Profil für Johannes > Rezensionen

Beiträge von Johannes

Johannes

Männlich - Limited Fan-Edition (T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)
Männlich - Limited Fan-Edition (T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Samy rappt wieder, 17. Mai 2014
Ein gutes Album. Samys Stil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem zweiten und dritten Mal hören, merkt man wieder, das er Reimtechnisch immer noch zu den Besten gehört.

Lediglich seine absichtlichen Versprecher und "das reimt sich auf das" ist manchmal etwas ermüdend.

AGT Fußboden-Reparaturset für Parkett und Laminat
AGT Fußboden-Reparaturset für Parkett und Laminat
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ergebnis gut, der Weg dahin eher krampfhaft, 17. Mai 2014
So wie bei jedem dieser Reperatursets ist alles dabei, was man braucht. Mit den Farben lässt sich recht zielgenau die richtige wählen. Allerdings ist die Arbeit mit dem Schmelzer echt mühsam.

Während der Arbeit muss man eigentlich durchgängig den Knopf zum erhitzen gedrückt halten, da der normale On/Off Schieber die Spitze nicht wirklich erhitzt. Da der Knopf aber recht schwergängig ist, bekommt man schnell fast einen Krampf.

Das Teil hat mir sehr geholfen. Für wenig Geld ist hier alles da und funktioniert einwandfrei. Aus Bequemlichkeit würde ich allerdings beim nächsten Mal ein etwas teureres Gerät nehmen. Sonst dauert das echt lange.

Adore June Bold Tasche für Microsoft Surface RT und Surface 2
Adore June Bold Tasche für Microsoft Surface RT und Surface 2

5.0 von 5 Sternen Wertig, 12. Oktober 2013
Sehr wertige Verarbeitung, Das Surface RT passt sowohl mit als auch ohne Tastatur sehr gut rein. Ob das beim Pro genauso funktioniert kann ich nicht beurteilen

Samsung Galaxy I7500 Handy (Touchscreen, GPS, WLAN, HSDPA) onyx-black
Samsung Galaxy I7500 Handy (Touchscreen, GPS, WLAN, HSDPA) onyx-black
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen kleine Mängel, 23. Juli 2010
Moin,

die wichtigsten Vor- und Nachteile wurden schon in den anderen Rezensionen genannt. Mir fiel nur eine leichte Enttäuschung auf. Die W-Lan Reichweite übersteigt im Haus selten die 10Meter-Marke. Der Router steht eine Etage unter mir und kann schon nicht erreicht werden, mit dem Notebook wird mir eine Hervorragende verbindung angezeigt. Am Router liegt es also eher nicht. Über Hotspot im Hotel lief die Verbindung allerdings wieder reibungslos.
MfG Johannes