MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sa1978 > Rezensionen

Beiträge von Sa1978
Top-Rezensenten Rang: 6.111.483

Sa1978

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Multipack 12 kompatible Patronen für HP 363 Youprint HP Photosmart 3100..., 5. Oktober 2014
Die Preiß leistung einfach super die patronen haben eine sehr hohe farb qualität und sie halten auch schön lange ich werde sie mir jetzt immer hollen es sind Top Patronen

Sex Love Rock N Roll (SLR) (2-Track)
Sex Love Rock N Roll (SLR) (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Sex Love Rock N Roll (SLR) (2-Track), 5. Oktober 2014
Ein Tolles Lied was gut ist und es macht gute laune ein schönes Party lied man gan dazu gut ab tanzen.

Links 19300340 Kommode Sideboard Dielenkommode Dielenschrank 6-türig Sonoma Eiche weiß NEU
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Links 19300340 Kommode "Egadi" 6-türig Sonoma-Eiche, 5. Oktober 2014
Ein toller Schrank er ist sehr stabiel und läst sich auch sehr gut aufbauen die qualiotät des Holzes sieht auch sehr gut aus der zusammenbau ist auch nicht schwär aber man soltes es zu zweit aufbauen ich habe dafür 60 min gebraucht mit Hilfe.

Reality Leuchten R5950-18 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in nickel matt, Glas in orange/rot

5.0 von 5 Sternen Reality Leuchten R5950-18 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, 5. Oktober 2014
Ein schöne Lampe ich benutze sie auf meinen schreibtisch weil ich es immer satt war das der lichtschalter immer hinter den Tisch gefallen ist und ich da schwer ran kamm aber das problem hat sich jetzt auch erledigdt.

TV / Monitor Halterung Tischständer #067 für 13" bis 27" Zoll flache Bildschirm VESA 75x75, 100x100, neigbar schwenkbar rotierbar
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen Monitorhalterung Monitorhalter Displayhalter Bildschirmstaender Tischhalter, 5. Oktober 2014
Ein Praktischer helfer ich benuze ihn für mein Monitor und es super weil ich jetzt auch denn pltz unter den Monitor nutzen kann.

Die Schadenfreundinnen [Blu-ray]
Die Schadenfreundinnen [Blu-ray]
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Die Schadenfreundinnen [Blu-ray], 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schadenfreundinnen [Blu-ray] (Blu-ray)
Carly (C. Diaz), eine erfolgreiche Anwältin, und Kate (L. Mann) haben etwas gemeinsam: sie wurden beide von Mark (N. Coster-Waldau) betrogen. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass Kate Marks Ehefrau ist und Carly lediglich dessen Geliebte, die jedoch nichts davon wusste, dass Mark verheiratet ist. Als die beiden hintergangenen Frauen von Marks „Spielchen“ erfahren, schließen sie sich zusammen, um es Mark heimzuzahlen. In der Zwischenzeit hat sich Mark schon längst umorientiert und flirtet bereits mit Amber (K. Upton). Auch sie wird betrogen, doch als sie von Carly und Kate über Mark aufgeklärt wird, schließt sich Amber den Rachefreundinnen an. Die Schadenfreundinnen schmieden einen Racheplan, mit dem sie Mark an seinem empfindlichsten Punkt treffen wollen: seinen illegalen Finanzgeschäften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 6:27 PM CET

Vaterfreuden [Blu-ray]
Vaterfreuden [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Vaterfreuden [Blu-ray], 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden [Blu-ray] (Blu-ray)
Felix (M. Schweighöfer) ist glücklicher Junggeselle und vermisst in seinem Leben nichts. Als sein Bruder (F. Mücke) gemeinsam mit Frettchen Karsten bei ihm einzieht, soll sich sein Leben schlagartig ändern. Felix erfährt von seinem Bruder, dass er Geld mit Samenspenden macht und lässt sich durch einfach verdientes Geld ebenso dazu hinreißen. Doch als sich Karsten eines Tages in den Hoden von Felix festbeißt, beschließt dieser, sein Leben zu ändern und die Frau, die seine Spende erhalten hat, ausfindig zu machen. Doch die Suche gestaltet sich als ziemlich schwierig. Mithilfe seines Bruders bekommt Felix jedoch die nötigen Infos und erfährt, dass die Fernsehmoderatorin Maren (I. Polak) ein Kind von ihm erwartet. Diese ist jedoch mit Ralph (T. Beck) zusammen - die Hochzeit bereits geplant... Nun setzt Felix alles daran, Marens Herz zu erobern und die Hochzeit zu verhindern...

Transcendence [Blu-ray]
Transcendence [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Transcendence [Blu-ray], 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn es um Künstliche Intelligenz (KI) geht, dann kommt nur einer infrage: Dr. Will Caster (J. Depp). Er ist der führende Wissenschaftler auf diesem Gebiet und kann als einer der Wenigen das Bewusstsein eines Menschen in eine Maschine übertragen. Doch sein Fachwissen wird ihm schon bald zum Verhängnis. Eines Tages wird ein Attentat auf ihn verübt. Sein Körper stirbt langsam und es gibt nur noch ene Möglichkeit ihn zu retten: Evelyn (R. Hall), die Frau von Will, gelingt es, das Bewusstsein des Wissenschaftlers mit einer Maschine zu verbinden. Doch es gibt unerwartete Nebenwirkungen und das Bewusstsein entwickelt einen unstillbaren Machthunger. Dennoch setzt Evelyn alles daran, die Mörder ihres Mannes zu finden - unterstützt von einem Forscher namens Max Waters (P. Bettany).

Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition], 5. Oktober 2014
Es gibt Eliteeinheiten der Drogenbehörde DEA, die machen ihren Job besser als alle anderen. Die Einheit von John 'Breacher' Wharton (A. Schwarzenegger) ist so eine Einheit. Über Jahre hat sich die Gruppe, bestehend aus Grinder (J. Manganiello), Neck (J. Holloway), Pyro (M. Martini), Monster (S. Worthington), Lizzy (M. Enos) und Sugar (T. Howard), zu einer schlagkräftigen Eingreiftruppe entwickelt, die untereinander fast familiäre Gefühle hegt. Doch damit ist nun Schluss, denn nachdem sie ein Safehouse eines Kartells um Geld erleichtert haben anstatt es zu konfiszieren, geraten sie einer nach dem anderen in die Schusslinie und schnell wird Teamleader Breacher klar, dass ein Mitglied seiner Einheit mit dem Kartell unter einer Decke stecken muss - und Breacher muss diese Person finden, bevor alle ihr Leben verlieren ...

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen (60 Stk./m) + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU (5050, RGB)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key..., 5. Oktober 2014
Ich finde das LED Strip Toll ich habe es als Hintergrundbeleuchtung für meine Deko genommen und ist ist super man kann die farben gut anpassen und es sieht imer wieder toll aus. Und die montage ist auch sehr einfach erst das klebeband entfernen und aufgleben und es hält sehr gut, und es wird auch nichts heiß also kann man sie auch lange anlassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20