Profil für Doro Pielke > Rezensionen

Beiträge von Doro Pielke
Top-Rezensenten Rang: 2.193.559

Doro Pielke

Georg Friedrich Händel: Halleluja (aus dem Oratorium "Der Messias")
Georg Friedrich Händel: Halleluja (aus dem Oratorium "Der Messias")

5.0 von 5 Sternen Der Messias, 21. Januar 2013
Diesen Chor wollte meine Mutter schon lange mal auf einer CD haben. Das Buchen und herunterladen ging sehr schnell, leider der Bezahlvorgang ohne vorherige Bestätigung, dass ich meine Keditkarte verwenden wollte.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Ladekabel fürs Auto, 21. Januar 2013
Dieses Ladekabel funktioniert leider in meinem Auto nicht! Das Navi läßt sich laden, aber das Handy bekommt keinen Strom. Also eine Fehlinvestition.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000 / i9001 / i9003 / i9010 / B7350 - ersetzt EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen 2. Akku fürs Handy, 21. Januar 2013
Mit diesem Akku habe ich das Betriebssystem des Handys und die SIM-Karte "abgeschossen". Erst stürzte das handy ab, weil nicht mehr genug Energie vorhanden war, dann war die SIM-Karte defekt. Sowohl SIM-Karte als auch Handy mußten ausgetauscht werden.

Samsung Handytasche EF-C968L für Samsung Galaxy S I9000, I9001, I9003 schwarz
Samsung Handytasche EF-C968L für Samsung Galaxy S I9000, I9001, I9003 schwarz
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 21. Januar 2013
Schlicht und einfach schön. Würde ich mir sofort wieder kaufen, sollte es mal verloren gehen. Hoffentlich paßt es auch noch beim nächsten Handy.

mumbi USB Dockingstation Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Tischladestation DUAL DOCK mit EXTRA Akku Ladefach

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Januar 2013
aber das Kabel zum Verbinden ist etwas kurz. Da muß man schon das Handy richtig in die Station stecken, um es dann noch mit dem Ladekabel zu verbinden. Akku laden geht gut!

Topographische Sonderkarten Niedersachsen. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der amtlichen topographischen Karten, meistens grösseres ... 1:50.000 / Wandern im gesamten Harz

5.0 von 5 Sternen Schönes Wandern, 21. Januar 2013
Die Karten waren leider schon etwas älter, aber Wanderwege ändern sich ja ncht so schnell. Nicht alle Wege waren eingezeichnet, aber verlaufen haben wir uns nicht.