weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für deichhase > Rezensionen

Beiträge von deichhase
Top-Rezensenten Rang: 2.503.097

deichhase

AEROBIE Super Wurfring Pro MAGENTA Frisbee
AEROBIE Super Wurfring Pro MAGENTA Frisbee
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt sich, 9. August 2015
Mein Sohn hatte diesen Ring auf der Klassenfahrt probiert und war begeistert. Fliegt weit, gerade und zuverlässig genau.
Man braucht allerdings genug Platz um damit zu spielen.

Ins Herz geschrieben: Die Weisheit der Bibel als spiritueller Weg
Ins Herz geschrieben: Die Weisheit der Bibel als spiritueller Weg
von Richard Rohr

5.0 von 5 Sternen Ein anderer Zugang zum Verständnis der Bibeltexte, 1. April 2013
Wieder ein seh spannendes Buch von Richard Rohr.
Sollte unbedingt mit der Bibel daneben gelesen werden, da die Bibelstellen genannt werden, aber meist nicht zitiert werden, würde auch den Umfang des Werkes überschreiten.
Gut strukturiert wird das Werk "Bibel" interpretiert und von einer neuen Seite erschlossen.
Kann ich nur empfehlen, es ist aber kein Stoff, den man so weglesen kann, eher eine Arbeitsgrundlage.

wortek® TPU Silikon Schutzhülle S-Line + extra Grip mit Logo Ausschnitt Apple iPod Touch 5 Schwarz
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Kam etwas spät, Aussparung für den Kopfhörer paßt nicht wirklich, 1. April 2013
Die Sendung kam mit vier Tagen Verzögerung. Die Nachfrage an den Verkäufer wurde aber schnell beantwortet.
Die Aussparung für den Kopfhörer paßt nicht. Der Stecker des Kopfhörers läßt sich so nicht weit genug einstecken und fällt ständig heraus. Kann man aber nacharbeiten , wodurch aber der obere Rand sehr dünn wird. Wen das nicht stört, ein sehr gutes Produkt.

Das neue iPad - Zum iPad der 3. Generation mit Retina-Display. iCloud. Web. E-Mail. Fotos. Video. Musik. iBooks. FaceTime. (Macintosh Bücher)
von Giesbert Damaschke

5.0 von 5 Sternen Gut lesbar, 6. Februar 2013
Das Buch ist für eine 70jährige, die jetzt in die Welt des iPads einsteigt. Hier kann sie wichtiges nachlesen und sich orientieren.

CM3 USB 2.0 zu DVI, VGA oder HDMI Adapter , 1400x1050 pixel , 1080p Full HD möglich, externe Grafikkarte , Display Adapter, CM3-NW-003

5.0 von 5 Sternen Externe zweite Grafikkarte, 28. Februar 2010
Ich habe jetzt für unser Büro die dritte dieser externen Grafikkarten erworben und bin damit sehr zufrieden.
Sie werden ohne Probleme erkannt und entsprechen voll unseren Anforderungen (Excel, Word etc.) Für Videos o.ä. würde ich sie nicht verwenden.
So kann ein zweiter Bildschirm angesteuert werden, ohne eine Karte einzubauen, gibt kaum noch passende Karten, und die sind teuer.
Somit können einige Seniormodelle noch zwei Jahre länger laufen.

Kann ich für diesen Gebrauch nur empfehlen.