Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Reiner > Rezensionen

Beiträge von Christian Reiner
Top-Rezensenten Rang: 1.114.954

Christian Reiner "c_reiner" (Maisach)

Seite: 1 | 2
Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen
Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr ist der Hubzylinder undicht!!! Reklamation läuft., 9. Oktober 2015
Nach knapp einem Jahr ist der Hubzylinder undicht. Gerade mal einmal die Reifen gewechselt. Vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt aber das ist definitiv so nicht hin zu nehmen. Reklamation läuft.
Der Austausch über Amazon lief super schnell. Mal sehen ob der zweite nun besser ist. Ein Jahr Garantie habe ich ja noch.

Timelezz
Timelezz

4.0 von 5 Sternen Super Newcomer vom Chiemsee, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timelezz (MP3-Download)
Ich habe mir gerade die EP angehört und ich bin begeistert. Da steckt noch viel potential drin. Nur weiter so. Ist auf alle Fälle einen Kauf wert. Und einen Liveauftritt werde ich mir nun auch bald geben.

Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray]
Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray]
DVD ~ Saga

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn auf BD !!!, 22. Oktober 2013
Nach dem eher enttäuschenden Konzertvideo "Contact:Live in Munich" ist diese neue Scheibe der absolute Wahnsinn. Super Ton in 5.1 DTS HD und das Bild ist für ein Livekonzert in dieser Halle auch extrem gut und sehr scharf. Wir waren 2012 live in München dabei, und umso mehr freut einen so ein tolles Ergebnis. Absolut Superklasse. Danke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 7:31 PM CET

Philips NP3500/12 Internetradio als HiFi-Baustein ohne Lautsprecher (WLAN, FB & Smartphone App, FLAC, MP3, Spotify) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz neu und gleich defekt!!! Update: Jetzt fast perfekt!!!, 23. Mai 2012
4. EINTRAG:

Der Philips-Support hat schnell reagiert und schrieb mir, es müsse ein Fehler am Gerät sein und ich solle das Gerät zur Überprüfung einsenden. Nachdem ich die Coverbilder nicht benötige, werde ich das Gerät so verwenden wie es ist. Evtl. liegt es auch an meinem nun schon 5 Jahre alten Freecom NAS.

3. EINTRAG:
Ich habe nun ein wenig mit den Einstellungen des NP3500 und meinen MP3 Files herumprobiert. Alle meine MP3 Files haben generell keine Coverbilder in den Dateien. Hier gab es früher mit manchen MP3 Playern Probleme beim Abspielen. Nun habe ich zum Testen mal ein Album gerippt und ein Coverbild hinzufügen lassen. Und siehe da, bei den Tracks mit Coverbildern verhält sich der NP3500 genauso wie beim Umschalten auf Internetradio. Es hängt sich total auf und der Stromstecker muss gezogen werden. Dann habe ich in den Einstellungen bei Coverdesign den Hacken entfernt und nun kann zwischen MP3- und Internetradiohören beliebig hin- und hergeschalten werden ohne dass das Gerät ein Problem damit hat. Bei manchen Internetradiostationen wird auch eine Grafik im Display angezeigt und bei diesen Radiostationen hängt sich das NP3500 immer wieder total auf. Das Problem liegt also definitiv an der Anzeige der Grafiken im Display.

Ich habe dies auch an einem anderen NAS in einem anderen Netzwerk von einem Bekannten ausprobiert. Er hat bei fast allen seinen MP3 Dateien Coverbilder hinterlegt und hier hängt sich das NP3500 ständig auf.

Ich habe nun mal ein vorläufigen Workaround gefunden. Aber es sollte hier wohl eine Nachbesserung von Philips geben.
Laut Philips-Support wird das Problem überprüft und ich erhalte noch Rückmeldung dazu.

Ich werde dann wieder berichten. Nachdem es ausser der Grafikanzeige nichts weiter zu meckern gibt, bekommt das Gerät nun 4 Sterne von mir.

2. EINTRAG:
Nun wurde das Gerät über Amazon getauscht. Der Austausch funktionierte absolut problemlos. Ist bei Amazon immer perfekt.
Nun zum Streamium NP3500: Jetzt gibt das Gerät auch endlich Töne von sich. Abspielen von MP3-Dateien vom Freecom NAS-Server klappt sehr gut. Der Klang ist besser als ich erwartet hatte. Das hören von Internetradio funktioniert auch sehr gut. Die Verbindung zum Radiosender ist sehr schnell verfügbar. Hier gibt es aber auch 2 Kritikpunkte:
1.) Beim Suchen von Radiostationen muss der genaue Name eingegeben werden. Es reicht nicht aus, z.B. die ersten 5 Buchstaben einzugeben.
2.) Beim Umschalten von MP3 Wiedergabe auf einen Internetradiosender hängt sich das Gerät total auf und der Stromstecker muss gezogen werden. Egal ob LAN oder W-LAN Anbindung. Der Fehler kann jederzeit reproduziert werden. Ich habe jetzt mal eine Supportanfrage an Philips gesendet. Ich werde wieder berichten.

Nun gibt es auch 3 Sterne für das Gerät.

1. EINTRAG:
Leider kann ich nur einen Punkt vergeben. Das Gerät verbindet sich zwar per Kabel und auch W-LAN mit meinem Netzwerk, aber sobald das Gerät einen Internetradiosender oder ein MP3-File abspielen soll, hängt es sich total auf. Dann muß der Stromstecker gezogen und neu gebootet werden. Dieses Spiel kann man dann ewig so weiterspielen. Das NP3500 gibt keinen Laut von sich und hängt immer wieder total. Leider. Ich habe nun mal einen Ersatz angefordert. Mal sehen ob es ein Einzelfall war.

Norton Internet Security 2009 3 PCs
Norton Internet Security 2009 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Absolut bestes Tool am Markt, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2009 3 PCs (CD-ROM)
Norton Internet Security 2009 ist nach den Versionen 2007 und 2008 ein absolut gut entwickeltes und verbessertes Security-Tool, daß keine Wünsche offen läßt. Ist absolut schnell, verbraucht wenig Resourcen, ständig neue Updates (bis zu alle 5 min.) und sehr benutzerfreundlich. Ich bin total begeistert und alle meinen Bekannten, denen ich das gleiche Tool empfohlen habe, sind ebenfalls sehr positiv überrascht.

Greenhouze
Greenhouze
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Absolut hammermäßiges AOR Teil, 11. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Greenhouze (Audio CD)
Bin absolut begeistert von der Greenhouze CD. Absolut durchgängig gut anzuhören. Nur jedem zu empfehlen der auf guten AOR Melodicrock steht. Ist bei meinen mitlerweile über 2000 CD's sofort in die Top 20 gewandert. ;-)))

Look What I've Started
Look What I've Started
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Absolut geniale AOR Melodicrockscheibe !, 11. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Look What I've Started (Audio CD)
Das ist eine der besten AOR CD's die ich in letzter Zeit gekauft habe. Ist ein tolles Release der 1985'er original CD von PEO. Zusätzlich finden sich auch noch 4 gute Bonustracks auf der Scheibe. Sehr zu empfehlen.

U2 - The Best Of 1990-2000
U2 - The Best Of 1990-2000
DVD ~ U2
Wird angeboten von svalv

3.0 von 5 Sternen Videos Top - Sound Flop !, 14. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: U2 - The Best Of 1990-2000 (DVD)
Ich habe auch die dritte Tonspur ausgewählt, um die Videos in Dolby Digital anzusehen, aber die dritte Tonspur wurde scheinbar beim DVD erstellen übersehen? Es gibt nur eine sehr schlechte PCM 48 KHz Stereo Tonspur. Obwohl auf der Verpackung mit Dolby Digital gelockt wird?
Echt schade, da die Videos echt toll sind. Aber beim Ton kann man getrost auch die normale Audio-CD nehmen.

The Bee Gees - Live By Request
The Bee Gees - Live By Request
DVD ~ Bee Gees

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für jeden Bee Gees Fan !!, 4. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Bee Gees - Live By Request (DVD)
Das ist mal wieder eine absolut perfekte DVD. Bild und Ton sind super. Die Live-Musik von den Bee Gees ist ja sowieso Spitze. Ich habe mir diese DVD gerade angesehen und bin hin und weg. Da besteht also absoluter Kaufzwang.

Wes Craven präsentiert Dracula
Wes Craven präsentiert Dracula
DVD ~ Christopher Plummer

5.0 von 5 Sternen Dracula at it's Best !!, 8. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Wes Craven präsentiert Dracula (DVD)
Da hat Wes Craven ("Scream") wieder einen tollen Horror-Hammer gelandet. Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber sehr gut in Szene gesetzt.

Seite: 1 | 2