Profil für M. Richter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ricosta KITTIE(M) 3425000, Mädchen Sandalen, Braun (MOKKA/LILA 281), EU 25
Ricosta KITTIE(M) 3425000, Mädchen Sandalen, Braun (MOKKA/LILA 281), EU 25

5.0 von 5 Sternen Super Sandale!, 28. April 2014
Super gute Sandalen! Sehr sehr leicht und super Tragekomfort! Haben diese für dieses Jahr wieder bestellt (in einer anderen Farbe zur Abwechslung). Unsere Tochter bekommt darin auch keine Stinkefüße und trägt sie auch wirklich gerne! Kann ich nur empfehlen!!!

Playgo 3215 - Kasse mit handbetriebenem Transportband, elektronischem Rechner, Kreditkartenabrechnung und abschließbarer Schublade mit Geld, inklusive Einkaufskorb mit Zubehör
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber teilweise kaputt!, 28. April 2014
Wir haben die Kasse seit nem halben Jahr und von den Funktionen her ist sie wirklich super! Unsere Tochter spielt gerne damit in ihrem Kaufladen. Allerdings ist der Scannerknopf schon eingedrückt und der Ton ist auch schon kaputt! Also von der Haltbarkeit geht so ansonsten Spielspaß ist vorhanden :-)

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten

5.0 von 5 Sternen Super passend zur Serie!, 28. April 2014
Meine Tochter liebt die Serie von Feuerwehrmann Sam und freut sich jetzt jeden Abend über eine Gutenachtgeschichte und sind wir mit dem Buch durch dann wird's von vorne gelesen ;-) Also unserer Tochter als Feuerwehrmann Sam Fan gefällt es super gut, ich kann es weiter empfehlen!

ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Pink bee, 50-55 cm, 51986-4
ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Pink bee, 50-55 cm, 51986-4
Wird angeboten von FaV-Hosting

3.0 von 5 Sternen Helm fällt groß ein!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley (Ausrüstung)
Wir haben den Helm bei Amazon bestellt, in der Gr. 50 - 55cm. Der Helm hat unserer Tochter überhaupt nicht gepasst!!! Sie hat einen 50ziger Kopf und das war soweit ok mit der engsten Einstellung, ABER den Gurt unter dem Hals konnte man überhaupt nicht richtig eng stellen! Der Helm hatte somit null Halt. Selbst wenn sie einen größeren Kopfumfang hätte, hätte sie den Helm nicht anziehen können da man keine Möglichkeit hat den Gurt richtig straff zu stellen! Wir haben den Helm zurück gesendet! Rein optisch betrachtet ist er wirklich schön und auch das grelle pink fällt gut auf im Straßenverkehr, aber wie gesagt das hilft alles nicht wenn der Helm nicht passt!

Nici 34907 - Rabe Socke Schlenker 15 cm
Nici 34907 - Rabe Socke Schlenker 15 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Plüschtier, 28. April 2014
Der Rabesocke ist ein schönes Plüschtier und von der Qualität wie von Nici gewohnt echt gut! ABER Achtung der Rabe ist wirklich sehr sehr klein! Er ist nur ein kleines bisschen größer als ein Schlüsselanhänger von Nick! Bei den 15cm sind nämlich auch die Füße mit eingerechnet! Also klein aber fein, hätte aber meinem Geschmack nach ruhig größer sein können!

Joey 11061 - Kiddyscooter Joey 3.0
Joey 11061 - Kiddyscooter Joey 3.0

4.0 von 5 Sternen Als erster Roller gut geeignet, 27. April 2014
Unsere Tochter fährt diesen Roller seit einer Woche und bis jetzt sind wir wirklich zufrieden. Durch die beiden Rollen hinten steht der Roller sehr stabil! Die Kleine (34 Monate) liebt ihren Roller und möchte ständig damit fahren! Klar könnten die Reifen etwas besser laufen etc. aber es ist der erste Roller und für das Geld (23,- €) wirklich super! Also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Und vom Aussehen her ist er wirklich schick, das grün (nein) ist eine schöne Farbe und mal eine Abwechslung zu dem vielen rosa / pink und lila, so kann auch unser Sohn davon profitieren ;-) Also wer einen Einstiegsroller sucht, der ist hier richtig beraten!

Was ist was mini, Band 18: Wir machen eine Reise!
Was ist was mini, Band 18: Wir machen eine Reise!
von Sonja Meierjürgen

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch!, 27. April 2014
Meine Tochter steht generell auf die was ist was mini Reihe! Wir haben hiervon schon einige Bücher, auch dieses erfüllt unsere Erwartungen! Das einzigste was vllt. ein bisschen Schade ist, ist dass die Reise am Urlaubsziel endet, ich hätte mir noch eine Seite mit einem Tag im Urlaub gewünscht! Sonst wirklich ein nettes Buch!

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle wie abgebildet!, 27. April 2014
Bin mit der Hülle bis jetzt sehr zufrieden, sie passt gut und sieht auch so aus wie abgebildet! Preis-Leistung passt und Lieferung war auch zufriedenstellend!

100 x Luftpolstertaschen weiss Gr. G/7 (250x350 mm) DIN A4+ C4 - Marken-Qualität von OfficeKing®
Wird angeboten von KARTON-IMPERIUM (Alle Preise inkl. Versand & inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Versandtaschen auch für Warensendungen!, 16. April 2014
Ich habe überall nach Versandtaschen für Warensendungen (Ebay) gesucht und wurde hier fündig. Die Versandtaschen sind optimal zum Versenden von Kinderschuhen oder einzelnen Kleidungsstücken! Sie sind sehr stabil und reisen nicht! Der Preis ist wirklich unschlagbar, habe im Schreibwarenhandel nur welche gesehen, das waren zwei Stück zum Preis von 1,50 € was ich sehr sehr teuer finde! Also klare Kaufempfehlung. Achso für Warensendungen muss das Kuvert wiederverschließbar sein, deshalb empfehle ich noch Flachkopf Musterklammern, aber nicht beim Verkäufer km_verpackungsmittel bestellen, da lief nämlich alles schief! Zum Verkäufer dieser Luftpolstertaschen: habe über Papier-Fritze bestellt, die Ware war ruckzuck da, alles super gelaufen! vielen Dank!

Bayer Design 13012 - Puppenwagen Trendy lila
Bayer Design 13012 - Puppenwagen Trendy lila

4.0 von 5 Sternen Schöner Puppenwagen!, 16. November 2013
Unsere Tochter (2 Jahre) liebt ihren Puppenwagen. Sie führt ihn gerne im Haus aus oder auch mal draußen beim Spazieren gehen. Es ist ein ganz einfacher Puppenwagen ohne Funktionen. Man kann lediglich den Griff von der Höhe her verstellen, aber die Rückenlehne oder ähnliches ist nicht verstellbar. Für unsere Tochter dennoch ausreichend. Qualität ist auch super und der Wagen lässt sich auch schön lenken. In der Realität sieht der Puppenwagen genauso aus wie abgebildet, bis auf die Wickeltasche die ist nicht gepolstert. Alles in allem kann ich den Wagen empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5