Profil für Sascha Abel > Rezensionen

Sascha Abel

Seite: 1 | 2 | 3
Norco Satteltasche Ottawa MTB Midi, Schwarz, 25 x 20 x 10 cm, 13 Liter, 0256J
Norco Satteltasche Ottawa MTB Midi, Schwarz, 25 x 20 x 10 cm, 13 Liter, 0256J
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 5. April 2014
Die Tasche ist ansich sehr gut. Viel Platz, kein ekelhafter Geruch, leicht zu montieren. Einen Stern muss ich aber abziehen, da das Innenfutter, das die Tasche in Form halten soll nicht verneht oder wenigstens geklebt ist. Bei einer Tasche musste ich das Futter wieder einfummeln, da es rausgerutscht war.

Ansonsten aber echt Top

Domestic by Mäser, Serie Barca, Tafelservice 12-teilig mit je 6 Teller tief und flach, schlichtes, weißes Porzellan mit klassischer Form

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 5. April 2014
Die Teller sind super. Sehen sehr edel aus, passen in die Microwelle und Spülmaschiene, und man kann davon essen^^. Es waren keine Maken dran. Also schlagt ruhig zu

NatureMark Frottee Spannbettlaken in Anthrazit, 90x200 bis 100x200 cm
NatureMark Frottee Spannbettlaken in Anthrazit, 90x200 bis 100x200 cm
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Gut Gut, 5. April 2014
Für kalte Nächte echt ne gute Sache. Ich finde die Laken gut verarbeitet und bequem. Also schlagt ruhig zu. Danke

NatureMark Frottee Spannbettlaken in Royalblau, 90x200 bis 100x200 cm
NatureMark Frottee Spannbettlaken in Royalblau, 90x200 bis 100x200 cm
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Gut Gut, 5. April 2014

Sigma Radcomputer Bc 8.12, schwarz, 08120
Sigma Radcomputer Bc 8.12, schwarz, 08120

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 5. April 2014
Ich konnte den Computer noch nicht auf Herz und Nieren prüfen, bin aber allgemein schonmal sehr zufrieden. Die Montage ging super leicht, Eingestellt war das Teil auch gleich. Ich denke es macht was es soll und das ist auch gut so.

Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: schwarz - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als nur OK, 5. April 2014
Also ich habe lange überlegt was für eine Lampe ich mir kaufen soll. Da wir oft Geocaching betreiben viel meine Wahl auf diese Lampe hier, weil man sie auch super als Taschenlampe zum suchen nutzen kann. Ich hatte vorher am Fahrrad irgend ein billigteil dran. Da mussten 5AA Baterieen rein, und die lichtausbeute war gleich einem Teelicht. Mit der hier bin ich was die Lichtstärke angeht sehr zufrieden. Zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Die halterung hält bei mir wunderbar, die Muttern zum verschrauben sind aus metall, nicht wie so oft aus plastik.
Als ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen

Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. Januar 2014
Ich habe langen nach einem Shooter gesucht, bei dem ich mit meinem Schwager mal über längere zeit zu zweit spielen kann und muss sagen, dass ich mehr als nur positiv überrascht war. Sowohl das Gameplay als auch die Story sind sehr gut gelungen und man kommt kaum noch von der Konsole weg, und das auch als jemand der eigentlich sehr wenig zockt.
Deshalb 5 Sterne

Happypet® CAT013-3 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT013-3 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Januar 2014
Ich muss sagen ich kann überhaupt nicht meckern. Unsere Katzen fühlen sich auf Ihrem neuen Tron mehr als nur pudelwohl. Ich habe zwar auch die Anordnung der Treppen geändert aber das ist ja jedem selbst überlassen. Der zusammenbau war recht einfach und stabil wirkt er bisher auch. Probleme mit geruch oder ähnlichem kann ich nicht bestätigen. Es war alles vollständig und in guter Qualität. Deshalb kann ich und meine zwei Tiger auch nur 5 Sterne vergeben

JOKEY Spiegelschrank »Lymo« weiß
JOKEY Spiegelschrank »Lymo« weiß
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 25. Januar 2014
Sicher ist da hier kein Ultimativer super Spiegelschrank, doch wer das für diesen Preis erwartet hat selber schuld. Die Montage war einfach zu bewältigen. Die Fächer sind ausreichend groß und auch das aussehen ist für diesen Preis mehr als ok. Ich kann den Schrank für Leute mit kleinem Geldbeutel nur empfehlen deshalb 5 Sterne

FlatOut - The Complete Collection - [PC]
FlatOut - The Complete Collection - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein super Spiel, 25. Januar 2014
Ich muss vorweg sagen, die Installation ist nicht gerade einfach. Da ich schon einen Steamakkount hatte habe ich hier nichts mehr machen müssen. Flatout 3 läuft bei mir wegen den hohen anforderungen nicht, doch mit den restlichen 3en bin ich sehr zufrieden.
wegen den Schwierigkeiten beim Installieren ein Stern abzug.

Seite: 1 | 2 | 3