Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 3.673.963

Andreas "katzenmensch" (oberhausen)

Praxisleitfaden Immobilienanschaffung und Immobilienfinanzierung: Verständlicher und praxisorientierter Ratgeber für Immobilienerwerber in Deutschland ... und Berechnungstool für Kreditfinanzierungen
von Guido Rennert

5.0 von 5 Sternen Voll praxistauglich..., 3. April 2012
Das ist wirklich ein geniales Buch. Genau so etwas habe ich lange Zeit gesucht. Die anderen Ratgeber, die ich gelesen hatte, haben meine Fragen nicht wirklich beantwortet, sondern nur an der Oberfläche gekratzt. Umso erstaunlicher, nach enttäuschenden Büchern, endlich mal etwas mit Substanz und Tiefgang zu lesen.

Besonders gefallen hat mir das Berechnungstool. Jetzt weiß ich endlich, was mich die Kreditfinanzierung unter dem Strich kostet und wie ich die Bankfinanzierung intelligent strukturieren kann, um gutes Geld zu sparen.

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
von Martin Maties

5.0 von 5 Sternen Gelungene Klausurvorbereitung, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsrecht (Taschenbuch)
Habe mir das Buch zur Vorbereitung auf die Abschlussklausur auf Empfehlung einer Komilitonin gekauft. Echt super! Habe das ganze Buch in 2 Tagen durchgarbeitet. Es ist sehr angenehm einfach geschrieben, so dass ich auf Anhieb alles verstanden habe. Ein absoluter Geheimtipp. Schade dass nicht alle Lehrbücher so unkompliziert geschrieben sind. Hilfreich sind insbesondere die Grafiken und Prüfschema, von denen reichlich vorhanden sind.