Profil für Angelika Bahr > Rezensionen

Angelika Bahr

Naturana 71605 Bügel Badeanzug 38 C
Naturana 71605 Bügel Badeanzug 38 C

2.0 von 5 Sternen Naturana Badeanzug, 3. Februar 2014
Sieht eigentlich schick aus, aber die Cups in Grösse C fallen etwas zu klein aus. Unterhalb der Brust ist der Badeanzug etwas zu weit und wirft leichte Beulen. Hilft mir also auch nicht, wenn ich ihn eine Cupgrösse grösser bestelle.
Vom Material her war ich begeistert.

Banksy Kunst "GRAFFITI" auf Leinwand Bild 120x80cm k. Poster ! Bild fertig auf Keilrahmen ! Pop Art Gemälde Kunstdrucke, Wandbilder, Bilder zur Dekoration - Deko / Top 100 "Banksy" Bilder - Graffiti / Street Art Kunstdrucke
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2013
Ein tolles Bild! Sieht einfach klasse aus! Mal was anderes an der Wand! Mein Sohn wird sich sehr darüber freuen.

Bronze, Silber und Gold
Bronze, Silber und Gold

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bronze, Silber und Gold (Audio CD)
Die CD fehlte mir noch in meiner Sammlung! Habe lange danach gesucht! Ist zwar schon alt, aber Wolle kann ich immer hören!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 25. Dezember 2013
Endlich kann meine Tochter ihre Cake-Pops schön servieren. Ein Ständer ohne grosses Pipapo! Einfach in der Handhabung!
Vielleicht könnte man den auch aus einem Material herstellen, das länger hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 11:16 AM CET

Desigual BOLS_LONDON  GALLACTICLIVING 37X51754073U, Damen Henkeltaschen, Grün (verde leñador 4073), 20x32x41 cm (B x H x T)
Desigual BOLS_LONDON GALLACTICLIVING 37X51754073U, Damen Henkeltaschen, Grün (verde leñador 4073), 20x32x41 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 25. Dezember 2013
Eine Handtasche für jedes junge Mädchen oder junge Frau! Sieht total witzig aus! Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Tasche ist nicht nur durch ihre vielen kleinen Taschen geräumig, auch das grosse Fach bietet viel Platz für jeden Schnickschnack.