Profil für UteG. *Mein Hobby: Lesen...* > Rezensionen

Beiträge von UteG. *Mein Ho...

UteG. *Mein Hobby: Lesen...* (Sachsen Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Weit entferntes Glück
Weit entferntes Glück

5.0 von 5 Sternen Viele Emotionalen, Herzschmerz und Liebe, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit entferntes Glück (Kindle Edition)
Ich bin durch eine Rezension auf diesen Roman aufmerksam geworden. Es ist ein sehr emotionaler Roman. Beide Protagonisten haben in ihrem Leben so einiges durchgemacht. Beide versuchen es durch ihre Art es zu verarbeiten. Ihre Gemeinsamkeit ist Matt.
SIE wurde von ihm verlassen, als sie Schwanger war und für IHN ist es der Stiefbruder. Es ist ein interessanter Roman der mich sofort gefesselt hat. Viele liebe Nebencharaktere die auch ihren Beitrag im Buch bekommen und alles amüsanter machen. Toll finde ich auch die Gemeinsamkeit der vielen Familienmitgliedern, welche aus dem ganzen Dorf bestehen.
Diese Bücher lese ich sehr gern, wo alle Verwandten ihren Part bekommen und somit alles interessant gestalten. Viel Herzschmerz, gut gelungene Wortgefechte. Welche mich teilweise zum Lächeln, aber auch zum Weinen brachten.
Fazit. Ein tolles Buch, was mir sehr gefallen hat. Ich hoffe, dass die Autorin noch viele Bücher schreibt. Eine Serie wäre nicht schlecht. Denn am Schluss gibt es Äußerungen, wo sich vielleicht was entwickeln könnte. .

Deutsche Zeitungen
Deutsche Zeitungen

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee- aber auch nur das Gröbste zusammen gefasst...., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Zeitungen (App)
Die Idee mit den deutschen Zeitungs-App finde ich recht gut. Nach Alphabet gespeichert. mit der Zurücktaste ist man wieder am Anfang. Somit kann man sich deutschlandweit informieren, was so alles passiert ist.
Natürlich findet man dort nicht eine Gesamtausgabe einer Zeitung. Aber so kann man doch in jede Fachrichtung und Ländersache hineinschauen.

z.b.
A wie Auto Bild
B wie Berliner Morgenpost
C wie Chip
D wie Der Spiegel
E wie Express
F wie Focus
W wie Westdeutsche Zeitung

Fazit: Info auf kürzeste Zusammen gefasst, nicht alles, aber ausreichend für mich

Sehnsucht der Herzen
Sehnsucht der Herzen

4.0 von 5 Sternen Toll wie zu erwarten von P.J. Anderson..aber auch etwas zu kurz...Ich möchte mehr!!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht der Herzen (Kindle Edition)
Als Fan von Poppy J. Anderson war ich gespannt wie toll ihr Buch im Regence-Stil ist.
Ihr Schreibstil ist sehr schön, alles lässt sich flüssig lesen. Tolle Wortgefechte zwischen den Protagonisten. Die Geschichte ist auch interessant gestaltet, nach ihrem unschönen Kennenlernen kommen sie sich immer näher.
Das einzige Manko finde ich, vielleicht liegt es auch daran in welcher Zeit der Roman spielt. Beide reden viel zu wenig über ihre Gefühle. Dies kommt etwas zu kurz. Kaum ist man mitten in der Geschichte gefangen, ist sie auch schon zu Ende.
Viel zu kurz für meinen Geschmack. Etwas Erotik hätte dabei sein können. Mehr als Küsschen und Handküsse kommen nicht im Buch vor.
Zu Schluss kommt noch eine kurze Info zum nächsten Buch. Schade darin finde ich nur. Das wir ja schon wissen das es in diesem neuen Buch zum Happy End kommt. Denn der Roman handelt von ihrer Schwester, und diese hat ihren Part ja schon im ersten Roman verheiratet mit eben diesen.

Top100 Anime Songs
Top100 Anime Songs

1.0 von 5 Sternen Schade...gleich wieder gelöscht..., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Top100 Anime Songs (App)
Erst dachte ich, toll viele Anime-Song, welche ich hören wollte.
Aber, jetzt kommt das Aber..
Plötzlich reagierte die App nicht mehr. Sie spielte einfach weiter, trotzdem ich die App geschlossen hatte. Das einzige was noch half, war das Löschen vom Gerät...
Schade...

Kniffel FREE
Kniffel FREE

4.0 von 5 Sternen Tolles Würfelspiel, aber nur online möglich, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kniffel FREE (App)
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Das Spiel funktioniert so wie man das richtige Würfel Spiel kennt. Das Spiel kann nur mit zwei Personen gespielt werden. Es lässt sich aber einstellen, mit wem man spielen möchte. Du kannst es alleine mit dem PC spielen oder du spielst es mit einer anderen Person.
Leider funktioniert es nur wenn du Online bist. Ist mir aufgefallen als ich im Urlaub war und leider kein Wlan hatte.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!! ..trotz kleiner Macken!!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Ein wirklich schönes Spiel. Am Anfang dachte, was ist denn das, wie funktioniert es. Aber wenn man sich erst einmal damit beschäftigt, kann man gar nicht mehr aufhören.
Deine Drachen sammeln für dich Holz und Fische. Diese werden wiederum benötigt, um deine Häuser oder Geschäfte(Fischerei, Sägewerk usw.) arbeiten zu lassen. Es ist ein Geben und Nehmen, Um dich weiterzuentwickeln brauchst du Vorräte und Lagermöglichkeiten. Hicks und Ohnezahn sind für die Eiersuche zuständig.
Du erfüllst die Aufgaben der Dorfbewohner und dafür bekommst du eine Belohnung. Bei einigen Dingen benötigst du Runen, welche du gegen Geld kaufen kannst. Beim Kauf der Runen kann die Kindersicherung aktiviert werden, somit wird immer erst ein Passwort benötigt, um neue Runen im App-Shop zu kaufen. Man kann zwar auch die Runen sammeln, aber ich glaube das dies sehr zeitaufwendig ist, denn du bekommt zwar Belohnungen der Dorfbewohner, diese fallen aber im Verhältnis sehr dürftig aus. Je höher dein Level oder deine Erweiterungen sind, um so länger brauchst du. zb. zum Trainieren, dafür läuft eine Uhr im Hindergrund, ebenso wenn du baust, läuft die Uhr. So lange muss du warten, ehe du wieder einen anderen Drachen trainieren kannst, oder ein anderes Objekt bearbeitest...

Fazit: Tolle Grafik, tolles Spiel, macht richtig viel Spaß. Die Figuren arbeiten im Hintergrund weiter, auch wenn du dein Spiel ausgemacht hast. Wer schon am Film Gefallen gefunden hat, wird sich auch über dieses Spiel freuen. Funktioniert aber nur wenn du online bist, ohne WLAN geht es nicht.

PS: Einige Tage später plötzlich ging Garnichts mehr. Da stand dann kann keine Verbindung aufnehmen bitte als Gast oder bei Facebook weiter. Facebook nicht mein Ding..
Habe dann bei anderen Rezensionen das gleiche Problem gelesen. Nach einigen Versuchen habe ich denn Versuch gestartet und das Problem als Fehler gemeldet und wie gesagt, nach einer Weile lief es wieder. Ob dies immer wieder passieren kann, weiß ich nicht, muss ich beobachten, wäre schade, wenn es so ist. Denn das Spiel ist ok!!

Call of Atlantis
Call of Atlantis

3.0 von 5 Sternen Wieder einmal erst Gratis werben..dann muss gekauft werden..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (App)
Call of Atlantis gibt es gratis, aber nur, da ist es wieder, es wird mit Gratis geworben und nach einer Weile muss man kaufen oder das war’s. Die Grafik ist toll, die Geschichte ist gut, somit ergibt es eine tolle Verbindung. Wieder einmal verschiedene Sammelmöglichkeiten, welche Spaß machen. Erste Stadt ist Rom, danach kommt Griechenland. Sobald du aber im 2. Level bist ist Schluss. Kaufen oder wieder mit Newsletter einige Gratislevel weiter. Wie viele kann ich nicht sagen.
Fazit: Tolle Spiel, schöne Grafik gut verpackt mit einer schönen Geschichte, leider nur in Englisch zu hören. Nach einer Weile ist Schluss, kaufen ist angesagt. Finde ich Schade, erst wird geworben mit kostenlosem Spiel und dann so was…

The Rise of Atlantis
The Rise of Atlantis

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..aber nach einer Weile gibt es kein Gratis mehr...kaufen ist angesagt...., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rise of Atlantis (App)
Das Spiel hat eine tolle Grafik. Das Spiel wird in eine Geschichte hineingebettet, somit gibt eine gute Verbindung zum Spiel. Die verschiedenen Bausteine, zb. Versperrte Bausteine oder Vereiste Bausteine finde ich gut, ist eine tolle Idee.
Störend ist die Werbung nach Beendigung einiger Level. Vermute, dass man diese mit einem anderen Apps(Blocker) sperren kann, so ähnlich wie an einem PC.
Leider geht die Gratisversion nur bis zum Anfang der neuen Stadt, dann gibt es den Hinweis zu kaufen oder Newsletter für weitere Gratisversionen zu bekommen.
Das finde ich Schade, denn erst mit einem Gratisspiel werben und dann Geld haben wollen.
Fazit: 3 Punkte für tolles Spiel, leider nach einer Weile gezwungen zu kaufen.

Vergöttert (Band #2 Der Weg Der Vampire)
Vergöttert (Band #2 Der Weg Der Vampire)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..aber auch nicht ganz so toll wie Teil 2.., 23. Juli 2014
Die Geschichte ist temporeich geschrieben. Sie geht fortlaufend weiter aus dem ersten Teil. Das heißt, man sollte eigentlich mit dem ersten Teil beginnen(kann gratis runterzuladen werden).
Temporeich extrem, man muss sehr aufpassen was man liest. Die Kapitel wechseln zwischen 3 verschiedenen Handlungen. Zum einem Caitlin und Caleb auf der Suche nach ihren Vater und dem Schwert. 2. Kyle, welcher auf Rache sinnt und als 3. Caitlins Bruder Sam, der auf eine unbekannte Schönheit trifft.
Etwas zu kurz finde ich, kommt die Beziehung von Caitlin und Caleb. Sie sind zwar zusammen auf Reisen und die ersten Annäherungen passieren. Aber das war’s auch schon. Mehr als Küsschen passieren im Roman nicht, den Rest muss man sich denken, sie lieben am nächsten Tag nackt aneinander gekuschelt. Ich als Fantasieleserin mit dem gewissen Erotikanteil, hätte mir da mehr gewünscht. Aber in der Hinsicht ist das Buch wohl dann doch für Jugendliche geschrieben.
Wie gesagt ist es sehr schnell, spannend und dramatisch. Es endet wieder mit einen unsicheren Ende, wer wissen will wie es weiter geht muss die Fortsetzung kaufen.

1 Punkt abzug weil es sehr extrem ist, vieles passiert, aber wird nur oberflächlich angeschnitten und ist damit erledigt. Die Liebe der beiden Hauptdarsteller kommt mir zu kurz. Sie draut sich nicht ihm gegenüber ihre Gefühle offen zu legen und er ebenso. Da hat er mir im ersten Teil mehr gefallen, da war er knallhart, vampirmäßig toll. In diesem Buch sind beide wie zwei Reisende auf der Suche, aber nichts extremes passiert.

Ich werde mir aber trotzdem die Fortsetzung kaufen, denn ich bin eine Serienleserin und möchte schon wissen wie alles endet...

Nacht der Ewigkeit (Liebesromane) (Tagebücher der Dunkelheit: Band 2)
Nacht der Ewigkeit (Liebesromane) (Tagebücher der Dunkelheit: Band 2)

5.0 von 5 Sternen Sofort Lesen!! Kann ich nur empfehlen....., 22. Juli 2014
Ein richtig tolles Buch. Eine spannende interessante Lektüre. Die Welt 50 Jahre später nach einer gigantischen Zerstörung. Dem warum und wieso auf der Spur mit einer kleinen Gruppe von außergewöhnlichen Menschen. Diese Männer haben vor 50 Jahren gelebt und überlebten dieses ganze Chaos in einer Höhle.
Wie sollte es sein, hat jeder dieser Männer eine eigene Geschichte und eine Vergangenheit welche sie in jeweils ihrem Roman bewältigen müssen. Auch die weiblichen Protagonistinnen sind toll, haben jeweils einen Grund dem Inferno zu entgehen und die Bösen zu vernichten.
Ich habe mittlerweile alle beiden Teile gelesen und werde mir bestimmt auch den nächsten Teil kaufen. Das Buch bekommt von mir eine Leseempfehlung für alle welche Fantasieromane lesen mit Happy End.
Der Roman gehört zu einer Serie, hat aber eine in sich abgeschlossene Handlung. Mittlerweilen gibt es vier Teile, wie lange die Geschichte noch geht kann ich nicht sagen. Es lohnt sich aber bestimmt weiter zu lesen. Ich werde es bestimmt machen. :)

Der Preis des Buches ist ok. Das Buch hat über 300 Seiten.
Teil 1 gab es als Sonderausgabe mit noch 2 anderen Romanen zum Preis für nur 0,99 Euro
*Liebe ist zeitlos (Drei Liebesromane) oder als Einzelromane
*Die Längste Nacht: Tagebücher der Dunkelheit: Buch 1
*Aufbruch aus der Nacht, Buch 3
*Die verratene Nacht (Liebesromane) (Tagebücher der Dunkelheit Band 4)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20