Profil für Nayeli > Rezensionen

Beiträge von Nayeli

Nayeli

Seite: 1 | 2
Speedlink Kalliope VX Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (integrierte Soundkarte, Doppelsteg-Kopfband, USB)
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 23. September 2014
Um mal dieses Headset zu verteidigen:

Habe es mir vor einigen Monaten in einem bekannten Elektronikgeschäft gekauft - allerdings mit wirklich geringen Erwartungen, da das Teil billig war und in seiner Verpackung auch so aussah.

Dann konnte ich es allerdings nicht fassen, wie gut die Kopfhörer sind! Außengeräusche werden recht gut abgeschirmt, der Sound ist super. Ebenso habe ich im TS3 noch keine einzige Klage über den Klang des Mikrofons gehört; Man wird super verstanden und klingt scheinbar auch normal, also nicht blechern oder ähnliches. (Win 7 übrigens)

Schmerzen nach längerer Nutzung (3+ Stunden) kann auch ich feststellen, was allerdings eher am Piercing am oberen Ohr liegt, das von den Kopfhörern angedrückt wird ;) Mit einem anderen Stecker sieht es gleich ganz anders aus.

Außerdem wird mit dem Headset nicht sonderlich vorsichtig umgegangen, vom Rüberrollen mit dem Stuhl bis zum Ausreißen des Kabels aus der Buchse, da ich mich mit der Kabellänge verschätzt hatte - mehrmals - war alles dabei.

Bin wirklich zufrieden und würde mir dieses Headset immer wieder kaufen! Wohl aber wieder im Laden, da das Produkt von diesem Händler aus irgendeinem Grund unglaublich schlecht zu sein scheint oO

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. August 2014
Einmal geblinzelt, schon wurde der Bildschirm geliefert.

Kinderleichter Aufbau und das Gerät wurde über das mitgelieferte VGA-Kabel sofort erkannt und funktionierte.

Bei mir sind die Voreinstellungen so gut, dass ich das Menü noch nicht einmal ausprobieren musste. Tolle Farben, gestochen scharfes Bild - erster Test mit dem Film "Frozen". Wenn man vorher nur einen 15,6" Notebook-Bildschirm mit weitaus geringerer Auflösung benutzt hat, hängt einem da durchaus die Kinnlade runter ;) Zu zocken macht nun auch viel mehr Spaß. Außerdem kann man sehr lange auf den Bildschirm schauen, ohne dass die Augen müde werden.

Ich finde hier keinen Grün- oder Rotstich, keine Lichthöfe und glücklicherweise auch keine Pixelfehler - was hoffentlich auch so bleibt! Die Knöpfe an der Seite finde ich übrigens überhaupt nicht störend, warum bemängeln das eigentlich so viele? Habe den off-button noch jedes Mal blind gefunden. Insgesamt steht das Ganze auch recht stabil, wenn man gegen den Tisch stößt wackelt er natürlich aber nicht besorgniserregend.

Bis jetzt also sehr, sehr zufrieden!

Stickgarn , Sticktwist 100stück XXL-Packung je 8meter lang - schöne vers. Farben
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

2.0 von 5 Sternen Auch hier: der Geruch, 18. August 2014
Auch mein erhaltenes Stickgarn stank furchtbar nach verschimmelten Keller, sodass man Kopfschmerzen und tränende Augen davon bekommen hat. Wirklich sehr, sehr schade, denn die Farben sahen echt super aus (daher 2 Sterne) und ich hätte das Garn zu gern verwendet.

Zur Info für mögliche Kaufinteressenten: Wollte es reklamieren und ein neues Produkt erhalten, doch nachdem sich der Kontakt zum Verkäufer als ziemlich langwierig und stolprig erwies, werde ich davon nun Abstand nehmen. Entweder man hat Glück oder man sitzt einige Wochen lang mit schlechter Laune rum. Der Ablauf der Reklamation ist aber nicht in meine Bewertung hier eingeflossen.

I See Fire
I See Fire

1.0 von 5 Sternen Viel zu leise, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Der Song ist wunderschön, keine Frage. Aber man muss die Lautstärke bis ins Maximum aufdrehen, um ihn hören zu können. Blöd, wenn man später vergisst, die Lautstärke wieder runter zu regeln, bevor man die nächste Musik anschaltet..

Diesen Kauf bereue ich wirklich.

SODIAL(Wz.) 12 Stuecke Multifarbe Farbig Aluminum- Haekelnadel Stricknadeln Set 2mm-8mm
Wird angeboten von Smallwise Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. April 2013
Ich bin mit dem Artikel wirklich sehr zufrieden. Die Nadeln liegen gut in der Hand und häkeln sich wunderbar.

Bei mir gab es eine einzige Abweichung im Nadelmaß und zwar ist die 6,5er eigentlich eine 7er. Der Rest stimmt aber, weshalb mich die eine Nadel wirklich nicht stört. Unebenheiten habe ich keine gefunden.

Geliefert wurden die Nadeln in einer teils durchsichtigen Plastikhülle, in der jede Nadel ihr eigenes Fach hat. Recht praktisch um eine gewisse Ordnung beizubehalten.

Bei dem Preis kann man hier rein gar nichts falsch machen! Kaufempfehlung.

Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhörer (32 mm Lautsprechertreiber, Selbstregulierender Bügel) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Dezember 2012
Trotz der vielen negativen Rezensionen hier bei Amazon habe ich die Kopfhörer in der Stadt für nur 30€ gekauft, da es hier einige Ratschläge gibt, wie man Probleme behebt bzw. verhindert. Absolute Enttäuschung!

- 3 Schritte vom Sender entfernt rauscht es bereits fürchterlich
- 5 Schritte entfernt empfange ich Radiosendungen und sonstige Musik von meinen Nachbarn - auf beiden möglichen Frequenzen. Je nach Kopfhaltung habe ich Radio, Schlagermusik, meine Musik oder eine Mischung aus allem empfangen

Beide Entfernungen OHNE Wände oder Türen dazwischen! Auf der Herstellerseite gibt es zu den Hörern eine FAQ, wo auch Fragen zum Rauschen ("Sie sind zu weit entfernt") und zu den Störsignalen ("Stellen Sie eine andere Frequenz ein") beantwortet werden. Vollkommen nutzlos.

- direkt neben dem Sender sitzend gab es zwar kein Rauschen, aber gelegentliches Knacken
- Filme klingen ok; dieselbe Qualität habe ich aber auch mit meinen uralten MP3-Ohrsteckern
- Umschalten auf Musik ist fürchterlich. Am PC, am Player und an den Kopfhörern muss gleichermaßen an der Lautstärke rumgeschraubt werden, bis man die Töne ertragen kann. Sehr ächzend, wenn man zwischendurch immer mal von Filmen zu Musik wechselt
- Personen neben mir können problemlos mithören - obwohl ich immer eine relativ geringe Lautstärke einstelle. Furchtbar, weil ich die Kopfhörer vor allem für nächtliches Fernsehen/ Musikhören erworben habe!

+ die Kopfhörer sind sehr leicht
+ sehr angenehm zu tragen, auch und vor allem als Brillenträger. 2 Stunden am Stück waren überhaupt kein Problem (danach wurden sie wegen oben genannten Gründen abgesetzt)

Fazit: Ich war sehr glücklich, gut sitzende Kopfhörer gefunden zu haben. Aber die sind qualitativ derartiger Müll, dass sie sofort zurückgehen werden!

Blood Brother (Carson Ryder)
Blood Brother (Carson Ryder)
von JA Kerley

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Blood Brother (Carson Ryder) (Taschenbuch)
Tolles Buch, tolle Story, tolle Charaktere. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Habe das Buch mittlerweile drei Mal gelesen! Es ist nicht das erste der Reihe, machte aber eine Menge Lust auf mehr, sodass meine Carson Ryder Sammlung stetig wächst ;)

Eindeutige Kaufempfehlung!

Hunger Games Trilogy Boxset
Hunger Games Trilogy Boxset
von Suzanne Collins

4.0 von 5 Sternen Fehlerfrei, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunger Games Trilogy Boxset (Taschenbuch)
Mein Exemplar, geliefert am 23.3.2012, ist vollkommen fehlerlos. Von falschen Seiten im dritten Band fehlt jede Spur.

Alle drei Bücher habe ich in gut einer Woche durchgelesen, wobei ich mich beim letzten bemüht langsam vorgearbeitet habe, damit es nicht so schnell vorbei ist.
Natürlich ist die Story vollkommen von "Battle Royale" abgekupfert (daher nur 4 Sterne). Trotzdem sind die Bücher klasse und spannend geschrieben. Sehr viel besser, als ich nach den vielen schlechten Rezensionen erwartet hatte.

Wer sich also für derartige Szenarien interessiert, macht beim Kauf des Produkts keinen Fehler - auch wenn Battle Royale schon gelesen/ gesehen wurde. Zudem fand ich das Geschehen alles andere als extrem blutig.

Wer sich aber über das "Plagiat" aufregt und arg empfindlich ist, der sollte die Finger von den Büchern lassen.

Allen anderen kann ich zum Kauf raten.

Achja, die Qualität der Bücher und der Box ist für mich vollkommen zufriedenstellend. Die Seiten bestehen aus dem üblichen Papier, das von englischen Verlagen gerne benutzt wird. Und auch nach dem nicht gerade zimperlichen Umgehen mit den Büchern sind keinerlei Mängel aufgetreten. Alle drei passen auch nach wie vor in die Box ;)

Nackte Seelen
Nackte Seelen
von Luc Deflo

1.0 von 5 Sternen Sorgt für Kopfschmerzen, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Nackte Seelen (Taschenbuch)
..da ich alle 2 Seiten den Drang hatte, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Ermittler, die den Mörder nicht erkennen würden, tanzte er nur mit einem Strumpf bekleidet vor ihnen auf dem Tisch und hätte sich das Wort "Schuldig" in Großbuchstaben auf die Stirn geschrieben. Wirklich, offensichtlicher ging es teilweise nicht mehr.

[Achtung SPOILER]
Diese Idioten von Polizisten unterhalten sich noch in großen Tönen über eine neue Gemeinsamkeit der ermordeten Familien, sie wären beide streng katholisch gewesen. Im nächsten Atemzug klären sie die Frage, ob eine Person auf beiden Beerdigungen zugegen gewesen war. Priester und Bestatter. An dieser Stelle hätte sie den mit nur einem Strumpf bekleideten Tänzer doch sehen müssen.. Nun gut, ich selbst dachte da, dass das nun wirklich allzu offentlich ist, doch wenige Seiten später lernt man den leicht gestörten Priester kennen.
Dass der Herr kurz vor der zweiten Tat bei einer Nachbarin anwesend war, kümmert leider auch keinen. Dafür stürzen sie sich auf den armen Stromableser...
[SPOILER Ende]

Ein Priester übrigens, der sich in seiner Kindheit einst eine Stunde lang möglichst stark bewegte, damit ein paar Viecher sich nicht auf ihn stürzen. Zwei Sätze später, als er vor Erschöpfung aufgibt, so dachte es sich der werte Herr Autor, dass die Tierchen dies bei der kleinsten Bewegung schrecklicherweise aber doch tun.

Das Buch strotzt nur so von Ungereimheiten und unlogischem Denken der wohl nicht gerade allzu hellen Ermittler.

Kann nur jedem von diesem Schrott abraten.

PS: An der einen oder anderen Stelle scheint man sich auch bei Thomas Harris bedient zu haben..

Im Feuer
Im Feuer
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Tolle Atmosphäre, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Feuer (DVD)
"Im Feuer" ist ein wirklich gelungener Film über die Arbeit und auch das Leben von Feuerwehrmännern.
Auf der einen Seite werden deren teils wirklich gefährliche Einsätze gezeigt, die auf Dächern, an Hauswänden oder eben im Feuer stattfinden. Natürlich verletzen sich auch manche Kameraden oder verunglücken tödlich.
Auf der anderen Seite erhalten wir Einblick in den Tagesablauf der Männer, wie sie etwa ihren Bereitschaftsdienst auf der Wache verbringen (mit Streichen, Streitigkeiten, Willkommenszeremonien für neue Kollegen oder einfach Schlaf) und wie ihre Familien über ihre Arbeit denken, welche Sorgen sie sich machen.

Hauptcharakter ist Jack Morrison (gespielt von Joaquin Phoenix), der zu Beginn des Films einen Menschen aus einem brennenden Haus rettet, dabei allerdings selbst schwer verletzt wird, als unter ihm mehrere Etagen einstürzen. So hilflos liegt er dann im Schutt und lässt sein Leben (durch Rückblenden) Revue passieren, während seine Kollegen draußen alles geben, um ihn zu retten.

Die Atmosphäre des Films ist sehr intensiv und ich hatte vor allem zum Schluss einen ziemlich dicken Kloß im Hals.
Man merkt außerdem, dass die Darsteller sich durch längere Aufenthalte in Feuerwachen vorbereitet haben, denn ich empfand ihr Spiel als ziemlich überzeugend.

Ich vergebe 5 Sterne und eine Empfehlung. Diesen Film muss man einmal gesehen haben!

Seite: 1 | 2