Profil für Spinelli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Anschlag
Der Anschlag

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Kindle Edition)
Also ich bin nicht so ein großer Stephen King Fan. Eigentlich habe ich seine Schreibweise nicht besonders gemocht (Green Mile, die Serie Der Dunkle Turm) und fand die Bücher eher langweilig. Das hat sich geändert. Ich habe mir dieses Buch gekauft, da mich die Beschreibung auf der Rückseite interessiert hat. Sehr gutes Buch. Bleibt bis zum Schluss spannend. Lesen, Lesen, Lesen

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 5 / 5S antik-braun

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 23. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer ruck zuck!
Die Tasche passt wie angegossen für mein Iphone 5s. Die Qualität ist super. Die Farbe ist vielleicht ein bischen heller als auf dem Bild. Macht aber nichts sieht trotzdem super aus. Absolute Kaufempfehlung.

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3

3.0 von 5 Sternen Das Ende enttäuscht!!!, 23. Juni 2014
Die ersten zwei Teile der Trilogie habe ich in einem Zug durchgelesen. Ich habe mich schon auf das große Finale im dritten Teil gefreut. Ich wurde leider enttäuscht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Die Bestimmung
Die Bestimmung

5.0 von 5 Sternen Leichte Urlaubslektüre, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung (Kindle Edition)
Ich habe das Buch nach dem Film gekauft. Sehr gutes Buch für den Urlaub.
Ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Ich würde den Kauf empfehlen für die jenigen die gerne Dystopien (hoffe ich habe das richtig geschrieben) lesen. Die Geschichte ist interessant und nicht zu kitschig wie manch andere Romane dieses Genres.

Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot (HD): Vollständige & Illustrierte Fassung (Sherlock Holmes bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Sherlock wie immer in Höchstform, 16. Juli 2013
Ich habe mir für mein Kindle diesen ersten Sherlock gekauft. Das ist auch gleichzeitig mein erstes Buch aus der Reihe. Ich werde mir sicherlich auch die restlichen kaufen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A163WA-1QES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A163WA-1QES

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr für einen guten Preis, 16. Juli 2013
Habe mir die Uhr bestellt, da ich so einen hatte als ich klein war. Ich bin total begeistert. Die Uhr ist leicht, super in der Verarbeitung und läuft genau. Eine tolle Retrouhr.

Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack
Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen ganz schlechte Qualität, 16. Juli 2013
Habe die Schürze als Geschenk gekauft. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Die Qualität des Stoffes, wenn man das Stoff nennen kann, ist furchtbar. Das Material ist ganz dünn und 100% Syntetic. Ich Vermute man darf mit dieser Schürze nicht in die nähe von einer offenen Flamme. Brennt bestimmt wie Zunder. Nicht kaufen!!

Keep Calm - Mini-Poster - And Carry On Red + Wechselrahmen der Marke Shinsuke® Mini aus schwerem MDF Holzfaserwerkstoff, weiss - mit Acrylglas-Scheibe.
Wird angeboten von empireposter

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 14. Juli 2013
Das Produkt kam pünktlich. War gut verpackt. Ich habe allerdings mehr erwartet. Der Rahmen hat eine sehr schlechte Qualität. Sieht billig aus. Na ja bei dem Preis kann man anscheinen nicht mehr erwarten.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter in grau
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Juli 2013
spitzenmäßig an heißen Tagen im Büro. Läuft fast geräuschlos. Die Leistung ist völlig ausreichend. Ein sehr gutes Produkt für kleines Geld.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan grün für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 14. Juli 2013
Habe den Ventilator für mein Büro gekauft. Sehr gut bei an heißen Tagen. Läuft fast geräuschlos und die Leistung ist super.

Seite: 1 | 2