Profil für Spasti > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ecopad - Das nachfüllbare Kaffeepad, 2er Set für Senseo Maschinen
Ecopad - Das nachfüllbare Kaffeepad, 2er Set für Senseo Maschinen

5.0 von 5 Sternen Permanentkaffeepad, 19. November 2014
Kann ich nur empfehlen. Wer unter den vielen Kaffeepadsorten nicht die richtige findet, für den ist dies eine super Lösung. Die Pads sind leicht befüllbar und die Stärke kann selbst festgelegt werden und man genießt halt seinen Lieblingskaffee.
Schnelle Reinigung, da man nur ausspülen muß.

Japanese Garden Jigsaw Puzzle Games
Japanese Garden Jigsaw Puzzle Games

3.0 von 5 Sternen Japanese Garden Puzzle, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Japanese Garden Jigsaw Puzzle Games (App)
Ganz nettes Spiel, aber für Handy (HTC One Mini) ungeeignet.
Bei der Beschreibung sind mehrere Sprachen angegeben worden, leider finde ich den Button nicht um Deutsch einstellen zu können.
Deshalb insgesamt "nur" 3 Sterne

Motorola C1002L Twin DECT-Schnurlostelefon ohne Anrufbeantworter schwarz
Motorola C1002L Twin DECT-Schnurlostelefon ohne Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von Novel-Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Schnurlose Telefone von Motorola, 23. Februar 2014
Zwei kleine Handliche Telefone die ich für den Preis jederzeit wieder kaufen würde.
Negativ zu Bewerten ist, daß keine Displaybeleuchtung vorhanden ist und die Auswahl der Töne sehr eingeschränkt.
Aber ansonsten, leicht zu bedienen und durch die kleinen Ladenstationen überall stellbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Smartphone Touch-Handschuhe, 3. Januar 2014
Also ich kann diese Handschuhe nur weiter empfehlen. Sie funktionieren genau so, wie der Hersteller es verspricht.
Habe sie als Geschenk gekauft und sie wurden daraufhin auf Herz und Nieren geprüft. :)
Negativ: - für strenge Winter nicht geeignet (aber wann ist es schon so richtig kalt)

BRABANTIA Tischabfallbehälter matt steel, für Kaffeepads
BRABANTIA Tischabfallbehälter matt steel, für Kaffeepads

4.0 von 5 Sternen Schick, 16. Oktober 2013
Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
Bis der Behälter mit Pads gefüllt ist dauert es etwas, d.h. Schimmelgefahr oder man leert ihn des öfteren.
Ich mach seit kurzem etwas Uschi (Küchenrolle) unten rein und kann ihn nun in vollem Umfang nutzen. (ohne Schimmel am Boden)

Lore, Eine berliner Schwester der Josefine Mutzenbacher (Erotikon mit Illustrationen)
von Wilhelm Goldmann Verlag

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 16. Oktober 2013
dies ist für jeden der auf gut geschmückte Erotik steht. ;) (man benötigt gute Phantasie)

Habe auch die anderen Bücher von Mutzenbacher gelesen.

BRANDIT Haley Damen Jacke Schwarz M
BRANDIT Haley Damen Jacke Schwarz M
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen SUPER, 16. Oktober 2013
Habe die Jacke schon seit letztem Jahr im Auge, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden. Mein Mann hat die BRANDIT M65 seit letztem Jahr und ist hellauf begeistert.

Habe sie in der Größe M bestellt und sie passt wie angegossen. Sie ist etwas schwer, aber man gewöhnt sich daran.

Etwas weniger Sand hätte ich gern in der Taschen gehabt. Trotzalledem würde ich diese Winterjacke jeder Frostbeule empfehlen.

Unique Home Living Portraitrahmen  Le Couer, 10x15 cm
Unique Home Living Portraitrahmen Le Couer, 10x15 cm

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 17. April 2013
Lieferung pünktlich.
Was soll man zu einem Bilderrahmen sagen, es war das perfekte Geschenk.
Ach ja ein 10x15cm Foto passt rein, aber man sollte ca. 5mm Rand abziehen. Kann manchmal sehr entscheidend sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen FunShirt, 17. April 2013
Lieferung schneller als angegeben wird.
Zum Stoff muß ich sagen, wer es nicht Körperbetont mag, sollte eine Nummer größer bestellen. (dehnt sich nicht sehr weit)

Gerne wieder

LuvTab Google Nexus 7 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion und Magnetischen Schlaf Sensor (7 Zoll), Mit Stylus-Stift (WEISS)
Wird angeboten von Techccessorize DE

5.0 von 5 Sternen Google Nexus 7 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, 11. Februar 2013
Tasche aus sehr gutem Material, durch knicken des Deckels ist ein gutes arbeiten mit dem Aufsteller möglich. Selbst die Schlaffunktion funktioniert sehr gut.
Kann ich nur empfehlen, zumindest den Besitzern eines Nexus 7.

Seite: 1 | 2