Profil für black_Lion > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 282

black_Lion ";)))" (Germany)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burt's Bees Baby Bee Diaper Ointment (Baby-Wundsalbe), 1er Pack (1 x 85 g)
Burt's Bees Baby Bee Diaper Ointment (Baby-Wundsalbe), 1er Pack (1 x 85 g)
Wird angeboten von The Fragrance Counter UK

5.0 von 5 Sternen sehr gute und ergiebige Wundsalbe für Groß und klein mit natürlichen Ölen, Zink, Lavendel und Rosmarin...., 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag die Produkte von Burt's Bees sehr und nutze sie täglich. Sie sind zwar im Preis etwas teurer, aber dafür auch natürlich, sehr ergiebig, duften sehr gut und haben eine ausgezeichnete Wirkung bei Reinigung, Schutz und Pflege.

Die Wundcreme kommt in einer Tube mit 85g ins Haus. Am Anfang hat es mich etwas gestört dass sie sich so schwer heraus drücken lässt. Mittlerweile finde ich das sogar gut, denn man braucht meist nur eine kleine Fingerspitze und so viel bekommt man auch beim vorsichtigen Drücken nicht heraus.
Die Salbe ist weißlich und dick, etwas leicht ölig und teilweise aus fest. Ähnlich wie das flüssige Puder von Burt's Bees.
Ähnlich schnell zieht sie auch ein und hinterlässt nur einen sehr feinen, weichen, weißen, schützenden Film auf der Haut.
Der Duft ist ebenfalls leicht nach Honig, aber überwiegend nach Kräutern, was wohl an den Inhaltsstoffen Lavendel und Rosmarin liegt.
Anwenden sollte man sie großzügig wenn nötig bei jedem Windelwechsel. Aber auch für Kinder und Erwachsene ist sie wie die meisten anderen Produkte toll geeignet.

Fazit: Nicht gerade billig, die Wundsalbe. Allerdings super ergiebig und dank der 100%-natürlichen Inhaltsstoffe hilft sie sehr gut und schnell. Und sie duftet herrlich nach Kräutern und Natur. Ich nutze sie schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Fühlbare Geschmeidigkeit (mit Vanillemilch & Papaya - für normales Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

4.0 von 5 Sternen duftet stark und wirkt gut, aber sonst kein großer Unterschied zu anderen..., 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Haar-Spülungen geben dem Haar nach dem Waschen Glanz, Schutz und Geschmeidigkeit zurück. Einige weniger, einige mehr. Am schönsten fühlt es sich an wenn das Haar dann weich und seidig wird und sich leicht kühl anfühlt. Und Kämmen und Frisieren lässt es sich so natürlich auch besser.
Meiner Erfahrung nach, nach vielen Jahren Testens verschiedener Sorten ist, dass sie sich in der Wirkung kaum noch groß von einander unterscheiden. Mehr im Preis, den Inhaltsstoffen, der Konsistenz und dem Duft. Einige sind mir zu teuer, zu dünn oder riechen nicht so toll.
Das schlimmste was mir passiert ist war dass meine Kopfhaut gejuckt hat davon und das war die Garnier-Fructis-Farbschützer-Sofort-Farbglanz-Kur. Toll bei den Kuren, man muss sie nicht extra einwirken lassen. Aber diese vertrag ich leider nicht.

Die neuen/alten Wahre Schätze-Pflegespülungen von Garnier kommen in der gewohnt bunten Flasche und werben mit den natürlichen Inhaltsstoffen wie Argan, Papaya und Olive.
Der Seidigkeits-Verleiher ist für normales Haar (ich habe hier noch eine ältere Flasche da hieß die Spülung noch Natural Beauty – Balsam-Spülung mit Vanille-Milch und Papayamark. Es ist also kein neues Produkt, nur neu aufgelegt und umbenannt.
Nach jeder Haarwäsche oder auch für jeden der sein Haar oft wäscht und es nicht schädigen will gut geeignet.
Die Spülung ist weißlich-cremig, nicht zu dünn, duftet für mich süßlich und fruchtig-künstlich und lässt sich sparsam und gut im Haar verteilen.
Ich finde sie gut. Das Haar fühlt sich danach gut an und lässt sich sehr gut kämmen und frisieren. Es glänzt schön natürlich und wirkt weder schwer noch massig, obwohl meines lang und sehr dick ist.

Sie enthält zwar keine Parabene mehr, aber immer noch andere Inhaltsstoffe die laut Codecheck nicht so gut sind wie: vor allem Cetrimonium Chloride. Aber kein BHT und Ci 19140, weshalb ich sie bevorzuge gegenüber z.B. der Mythische Olive-Spülung.

Fazit: Gute und ergiebige Spülung für normales Haar. Meinem dicken und langem Haar hat sie gut getan. Es fühlt sich sauber, leicht und gesund an und schaut auch so aus.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Für mehr Geschmeidigkeit (mit Arganöl & Cameliaöl - für trockenes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

4.0 von 5 Sternen ansprechender Duft, gute Wirkung, aber es gibt da doch einige die etwas besser sind...., 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Wunderbare-Nährer-Spülung ist für sehr trockenes und Haar. Im Sommer leidet es zum Beispiel oft unter der Hitze. Auch wer sein Haar oft wäscht und es nicht schädigen will, ist damit sicher auf der Sicheren-Seite.
Die Spülung ist gelblich-cremig, nicht zu dünn, duftet für mich zart süßlich, leicht blumig und nach Sonnencreme und lässt sich sparsam und gut im Haar verteilen.

Leider enthält sie zwar keine Parabene mehr, aber immer noch andere Inhaltsstoffe die laut Codecheck nicht so gut sind wie: Cetrimonium Chloride, Ci 14700 und Ci 19140. Da finde ich die Farbglanz-Bewahrer mit Cranberry & Argan-Öl-Spülung besser, da ohne Ci 14700 und Ci 19140.

Fazit: Gute und ergiebige Spülung für trockenes Haar, aber auch für ganz normales zum Vorbeugen. Meinem dicken Haar hat sie gut getan. Es fühlt sich sauber, leicht und gesund an und schaut auch so aus. Allerdings gibt es was die Inhaltsstoffe anbelangt da bessere.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Schützt die Farbe (mit Arganöl & Cranberry - für coloriertes oder gesträntes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

4.0 von 5 Sternen angenehmer fruchtiger Duft und gute Wirkung, wie bei anderen auch..., 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das schlimmste was mir passiert ist war dass meine Kopfhaut gejuckt hat davon und das war die Garnier-Fructis-Farbschützer-Sofort-Farbglanz-Kur. Toll bei den Kuren, man muss sie nicht extra einwirken lassen. Aber diese vertrage ich leider nicht.

Der Farbglanz-Bewahrer mit Cranberry & Argan-Öl ist für coloriertes und gesträhntes Haar. Wer sein Haar oft färbt und es nicht schädigen will sollte ihm zusätzlich Pflege zukommen lassen.
Die Spülung ist weißlich-cremig, nicht zu dünn, duftet für mich süßlich fruchtig und lässt sich sparsam und gut im Haar verteilen.

Leider enthält sie zwar keine Parabene mehr, aber immer noch andere Inhaltsstoffe die laut Codecheck nicht so gut sind wie: vor allem Cetrimonium Chloride. Aber kein BHT und Ci 19140, weshalb ich sie bevorzuge gegenüber der Mythische Olive-Spülung.

Fazit: Gute und ergiebige Spülung für gefärbtes Haar, aber ich denke auch für ganz normales zum Pflegen. Meinem dicken Haar hat sie ebenfalls gut getan. Es fühlt sich sauber, leicht und gesund an und schaut auch so aus.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Regeneriert tiefenwirksam (aus nativem Olivenöl - für sehr trockenes, beanspruchtes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

4.0 von 5 Sternen duftet sehr gut, aber ansonsten auch nur eine Spülung wie jede andere auch...., 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Mythische Olive-Spülung ist für sehr trockenes und beanspruchtes Haar. Im Sommer leidet es zum Beispiel oft unter der Hitze. Auch wer sein Haar oft wäscht und es nicht schädigen will, ist damit sicher auf der Sicheren-Seite.
Die Spülung ist weißlich-cremig, nicht zu dünn, duftet für mich zart süßlich, fruchtig und leicht nach Olive und lässt sich sparsam und gut im Haar verteilen.

Leider enthält sie zwar keine Parabene mehr, aber immer noch andere Inhaltsstoffe die laut Codecheck nicht so gut sind wie: Cetrimonium Chloride, BHT und Ci 19140.

Fazit: Gute und ergiebige Spülung für trockenes und beanspruchtes Haar, aber auch für ganz normales zum Vorbeugen. Meinem dicken Haar hat sie gut getan. Es fühlt sich sauber, leicht und gesund an und schaut auch so aus.

CL 3637 - mobiles Klimagerät, 7000 BTU, Multifunktions-LED-Display, 24 Std. Timer, inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen günstig in der Anschaffung, einfache Bedienung, kühlt wirklich gut, ist nur etwas laut....., 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben unser Schlafzimmer unter dem Dach und gerade jetzt wo es wieder tagelang sehr warm ist steigt die Temperatur schnell und stark an. Vor ein paar Jahren hatten wir schon ein mal 32 Grad und an gesunden Schlaf war da gar nicht mehr zu denken. Klimaanlagen waren da aber noch nicht so klein und günstig. Am wohlsten fühlt man sich so zwischen 16 und maximal 20 Grad.
Mittlerweile sind diese im Anschaffungspreis doch schon sehr günstig und im Platzverbrauch niedrig. Auch der Verbrauch von Strom der Geräte liegt mittlerweile total im Rahmen.

Die mobile Klimaanlage CL 3637 von Clatronic kam gut verpackt ins Haus. Aber Achtung der Karton ist zwar nicht schwer und auch die Anlage nicht, aber unhandlich. Im Paket hat man neben dem Gerät noch den Abluftschlauch (mit Adapter), den kleinen Wasserablassschlauch (mit Ersatzkappen für das Gerät), ein kleine Fernbedienung (mit Batterien), eine Anleitung und das Fenster-Abluft-Kit (leider nur für Schiebefenster).
Vom ersten Eindruck gibt es nichts auszusetzen. Das Gerät schaut schlich aber gut aus, ist hochwertig verarbeitet, wie auch die mitgelieferten Teile, und alles funktioniert einwandfrei.

Vorbereitung:
Neben einem günstigen Platz in der Nähe des Fensters, benötigt man also noch ein anderes Fenster-Kit (Abdichtung) für hier normal-gebräuchliche Klapp-Kipp-Fenster.
Wir haben das hier bestellt: Einhell Hot Air Stop passend für mobile Klimageräte. Die Montage ist ähnlich wie bei einem Fliegengitter für das Fenster. Erst den Rahmen gründlich reinigen, dann den Klebestreifen bei geschlossenen Fenster auf Rahmen und Fenster kleben an drei Seiten (je nach dem ob man es normal öffnen oder klappen möchte). Den Stoff-Schutz mit Reißverschluss anbringen, Fenster öffnen, Schlauch einhängen und den Reißverschluss von beiden Seiten fest darum schließen.
Ist jetzt nicht die ideale Sache, aber da die heiße Abluft nach außen geleitet werden muss und der Raum dicht sein sollte, okay, denn es geht recht schnell und man kann das Fenster, bei Bedarf schnell mal schließen, trotz des Kit's.

Bedienung:
Das Klimagerät selber ist schnell aufgebaut und in Betrieb genommen. Wir haben es leicht erhöht gestellt um bei Bedarf einfach das Wasser schnell und einfach ablassen zu können, ohne es nochmals transportieren zu müssen (eine Kontrollleuchte zeigt an, wenn der 1,5L-Behälter voll ist)
Wegen der Hitze von 26 Grad im Schlafzimmer nutzen wir die Kühlfunktion. Man kann damit ja auch den Raum entfeuchten, bzw. den Ventilator nutzen.
Voreingestellt ist die Autofunktion, d.h der Kühler läuft erst ab 26 Grad an. Mit der Mode-Taste kann man aber ganz schnell eigene Einstellungen vornehmen. So kann man u.a. die Raumtemperatur, die erreicht werden soll, bis 16 Grad herunter regeln.
Über die helle und verständliche bunte LED-Anzeige kann man die einzelnen Einstellungen auch optisch gut sehen und nachverfolgen.
Dazu hat man noch drei Lüftereinstellungen. Wir haben die höchste Stufe verwandt.
Man merkt sofort einen Kühleffekt.
Den Timer haben wir nicht genutzt, sondern wir stellen das Gerät per Hand ca. drei Stunden vor dem Schlafen-gehen an.
Solange man es nicht vom Netz trennt, behält die Anlage die Einstellungen bei und man muss einfach nur wieder den Power-Button kurz drücken.

Nutzen:
Es funktioniert wirklich gut. Nach etwa drei Stunden hatten wir nur noch eine Temperatur von 18 Grad im Raum. Dieser hat etwa 45 m³ (geeignet bis 70m³). Also pro Stunde kühlt das Gerät bei dieser Raumgröße etwa 2 bis 3 Grad herunter. Bei einem Verbrauch von ca. 700 Watt gibt man so etwa 50 Cent aus pro Kühlung. Wir haben so etwa 10 bis 20 sehr heiße Tage im Sommer und dann halten sich die Ausgaben mit 5 bis 10 Euro auch in Grenzen.
Der einzige Nachteil der meisten dieser Geräte ist die Lautstärke. Aber da wir das Gerät vor dem Schlafen-gehen nutzen und dann ausschalten, stört uns der Lärm zum Glück nicht.

Gut:
-gute Preis/Leistung (3 Funktionen in einem Gerät)
-gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei
-mobil dank praktischer Größe und Rollen
-einfache Bedingung, am Gerät oder der Fernbedienung
-kühlt gut (innerhalb einer Stunde 2 bis 3 Grad, abhängig von der Raumgröße)
-einfache Pflege und Wartung (Wasser ablassen und alle 2 Wochen Filter reinigen)
-sparsamer Stromverbrauch im Kühlbetrieb mit max. etwa 700Watt

geht so:
-die Lautstärke 65dB (während des Schlafens kann man es nicht nutzen und im Wohnzimmer tagsüber bedingt)

Fazit: Für uns eine gute Sache. Nach etwa einer halben Stunde Aufbau konnte es los gehen. Die Bedingung ist sehr einfach über die Fernbedienung und das helle praktische Display. Die kleine Klimaanlage, wenn man alle Anforderungen beachtet, funktioniert einwandfrei. Und endlich können wir den ganzen Sommer über auch sehr gut schlafen bei angenehmen Raumtemperaturen.

Lötkolben Soldering Iron, Taotree 6 in 1 Elektronische 60W 220V Einstellbare Temperatur Schweißen Lötkolben Kit Lötset Elektronikset Werkzeugset mit 1 Entlötpumpe, 5 Ersatz Lötspitzen, 1 Lötzinn, 1 Ablage aus Blech in Y-Form, 1 kleinen Koffer multifunktionaler Lötkolben für Brandmalerei usw
Wird angeboten von Good Liu

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, der kleine Lötkolben samt Zubehör im Koffer…., 25. Juli 2016
Das Set kommt schnell und gut verpackt ins Haus. Alles ist sehr praktisch in einem kleinen stabilen Koffer untergebracht, so dass man alles prima aufbewahren oder mit nehmen kann.
Das Set besteht aus dem kleinen leichten Lötkolben, einen Löt-Spitzen-Set mit insgesamt 6 verschiedenen Spitzen, Lötzinn, einer kleinen Ablage und einer einfachen Entlöt-Pumpe. Alle Teile wirken gut verarbeitet und robust.
Eine Anleitung ist keine dabei, braucht man aber nicht.

Der kleine Lötkolben ist schön leicht und handlich und wird innerhalb von Sekunden heiß.
Sehr praktisch ist auch daran dass man die Temperatur vorwählen kann von 200 bis 450 Grad stufenlos.
Auch das Wechseln der Spitzen geht kinderleicht.
Als Heimwerker und Bastler ist er für mich echt prima geeignet. Ich repariere viel, egal ob am Auto, Zweirad oder am PC. Und wenn mal wieder ein Freund anruft und Hilfe braucht, packe ich ihn einfach ins Auto und fahr los.

>>>>>Bereitgestelltes kostengünstiges oder kostenfreies Produkt zum Testen. Was ehrlich keinen Einfluss auf meine Rezension hat, da ich mir nur aussuche was ich wirklich mag und brauchen kann und auch gewissenhaft teste, da ich auch langjähriger kaufender Kunde hier bin... <<<<<

Fazit: Alles dabei was man braucht und das gut verarbeitet und funktionell. Und dazu sehr praktisch im kleinen robusten Koffer zum Aufbewahren und Mitnehmen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gaming maus,Jelly Comb Hochleistungs Optical Engine Verkabelt Gaming-Maus / 7 Tasten-Maus mit Verstellbarem DPI (1000/1500/2000/3000/4000) und 7-Farben-LED-Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen gut ausgestattete und günstige Kabel-PC-Maus...., 25. Juli 2016
Die Gaming-Maus von Jelly Comb kam sehr gut verpackt ins Haus. Mit dabei noch ein kleines Anleitungsblatt in Englisch. Das man aber nicht braucht.
Man muss, wie bei den meisten mit USB-Kabelanschluss, auch diese einfach an einen freien USB-Platz am PC oder Laptop anstecken. Die Maus wurde dann ganz schnell per Plug&Play unter Win10 problemlos erkannt.

Die kleine schwarze und oberhalb gummierte Maus ist gut verarbeitet und tut einwandfrei was sie soll. Vom Gewicht mit 120g ist sie nicht zu leicht oder schwer. Das ebenfalls gut verarbeitete helle und umflochtene Kabel mit etwa 180cm ist laaang genug.
Dank der beiden Buttons hinter dem Scroll-Rad kann man u.a. die DPI einstellen und je nach Bedarf wechseln zwischen 1000/1500/2000/3000 und 4000 (mit Speicherfunktion). Sie ist also ganz schön flink.
Sie hat zu dem noch dezente LED-Lichteffekte in 7 Farben.

Dank der länglichen Form liegt sie gut in der Hand.
Die beiden Tasten reagieren gut, schnell und leise.
Das Mausrad könnte etwas leichtgängiger sein, ist aber okay.
Zu dem hat sie noch die beiden seitlichen Tasten zum Vor- und Zurück-Blättern z.B. beim Surfen.
Und was super ist: Sie kommt mit allen meinen Pads, egal ob rau-spezial, Stoff oder einfaches Plastik, sehr gut zurecht und gleitet wie auf Eis.

Fazit: Es muss nicht immer teuer und kompliziert sein. Ich hatte es schon öfters dass eine einfache kleine einfache Maus super gut funktioniert. Auch die kleine hier macht ihre Aufgabe sehr gut. Und das auch in einem Spiel wie Witcher 3, in dem man in Kämpfen die linke Maustaste ordentlich strapazieren muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Be!Board B3002 Glasboard-Marker / Stifte für Magnettafeln und Whiteboards, Rundspitze 2-3 mm, 4 Stück, Schwarz, Rot, Grün, Blau, abwischbar
Wird angeboten von brandnoo

4.0 von 5 Sternen gute, wieder abwischbare Glas-Marker..., 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die vier farbigen Glasboard-Marker kommen schlicht verpackt in Pappe ins Haus. Die vier Farben sind nicht so kräftig wie richtige Marker, aber schreiben alle gut und sehr flüssig. Und trocknen auch recht schnell. Sie lassen sichbei Bedarf schnell und rückstandslos, egal ob noch feucht oder trocken und das bereits längere Zeit, wieder abwischen.
Man kann, obwohl etwas dickere Spitze prima damit Schreiben, Skizzieren und Zeichnen.
Sie sind gut geeignet für Mitteilungen am heimischen Glas-Memo-Board oder für Präsentationen in Firmen und bei Vorträgen. Und das für einen recht günstigen Preis.
Und sie funktionieren auch auf Papier (dort wirken sie auch kräftiger)und anderen Oberflächen, lassen sich dann aber ggfs nicht mehr so gut oder gar nicht entfernen.
Beim Verschließen muss man zu dem etwas mehr drücken, um sie mit einem Klick fest zu verschließen.

Fazit: Gute farbige Marker in den wichtigsten Farben. Auf Glas nicht ganz so kräftig, aber ansonsten günstig und gut. Von glatten Flächen auch sehr schnell und einfach wieder abwischbar. Allerdings riechen sie etwas.

Liqoo ® Matrix 4 x 2 HDMI Verteiler 4 In 2 Out Splitter Switch 4K 2K ULTRA HD 1080p 3D V1.4 ARC EDID Umschalter Audioausgang SPDIF 5.1 Surround Audio - 4 Eingänge an 2 Ausgänge
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen endlich funktioniert das Heimkino wie es soll, schnell und einfach dank des kleinen Splitters...., 20. Juli 2016
Ich musste bis jetzt immer umstecken TV auf Beamer und zurück bis jetzt, wenn ich einen Film über den Beamer schauen wollte.
Nun ist das Problem gelöst dank des HDMI-Verteilers von Liqoo.
Der kam schnell und gut verpackt an.
Mit dabei sind noch das Netzkabel, ein HDMI-Kabel, eine kleine Fernbedienung und eine Anleitung (nur in Englisch).
Neben den normalen HDMI-Anschlüssen hat man hier noch einen optisch-digitalen-Ausgang und einen Kopfhörer über Klinkenstecker-3,5mm.

Das Gerät und das Zubehör ist gut verarbeitet und funktioniert sehr gut.
Das Aufbauen und Anschließen geht schnell und problemlos. Und endlich funktioniert alles einwandfrei und ohne dass man dauernd Kabel umstecken muss.
Als Endgeräte angeschlossen habe ich über Kanal-A den TV und Kanal-B den Beamer.
Das einzige was ich noch am TV machen musste war dass ich dort noch die automatische Kommunikation abstellen musste.
Die kleinen bunten LED-Kontroll-Leuchten zeigen an welcher Port aktiv ist und welches Gerät.

Nun klappt alles prima, egal ab Sound in 5.1, 3-D- oder Filme in hoher Auflösung, die Übertragung geht schnell und ohne Rucklen oder Verluste.
Über die kleine Fernbedienung lässt sich alles einfach steuern und schalten.
Einzig das etwas helle blaue LED-Licht der Anzeige stört ein wenig im Dunkeln.

Fazit: Nicht gerade ein sehr günstiger, aber sehr guter und vielseitiger kleiner Splitter mit extra Fernbedienung. Das Anschließen geht schnell und vor allem es funktioniert alles einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20