Profil für Sa1978 > Rezensionen

Sa1978

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
McPaint Wandfarbe Qualitätsweiß matt 10 Liter, weiß
McPaint Wandfarbe Qualitätsweiß matt 10 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen McPaint Wandfarbe Qualitätsweiß matt 10 Liter, weiß, 16. August 2014
Ein sehr tolles weiß mit sehr hoher deckkraft und Farbe läst sich auch sehr gut mit abtön farben mischen auch da ist die deckkraft sehr super.

Kommode Schrank Austin mit 2 Türen, Schachbrettoptik, 82x69x35cm
Kommode Schrank Austin mit 2 Türen, Schachbrettoptik, 82x69x35cm
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Kommode Schrank Austin mit 2 Türen, Schachbrettoptik, 82x69x35cm, 16. August 2014
Ein sehr toller Schrank der sich überall gut macht er ist aus sehr stabielen holz gefertigt der auf war auch nicht schwer ich habe als einzel person dafür 30 min gebraucht wir uns auch schon ein zweiten davon bestellt einfach super der Schrank.

ALPINA Wandfarbe Composition Energy, Kirschrot, Rot, matt 2,5 L. 4,60 Euro/L --- LAGERWARE LIEFERZEIT 1-2 TAGE!!! ---
Wird angeboten von paints-4-you

5.0 von 5 Sternen ALPINA Wandfarbe Composition Energy, Kirschrot, Rot, matt 2,5 L., 16. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe sie hat eine sehr hohe deck kraft ich mußte nur einen anstrich damit machen und das ergebnis war hervorragend.

Alu Riffelblech Tränenblech 1,5/2,0 mm Duett 1000x250 mm
Alu Riffelblech Tränenblech 1,5/2,0 mm Duett 1000x250 mm
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Tränenbläch, 16. August 2014
Das ist eine super verarbeitun die kanten waren alle entgratet so das man sich nicht verletzen konte das matreal war in besten zustand gekommen keine kratzer darauf ich bin sehr zufrieden da mit

TV Möbel Lowboard BELFORT
TV Möbel Lowboard BELFORT
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen TV Schrank, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Möbel Lowboard BELFORT
Der Schrank kamm sehr gut verpackt an auch wo ich den karton geöfnet habe war alles gut mit pape und steropur gesichert die teile waren top in ordnung und der aufbau ging auch sehr schnell ich habe dafür 40 min Gebraucht.

Die Eisprinzessin
Die Eisprinzessin
DVD ~ Joan Cusack

5.0 von 5 Sternen Die Eisprinzessin, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eisprinzessin (DVD)
Die ehrgeizige und ein wenig schüchterne Highschool-Schülerin Casey Carlyle beschäftigt sich mit der Wirkung und Berechnung von physikalischen Kräften. Ihr Ziel ist es, sich mit einer entsprechenden Arbeit für ein Stipendium in Harvard zu bewerben. Zu diesem Zweck will sie praktische Studien anhand von Bewegungsmodellen von Eiskunstläufern durchführen. Hierbei lernt sie die Trainerin und ehemalige Olympia-Teilnehmerin Tina Harwood sowie Tinas Tochter Gen und Sohn Teddy kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten darf sie ihre Studien durchführen und ist selbst schnell begeistert von dem Sport. Sie beginnt mit Tina zu trainieren und kann sich bei einem Wettbewerb für ein wichtiges Turnier qualifizieren.

Ihre Mutter, die durch Zufall von dem Plan erfährt, versucht Casey von ihren Plänen abzubringen, da sie das Stipendium für wichtiger hält. Auch Tina arbeitet gegen Casey, da sie befürchtet, dass sie ihrer Tochter Gen Konkurrenz machen könnte. Nachdem Casey dann auch scheitert, zieht sie sich in ihre Studien zurück. Beim Bewerbungsgespräch in Harvard erkennt sie aber schließlich ihre Passion zum Sport. Sie überredet Tina, mit ihr für einen nationalen Ausscheidungswettkampf zu trainieren. Als dann ihre Mutter im letzten Moment doch noch zu diesem Turnier erscheint, gelingt es Casey schließlich, sich zu qualifizieren.

OPUS1 Atelier gelb 500ml Voll- und Abtönfarbe
OPUS1 Atelier gelb 500ml Voll- und Abtönfarbe
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen OPUS Ateiler Gelb, 16. August 2014
Es ist sehr einfach die farbe anzumischen und das ergebnins was da raus kommt isct einfach super gut ich muß dazu sagen das ich auf ein 10 lieter eimer weißer farbe 2 flaschen benötigt werden um ein super ergebnis hinzubekommen.

Vectra 7698 Vollton- & Abtönfarbe Dispersionsfarbe Karibikgrün Matt 500ml (WE1)
Vectra 7698 Vollton- & Abtönfarbe Dispersionsfarbe Karibikgrün Matt 500ml (WE1)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Karibigrün, 16. August 2014

Bayer Rosen-Pilzfrei Baymat Plus AF 1 l
Bayer Rosen-Pilzfrei Baymat Plus AF 1 l
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Bayer Rosen-Pilzfrei Baymat Plus AF 1 l, 30. Juli 2014
Bayer Garten Rosen-Pilzfrei Baymat Plus AF ist ein vollsystemisches Fungizid zur Bekämpfung von Krankheiten wie Echter Mehltau, Rosenrost oder Sternrußtau an Rosen sowie Echter Mehltau und Blattfleckenkrankheiten an Zierpflanzen. Außerdem hat das Produkt eine Wirkung gegen das Triebsterben am Buchsbaum. Durch die zwei enthaltenen Inhaltsstoffe beugt das bequeme Triggerspray Resistenzen vor. Es wirkt sowohl vorbeugend als auch heilend und bietet somit Schutz, Heilung und Pflege in Einem.

Grothe ETA2121 Combifix Klingeltaster
Grothe ETA2121 Combifix Klingeltaster