Profil für Patros > Rezensionen

Tropica - Bonsai - Roter Fächerahorn (Acer palmatum atropurpureum) - 20 Samen
Tropica - Bonsai - Roter Fächerahorn (Acer palmatum atropurpureum) - 20 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Juni 2014
Einer ist mit ca. 3-4 cm "Baumhöhe" schon in seiner Bonsaischale, es macht so unheimlich viel Freude diesen Pflanzen beim keimen und Treiben zuzusehen.

Dogx to go Hundeleine Rollleine blau -L-
Dogx to go Hundeleine Rollleine blau -L-
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

5.0 von 5 Sternen praktisch, 30. Juni 2014
super um die Leine an den Gürtel fest zu machen und los geht's ohne sie zu verheddern, weil sie sich ja einzieht und so nicht zwischen die Beine des Hundes, und ich hab beide Hände frei. genial

TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:rot;Größe:40

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Clogs (Textilien)
Gott sei Dank hab ich mit jetzt noch mehrere Paare gekauft, so als Vorrat. Praktischere für Haus, Garten und überhaupt gibt es nicht, und das in verschiedenen Farben! das passt doch dann auch noch

TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:schwarz;Größe:39
Wird angeboten von Home&Garden Trends - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bestens, 30. Juni 2014

WALKMAXX Fitness-Clogs gefüttert, blau, 39
WALKMAXX Fitness-Clogs gefüttert, blau, 39
Wird angeboten von Aussieker Warenhandel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Clogs gefüttert (Textilien)

Walkmaxx Fitness-Hausschuhe Beige Lederoptik (39)
Walkmaxx Fitness-Hausschuhe Beige Lederoptik (39)
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014

TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:rot;Größe:42

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014

Palisanderbaum 10 Samen
Palisanderbaum 10 Samen
Wird angeboten von exoticsamen

5.0 von 5 Sternen spitze, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Palisanderbaum 10 Samen (Gartenartikel)
meine Bäume sind jetzt, ca. 15-20cm hoch, stehen im Freien.
Hoffe es geht weiter mit ihnen so gut wie bisher, weils einfach nur schade wär. So viel Freude ihnen beim Wachsen zuzusehen

Walk Maxx Fitness Clogs Gr. 39 Gartenschuhe Hausschuhe Schuhe Pantoffel pink
Walk Maxx Fitness Clogs Gr. 39 Gartenschuhe Hausschuhe Schuhe Pantoffel pink

5.0 von 5 Sternen meine lieblingsschuhe, 30. Juni 2014

Sony Xperia M Dual-Sim Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz Dual-Core, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Juni 2014
einfach 2 Sim's verschiedener Netze und du hast überall Empfang.
Nur genial diese Lösung und das Handy ist sowieso nur spitze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11