Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Spinelli > Rezensionen

Beiträge von Spinelli

Spinelli

Seite: 1 | 2
Rieker 70820, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie/24), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 10. Dezember 2015
Super Schuhe! Passt wie angegossen! Sehr schöne Farbe (camel-braun) würde ich wieder bestellen!! Habe schon viele Komplimente bekommen! Vielen Dank

2015 Neu!!! 1x Strohhut Panama Fedora Trilby Gangster Hut Sonnenhut mit Stoffband

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 9. Juni 2015
Preis Leistung top. Qualität trotz des niedrigen Preises sehr gut. Lieferung pünktlich.
Obwohl ein bisschen klein behalte ich den Hut trotzdem. Der Sommer kann kommen.

BICA Colorado POLY RATTAN GARTENMÖBEL LOUNGE SET XXL RATTANOPTIK SITZGRUPPE GARNITUR Marrone

2.0 von 5 Sternen Sessel gut, Tisch Mist !!!!, 9. Juni 2015
Ich habe diese Lounge für meine Eltern bestellt.
Die Lieferung kam pünktlich, die Verpackung war augenscheinlich nicht beschädigt.
Wir haben erst einmal alles ausgepackt und sortiert. Der Aufbau war eigentlich einfach obwohl einige Teile verbogen waren und wir daher ein bisschen Kraft aufwenden mussten. Die Möbel sind auch stabil und halten meinen 110 kg schweren Vater auch aus.

Jetzt kommt aber der große Minus Punkt. Der Tisch ist an gleich zwei Ecken beschädigt. Das Kunststoff ist abgebrochen. So haben wir den Tisch schon ausgepackt. Ich habe dann in der Verpackung nachgeschaut, ich habe aber keine abgebrochennen Teile gefunden. Das heißt der Tisch wurde schon kaputt eingepackt und versendet. Das dürfte nicht passieren.

Da meine Eltern einen größeren Tisch dazubestellt haben bei einem anderen Anbieter wurde die Lounge nicht zurückgesendet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Killing - Season 1
The Killing - Season 1
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Killing - Season 1 (Amazon Video)
Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin schon gespannt wie die 2te Staffel weiter geht. Die Darsteller sind super und die Figuren interessant. Die Geschichte bleibt immer Spannen da immer neue Wendungen eingebaut sind.

camel active Vienna 72, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (peat), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 10. Februar 2015
sehr schöner Winterstiefel.
Farbe wie erwartet und Größe passt genau.
Der Stiefel ist bequem. Ein Punktabzug weil ich mir beim ersten Tragen die Fersen aufgescheuert habe. Aber danach und jetzt keine Probleme mehr. Die Stiefel mussten sich anscheinend an meine Füsse gewöhnen :)

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Februar 2015
Also erst einmal möchte ich sagen dass ich als Dame dieser Herrenuhr für mich gekauft habe.
Lieferung kam promt am nächsten Tag! (ich liebe Amazon Prime!)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Chronographen mit schwarzem Ziffernblatt. Im Damenbereich ist es gar nicht so einfach etwas zu finden. Auf den Damen-Uhren sind immer Steinchen oder sonstiges Bling Bling drauf und die Uhren sind auch meist zu klein. Darum habe ich im Herren Bereich gesucht. Die Herren Uhren sind aber meistens zu groß und sehen an einem Damen Arm doch zu plump und wuchtig aus. Aber diese Uhr ist auch für Damen geeignet, da sie nicht zu groß ist und dadurch nicht maskulin wirkt. Die Uhr sieht wertig aus, noch besser als auf den Bildern. Über den technischen Schnick Schnak haben sich die Herren mit Ihren Bewertungen schon ausgelassen :) Die Uhr geht genau, alles ist gut abzulesen, das Datumsfeld ist auch nicht zu klein.

Ach so! Ich war zuerst nicht überzeugt von dem Kautschuk Band. Ich muss aber sagen dass ich positiv überascht bin. Sieht nicht "billig" aus und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Uhr ist auch nicht so schwer wie ich dachte.

Ich hoffe ich konnte auch anderen Damen weiterhelfen, die einen schönen klassischen Chronographen suchen und keine Steinchen oder zu viel Bling Bling möchten.

Der Anschlag
Der Anschlag

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Kindle Edition)
Also ich bin nicht so ein großer Stephen King Fan. Eigentlich habe ich seine Schreibweise nicht besonders gemocht (Green Mile, die Serie Der Dunkle Turm) und fand die Bücher eher langweilig. Das hat sich geändert. Ich habe mir dieses Buch gekauft, da mich die Beschreibung auf der Rückseite interessiert hat. Sehr gutes Buch. Bleibt bis zum Schluss spannend. Lesen, Lesen, Lesen

Original Suncase Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S / SE Leder Etui Ledertasche Schutzhülle Case Hülle - Lasche mit Rückzugfunktion* in antik braun

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 23. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer ruck zuck!
Die Tasche passt wie angegossen für mein Iphone 5s. Die Qualität ist super. Die Farbe ist vielleicht ein bischen heller als auf dem Bild. Macht aber nichts sieht trotzdem super aus. Absolute Kaufempfehlung.

Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)
Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)

3.0 von 5 Sternen Das Ende enttäuscht!!!, 23. Juni 2014
Die ersten zwei Teile der Trilogie habe ich in einem Zug durchgelesen. Ich habe mich schon auf das große Finale im dritten Teil gefreut. Ich wurde leider enttäuscht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Die Bestimmung, Band 1
Die Bestimmung, Band 1

5.0 von 5 Sternen Leichte Urlaubslektüre, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung, Band 1 (Kindle Edition)
Ich habe das Buch nach dem Film gekauft. Sehr gutes Buch für den Urlaub.
Ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Ich würde den Kauf empfehlen für die jenigen die gerne Dystopien (hoffe ich habe das richtig geschrieben) lesen. Die Geschichte ist interessant und nicht zu kitschig wie manch andere Romane dieses Genres.

Seite: 1 | 2