Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blackpearl2305 > Rezensionen

Beiträge von Blackpearl2305
Top-Rezensenten Rang: 2.680.390

Blackpearl2305 (Dortmund)

TURBO - Kleine Schnecke, großer Traum
TURBO - Kleine Schnecke, großer Traum
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Juni 2014
Mein Kleiner war hin und weg! Er hat den ganzen Tag nur noch "Turbo" gespielt!
Klare Empfehlung für alle Rennfahrer-Freunde! :-)

Wii - Controller goes Gamepad
Wii - Controller goes Gamepad

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wii - Controller goes Gamepad (Zubehör)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Habe mir gleich zwei Grips bestellt, da die Remote beim Spielen vom neuen Super Mario ein bißchen unhandlich ist. Und ich bin total begeistert! Wer bei diesem - und ähnlichen Spielen - wert auf einen "Controller" legt, ist hiermit genau richtig beraten! :)

Philips HTS 3367 Heimkino-System (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling, 1080p, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 9. November 2009
Ich habe die Anlage vor 2 Monaten zum Schnäppchenpreis von 199€ bei Amazon bestellt und bin total begeistert! Der Sound ist super, endlich rummst es in unserem Wohnzimmer auch mal richtig! ;)

Dank der farblich gekennzeichneten Steckverbingungen war sie kinderleicht anzuschließen. Die Kabel sind zwar wirklich etwa kurz, aber sie zu verlängern ist ja kein Problem.

Das öfter beschriebene "Grundrauschen" konnte ich bisher nicht feststellen, zumindest nicht bei Radio-/DVD-Betrieb oder beim Anschluss am TV (Scart, nicht HDMI). Lediglich wenn die Anlage über den T-Home-Receiver läuft ist manchmal ein leichtes Rauschen zu hören. Das wirkt sich aber nicht störend auf den Ton aus.

Alles in allem kann ich die Anlage nur empfehlen, denn zu dem Preis - wenn er auch seit meinem Kauf leider in die Höhe gestiegen ist - ist eine vergeleichbare Anlage schwer zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2009 2:31 PM CET

Walther FA-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart, 40 Seiten, 22 x 16 cm weiß
Walther FA-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart, 40 Seiten, 22 x 16 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 12. Oktober 2008
Auch dieses Buch (genauso wie die größere Variante) habe ich für unsere Hochzeit im kommenden Mai gekauft.
Mein erster Gedanke war "Oh, das ist aber klein". Ich hatte das größere zuerst gekauft und hatte mir das kleine nicht *ganz* so klein vorgestellt. ;) Aber es ist ebenso wie das große "marmoriert" und hat die Möglichkeit, vorn ein Foto einzustecken.
Das kleine Buch wird dann unser Fotoalbum, genügend Platz ist auf jeden Fall vorhanden! Doch als Gästebuch ist es mir ehrlich gesagt etwas zu klein, daher wird das größere Buch dafür genutzt.
Großer Pluspunkt ist natürlich auch, dass es beide Größen gibt und sie kombinierbar sind! :)

Alles in allem ein sehr schönes Buch in kleiner Variante!

Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschön als Fotoalbum oder Gästebuch!, 12. Oktober 2008
Ich habe das Buch für unsere Hochzeit im Mai 2009 bestellt und bin total begeistert!
Zwar ist nur die erste Seite mit Linien und Herzen "verziert" (s. Fotos), reicht aber prinzipiell auch.
Wir werden das Buch wahrscheinlich als Gästebuch nutzen, dafür ist es super geeignet, es hat perfekte die Größe!
Das Highlight ist natürlich, dass man ein Foto vorn reinstecken kann, was mich besonders angesprochen hat! Auch die angedeutete "Marmorierung" sieht sehr elegant aus.
Es ist zwar ein eher schlichtes Buch, aber dennoch finde ich es wunderschön und edel!