holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Schwitz-Tuch (2-er Pack) Marke Carenesse
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

4.0 von 5 Sternen toller preis, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwitz-Tuch (2-er Pack) Marke Carenesse
super praktisch für die sauna, nur leider eine nr zu klein. selbst für mich als frau könnte es etwas länger sein.
alles in allem aber ein klasse goody fürs saunieren

Hochwertige Kameratasche für Nikon F6 und D7100 SLR Kameras + abnehmbarer Tragegurt
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen schicke tasche, 10. Dezember 2013
sie passt optisch super zu der nikon d7100, allerdings sobald man sich ein bisschen erweitert passt kaum weiteres equipment in die tasche. selbst mit batteriegriff hat man schwierigkeiten die tasche noch zu verschließen, aber der reißverschluss ist super qualität u ist trotz langem rumzerren noch lange nicht kaputt zu bekommen ;)

Nissin DI 622 Mark II Nikon Blitzgerät für i-TTL X-Kontakt (Leitzahl 44 (105mm), Slave Funktion)

4.0 von 5 Sternen ein guter blitz, 10. Dezember 2013
der nissin ist nicht so leistungsstark wie die originale von nikon, aber es ist einfach zu bedienen und vorallem für anfänger geeignet. einziges manko, durch die geringere lichtintensität kann das aulösen der nikon um 1-3 sek verzögert passieren, je nach lichtverhältnis.

Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
von Ralph Scheuss

5.0 von 5 Sternen top buch, 10. Dezember 2013
klasse buch, was viele themen meines mba studiums aufgreift. ich hätte mir gewünscht schon zu beginn im besitz dieses buches zu sein.

Batteriegriff & 2 Akkus für Nikon D7100 (ersetzt MB-D15 und EN-EL15, Hochformatgriff) Delamax/Phottix Produktion

4.0 von 5 Sternen klasse akkus, 10. Dezember 2013
habe beide akkus direkt nach erhalt geladen und bei einem wird der status "voll aufgeladen" leider nicht durch das lämpchen angezeigt. aber das ist nicht kriegsentscheidend. beide akkus halten so lange wie das original von nikon.

der batteriegriff passt optisch nicht 100%ig zur nikon, ist aber eine gute alternative zum teureren nikonmodell.

3 Farbe Blitz Diffusor für Nissin Di866 & Mark II, Nissin Di622 & Mark II and Nissin PZ400-C, PZ400-N, PZ400-M

4.0 von 5 Sternen sind ok.., 10. Dezember 2013
leider fallen sie bei einer etwas stärkeren bewegung wieder vom blitz, aber sie erfüllen ihren zweck.
(es gibt halt keine einrastfunktion)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen bitte herstellerinformationen genau lesen., 10. Dezember 2013
als ich das paket, was im übrigen gut verpackt war, ausgepackt habe, ist mir ein stechender farbgeruch entgegen gekommen. man könnte meinen, es wurde grad erst bemalt. zudem ist es keine leinwand im sinne vom stoff her, sondern lediglich auf holz getackertes papier. daher auch nur 3 sterne. zum befestigen wurde auch nichts mitgeliefert.

und wenn ich mir den preis anschaue, ist es keine drei sterne wert - also doch nur 2 bei 79€ inkl versandt eine schweinerei!

bloß finger davon lassen!!!!

-----------------------------------

!!!! Änderung (11.12.2013) !!!!
nach dem heutigen netten telefonat mit dem hersteller des leinwandbildes muss ich meine oben stehende meinung etwas revidieren!

laut herstellerangaben hat der leinwandbezug eine dicke von 440g/ m², ist dem entsprechend angefertigt worden und daher nicht so dick wie andere "markübliche" leinwände. ferner sei auf diesen "dickeren leinen" der druck mit der spezial leuchtfarbe nicht möglich.

das gute, der duft ist mittlerweile auch weg und ich werde mich nun entschließen das bild aufzuhängen. Schließlich ist und bleibt es ein schönes motiv, das zur entspannung einlädt und über die kl makel hinweg sehen lässt.

macht euch am besten ein eigenes bild darüber.
grüße

D&G Unisex-Armbanduhr Texas Quarz Analog DW0533
D&G Unisex-Armbanduhr Texas Quarz Analog DW0533

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2012
alles tippi toppi! gerne wieder. bin sehr zufrieden. schnelle lieferung. produkt wie beschrieben erhalten. da es ein geschenk ist, wurde sie noch nicht weiter "in betrieb" genommen :P