Profil für P. Arentzen > Rezensionen

Beiträge von P. Arentzen

P. Arentzen "Wer liest hat mehr vom Leben!" (Pfalz)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
5m (Meter) - CSL - HQ Full HD Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Verbindung des Surface RT mit einem TV-Gerät, 23. März 2014
Ich habe das Kabel erworben, um das Microsoft Surface RT mit dem TV zu verbinden. Das Kabel ist hierfür bestens geeignet - ich habe es eingesteckt und die Synchronisation gestartet - sofort ließen sich sämtliche Varianten der Darstellung aktivieren. Auf diese Weise ist es möglich, den Bildschirm des Tablets wahlweise auf das TV-Gerät zu erweitern oder das Bild zu spiegeln. Ob Spiele, Filme oder Anwendungen - alles läuft auf diese Weise im Großbild.
Ds Kabel selbst ist gut verarbeitet, macht gerade an den Steckern einen stabilen eindruck und lässt sich schön zusammenrollen, um es zu verstauen.
Fazit - für senr wenig Geld bekommt man gute Ware, die den Einsatz des RT noch einmal erweitern. Ein Top-Kabel zu einem Top-Tablet.

Mahjong Premium
Mahjong Premium

5.0 von 5 Sternen Tolles Mahjongg, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Premium (App)
Ich habe das Spiel heute gratis bekommen und sofort gespielt: Tolle Grafik, einfach zu bedienen, viele Optionen. Was will man mehr?

Courli
Courli

5.0 von 5 Sternen Lustiges Jump'n Run - Läuft auf Samsung Galaxy S4 Mini, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Das Spiel ist ein lustiger, kleiner Zeitvertrieb mit schicker Grafilk und einem angenehm ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Genau das richtige also, wenn man im Wartezimmer des Arztes wartenb muss oder im Bus unterwegs ist.
Die App funktioniert einwandfrei auf dem Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2. - es gibt auch keine Ruckler und Verzögerungen, das Spiel reagiert prompt auf Eingaben.
Ich hatte das Glück, die App kostenfrei zu erhalten, aber die geforderten 0,89 Euro sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

Professor Baboo - Premium Edition - (Ad-Free)
Professor Baboo - Premium Edition - (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Komplexes Spiel - gute Englischkenntnisse erforderlich, 21. Februar 2014
Die meisten schlechten Bewertungen hier im deutschen App Store beziehen sich auf die Sprache und die Geschwindigkeit. Nun, es ist eine englische App, die keine Rücksicht auf jene User nimmt, wie gut oder schlecht ihre Englischkenntnisse sind.
Oder anders gesagt - wenn man nur Schulenglisch beherrscht und sich seitdem nciht weitergebildet hat, wird man scheitern. Dafür können aber weder die App noch die Entwickler etwas. Vielleicht sollte man im Jahr 2014 und bei Nutzung internationaler Apps ein wenig seine Sprachkenntnisse aufpolieren, statt sinnlos schlechte Bewertungen zu geben.

Zum Spiel selbst: Es ist ein komplexes Spiel mit recht viel Text - ich liebe das! Man muss die kleinen, grauen Zellen anstrengen und wird dafür belohnt. Was will man mehr? Ich hatte das Glück, das Spiel kostenlos zu erhalten, würde aber auch davor zahlen, denn dies ist sicherlich kein "Tap-Schnell-Mal-Zwischendurch-Sinnlos-Spielchen". Es ist eher eine kleine Perle, die ich durchaus auch auf anderen Geräten wie dem PC spielen würde.

Rat poison Podcast and YouTube player.
Rat poison Podcast and YouTube player.

5.0 von 5 Sternen Der beste Podcast-Player für Audio und Video, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rat poison Podcast and YouTube player. (App)
Nach meinem Wechsel von iOS auf Android brauchte ich einen Ersatz für die iTunes-Podcasts. Wo ich auch suchte, keiner hatte die Podcasts im Angebot, die ich kenne und liebe. Doch dann fand ich Rat Poison und mit ihm all die Shows, die ich sehen will.
Das Downloadverzeichnis ist wählbar, auch microSD wird unterstützt. Die Bedienung ist einfach, die Funktionen umfangreich und stabil läuft die App auch. Ich nutzte und nutze sie auf einem Motorola Defy mit Android 2.3, auf einem Asus Transformers mit Android 4.3 und auf einem Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2 - stets problemlos! Ich kann die App daher nur empfehlen.

LED Studio Uhr
LED Studio Uhr

5.0 von 5 Sternen Gute und simple Uhr, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Studio Uhr (App)
Bei dieser App handelt es sich um eine Digitaluhr mit Sekundenanzeige. Dies kann sehr sinnvoll sein, etwas, wenn man regelmäßig den Puls kontrolliert - so hat man die Sekunden gut im Blick.
Mehr bietet die Uhr nicht und mehr will sie auch nicht bieten.
Anders als ein Vorredner schrieb, sind die Einstellungen sehr wohl einfach zu erreichen und komplett in deutscher Sprache gehalten. Wer eine simple Uhr sucht, ist hier gut bedient. Schön ist auch, dass die Anbieter auf die Gefahr des Einbrennens hinweisen, sollte die Uhr auf einem AMOLED-Displa dauerhaft angezeigt werden.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt für lange Tage, 12. Januar 2014
Wir haben dieses Zusatzgerät als Geschenk für unsere Kinder erworben und beide sind überaus zufrieden damit.
Zum Einsatz kamen die Geräte - wir kauften zwei - bereits unmittelbar nach den Feiertagen, denn unsere Kids unternahmen eine mehrtägige Reise. In dieser Zeit luden sie ihre Geräte - je ein iPhone 4 und ein iPhone 4S einzig über diesen Zusatz-Akku auf und kamen damit über die Runde, ohne ihn aufladen zu müssen. Die tatsächliche Kapazität ist also sehr groß!
Was den Lieferumfang, die Handhabung, die Beschreibung oder die Zusatzfunktion (Taschenlampe) anbelangt, gibt es ebenfalls keinen Grund zur Klage. Ein Hinweis jedoch an Besitzer neuer iOS-Geräte mit Lightning: Ob ein Adapter hierfür beiliegt, vermag ich nicht zu sagen.
Das Gewicht des Zusatz-Akkus ist angemessen; man kann ihn mit sich nehmen, ohne das zusätzliche Gerät zu spüren. Einzig in der Hosentasche oder der Hemd-Tasche sollte er nicht verstaut werden :-)
Fazit: Ein sehr gutes Gerät für jeden Smartphone-Besitzer, der ohne Aufladen nicht über den Tag kommt oder häufig reist. Und dies zu einem sehr attraktiven Preis!

Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wecker, 26. Dezember 2013
Diese App ist genau, was ich gesucht habe! Neben diversen Weckzeiten kann man zwischen verschiedenen Uhren jene wählen, die einem am besten gefällt.
Der Wecker weckt mit vielen unterschiedlichen Tönen oder einem Song aus der eigenen Bibliothek - und dies sehr zuverlässig!
Alles in allem eine sehr gute Wecker-App. Aber Achtung: Bei dauerhafter Zeitanzeige wird der Akku schnell leer. Vor allem, wenn man damit den Ruhemodus deaktiviert. Besser, man sorgt für Stromzufuhr!

CSL - 650 In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | silber/schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Ohrhörer!, 13. November 2013
Wir haben diese Ohrhörer bestellt, um sie mit einem iPad 4. Generation zu nutzen.
Trotz des Preises halten wie den Klang für gut, gerade bei Filmen geht nichts verloren. Auch Musik klingt gut mit den Ohrhörern, wobei wir betonen müssen, dass wir keine Geeks sind, die auf Höhen oder Bässe großen Wert legen. Wir hören, dass es gut klingt - fertig.
Die Form der Ohrhörer ist sehr angenehm. Sie schmerzen nicht in den Ohren und verschließen die Gehörgänge - Laute von außen draußen dringen kaum hindurch. Dank der mitgelieferten Ummantelungen in drei verschiedenen Größen passen die Ohrhörer wohl jedes Ohr.
Alles in allem können wir sagen, dass uns die Ohrhörer vollauf zufriedenstellen - und dies zu einem sehr günstigen Preis.

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

4.0 von 5 Sternen Spannend und kostenfrei - vielen Dank, Amazon, 2. November 2013
Ich habe das Spiel im Zuge einer Aktion bezogen, sodass es mich keinen Cent kostete.
Die Installation war einfach - Download des Downloaders, dann das Spiel installiert. Der Key wurde auf Knopfdruck angezeigt, Probleme gab es mit dem Tages-Kopierschutz keinen (Windows 8.1 Pro). Nach der Installation und der Aktivierung ließ sich das Spiel sofort spielen. Ich habe bisher nur die ersten Minuten gespielt, bin also noch im Tutorial. Aber ich merke, dass es Spaß macht. ich liebe es, mich anzuschleichen und die Gegner ... Nun ja, Friede ihrer Seelen ;-)
Ohne Kopierschutz wäre es natürlich noch besser und auch der Kauf war trotz hinterlegter Kreditkarte ein wenig umständlich. Daten vom Perso abtippen ... ts. Vielleicht wird irgendwann PostIdent erfunden ... ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8