 3 320S-4 Rasierer
Braun Series 3 320S-4 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Für einen guten Preis, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320S-4 Rasierer (Badartikel)
Rasierer wird auch mit meinen Stoppeln fertig, Trotz daß einige schlecht geschrieben haben bin ich zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Für einen guten Preis, 10. Mai 2014
Für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Kann ihn nur weiter empfehlen. Stecker passt genau zur deutschen Norm. Gut :-)

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Für einen guten Preis, 10. Mai 2014
Folie ist sehr gut und einfach zu verkleben und ist passgenau.Nichts steht über und nichts ist zu klein. Sehr zu empfehlen.

10er-Box Autolampen Glühlampen Faltschachteln Osram 2827, 12V, 5 Watt, W2.1x9.5d
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Für einen guten Preis, 10. Mai 2014
Lichtausbeute ist nur gering besser als die Serienlampen. Für diesen Preis gibt es kaum was besseres. Kann man weiter empfehlen.

Wohn-Guide KDR.100.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 100 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 21. Februar 2014
Einfach zum Anbringen. Der Umbau des Seilzuges von rechts nach links ist in 2 Minuten getan. Dazu musste ich den Rollo ganz ablassen, Mechanik und Führung durch auseinander drücken entfernen und auf der andern Seite wieder anbringen, hoch ziehen, fertig.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy Ace S5830 / Ace plus / Gio S5660 / Wave M GT-S7250 / mini 2 - ersetzt EB494358VU / EB-L1P3DVU - Li-Ion 1500mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 20. August 2012
Akku hat nach drei Tagen den Geist aufgegeben. Auch mit angeschlossenem Ladekabel hatte das Handy keine funktion mehr. Würde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2012 11:45 PM MEST