Profil für Henning Fischer > Rezensionen

2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün
2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün
Wird angeboten von ESENINUK

5.0 von 5 Sternen Stichwort Junggesellenabschied, 6. Januar 2015
Und schon kann man sich über den Preis freuen, denn für so eine Gagveranstaltung möchte man mit so einem Krimskram günstig wegkommen und alle Teilnehmer haben sich sehr über diese Mützen gefreut.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - mehrere Farben 110,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - mehrere Farben 110,Kornblau
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Was für ein geiler Junggesellenabschied, 6. Januar 2015
Es ist schon so, dass die Arbeits-Latzhose eher der Marke BILLIG entspricht, aber für einen Junggesellenabschied ist sie genau das Richtige.

August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 6. Januar 2015
Dazu muss man aber auch sagen, dass man für diesen Preis nichts 100%iges erwarten kann. Die Reichweite lässt schon zu wünschen übrig und die Tasten funktionieren auch nicht immer und die Klappe fliegt mit der Zeit immer häufiger ab. Der Spruch "wer billig kauft, kauft doppelt" trifft hier schon zu, wenn man den schnurlosen Presenter häufiger benutzen muss.

Ansonsten ist der Preis der Leistung angemessen.

Weber 6610 Grillzange Edelstahl, schwarz
Weber 6610 Grillzange Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Eine Männerzange, 6. Januar 2015
Endlich mal eine Zange mit der man das Grillgut vernünftig greifen kann. Man(n) hält etwas in der Hand und noch dazu ist die Länge der Zange ideal auch bei größeren Grills!

4 ColourDirect HP 940XL Druckerpatronen für HP Officejet 8000 Wireless PRO 8000AIO 8000W 8500 A809 A909a A909g A909n 8500A e-All-in-One Plus All-in-One 8500AIO 8500W

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2015
Wie immer sehr zu empfehlen. Ich würde mir dennoch nie wieder einen HP Drucker kaufen. Ist einfach zu teuer auf Dauer.

Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben
von Philip Oprong Spenner

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegendes Buch, 6. Januar 2015
Das ist eine wahre Geschichte und ich kenne Philip zufällig persönlich und kann wirklich jedem dieses Buch wärmsten empfehlen sowie sich die Dokumentation "Eine Plastiktüte voller Hoffnung" anzuschauen. Was dieser Mann geleistet hat ist so beeindruckend, dass einem vieles in seinem Leben erst neu bewusst wird, wie gut, sicher und schön man es überhaupt hat. Das Buch hat meine Sicht der Dinge relativiert und mich auch ein wenig geerdet. Ich bin der Meinung, dass die Mehrheit der Deutschen gar nicht weiß, in was für einem Paradies wir hier überhaupt leben!

Zweiohrküken Plüschtier [Zubehör]
Zweiohrküken Plüschtier [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Die Freundin des Keinohrhasen, 10. Juni 2013
Also wenn man schon den Hasen hat, sollte man ihn nicht alleine lassen. Die Verarbeitung ist sicherlich nicht von höchster Qualität, aber als Til Schweiger Fan kann man die paar Euros ausgeben.

Welt der Wunder: Wiege des Wissens - Wissenschaft und Technik im Mittelalter
Welt der Wunder: Wiege des Wissens - Wissenschaft und Technik im Mittelalter
DVD ~ diver

5.0 von 5 Sternen die Neugierde, 10. Juni 2013
sollte nie versiegen und das Streben nach Wissen auch nicht. Das Paradoxe daran ist die Tatsache, dass bei Wissenszuwachs, das Nicht-Wissen noch viel größer wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 10:48 PM MEST

Muhammad Ali - Der Größte
Muhammad Ali - Der Größte
DVD ~ Muhammad Ali
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen einfach der Größte, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Muhammad Ali - Der Größte (DVD)
Muhammad Ali, einer der größten Boxer. Ein Muss für jeden Boxfan. Die DVD ist sehr ansprechend und macht Lust auf mehr.

Die Totengräberin: Roman
Die Totengräberin: Roman
von Sabine Thiesler

5.0 von 5 Sternen super spannend, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Totengräberin: Roman (Gebundene Ausgabe)
es war ein Geschenk. aber die Person hat sich sehr darüber gefreut. Jedoch nehme ich mal an, ist das eher ein Buch für die weibliche Gattung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4