Profil für Nils Nortmeyer > Rezensionen

Nils Nortmeyer

Magic 2015
Magic 2015

1.0 von 5 Sternen erbärmliche vorstellung, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2015 (App)
Liebe lizards of the toast,
Was soll denn das? Ein derart halbgares produkt hab ich ja erst selten erlebt (zuvor magic 2014 ;-) ). Auf meinem samsung s3 ist die deckverwaltung quasi nicht benutzbar. Abstürze ohne ende auch auf meinem tablet. Dazu kommt eine völlig undurchsichtige in-app-politik. Beispiel gefällig? Auf steam kostet ein boosterpack 1,79€. 6 stück kosten 10,99€. Stimmt net schreit da einer? Genau das sollten 10,74€ sein. Man spart also einzeln gegenüber mehreren. Is klar, ne? Oder auch die ca. 30€ zum "erwerb" aller karten. Hätte man ja auch mal erwähnen können, dass man fast alle im verlauf von einmal durchzocken bekommt (den rest durch ein paar spiele mehr). Wer jetzt aber glaubt alle karten somit gekauft zu haben der irrt. Die richtig guten sind in den premiumboosterpacks zu 1,79€ das stück. Kann aber sein, dass man nur karten bekommt mit denen man nix anfangen kann. Nur weil das kartenspiel an sich geil ist, hat wizards mit den elektronischen spielen erfolg, verspielt aber jahr um jahr seine gunst. Ganz schwach!