Profil für Monster Meike > Rezensionen

Hüfttasche mit Trinkflasche, schwarz, mit diverse Taschen
Hüfttasche mit Trinkflasche, schwarz, mit diverse Taschen
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Tasche super, Flasche nicht, 23. Juni 2011
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: die Tasche an sich ist echt super, hatte sie mir für eine Städtereise gekauft, wo man den Geldbeutel etc. lieber im Blick hat. Die Reißverschlüsse sind überraschend gut, nur die Trinkflasche ist sofort in den Müll gewandert und wurde durch eine normale 0,5 L PET-Flasche ersetzt. Passt auch rein und hält sogar, wenn man zum Bus spurtet. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bequem und übersichtlich, 20. Februar 2011
Habe mir das tolle Teil bestellt, da ich jeden Tag zur Arbeit laufe (ca. 20 min.) und einen handlichen, bequemen Rucksack wollte. Es passen super ein paar Akten, große Wasserflasche und Brotzeitbox in das große Fach rein. Ein gepolstertes kleines Fach beherbergt die Sonnenbrille. Das vordere, kleinere Fach ist innen auch nochmal gut unterteilt, sodass Schlüssel, Handy, Geldbeutel etc. gut verstaut sind. Die Schulterriemen sind super bequem und auch das Rückenteil ist gut gepolstert. Kann den Rucksack nur weiterempfehlen. Auch für den Freizeitgebrauch z.B. Schwimmbadausflug gut geeignet. Allerdings wird es ziemlich eng, sobald man doch mal einen dicken Leitz-Ordner und einige Bücher unterbringen soll.

Tiny Yarn Animals: Amigurumi Friends to Make and Enjoy
Tiny Yarn Animals: Amigurumi Friends to Make and Enjoy
von Tamie Snow

4.0 von 5 Sternen Niedlicher Häkelspaß, 9. Dezember 2010
Habe mich für das Buch entschieden, da ich die Figürchen auf dem Umschlag schon so niedlich fand. Dass es auf Englisch ist, stellt kein Problem dar, da es wirklich einfach und verständlich geschrieben ist. Ein paar Worte nachgeschlagen und schon war so ziemlich alles klar. Habe schon ein bisschen Häkelerfahrung aus einem deutschen Amigurumi-Buch und kam dann ganz gut zu Recht. Leider wirkt das Büchlein etwas billig aufgemacht, manche Häkel-Erklärungen in der Einleitung sind etwas schwammig, deswegen auch nur 4 Sterne. Immerhin sind 20 verschiedene Vorlagen enthalten, wobei die drei Titeltiere meine persönlichen Favoriten sind. Alles in allem für den Preis ein gutes Buch für Anfänger, aber sicher auch eine interessante Anregung für Fortgeschrittene.

Seite: 1 | 2