Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina Bischoff > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Bischoff

Sabrina Bischoff

Seite: 1 | 2
Nike Air Zoom Pegasus 31, Damen Laufschuhe Training, Schwarz (Black/Hyper Grape 005), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Februar 2015
Die Schuhe passen perfekt. Sie sind hier auf Amazon etwas billiger als im Nike store direkt. Tolle Qualität. Bin überglücklich!

Foto fürs Grab oder andere wetterfeste Einsatzgebiete - Foto auf Schieferplatte
Foto fürs Grab oder andere wetterfeste Einsatzgebiete - Foto auf Schieferplatte

5.0 von 5 Sternen WOW, bin begeistert!, 6. März 2014
Montag Abend bestellt, Dienstag gleich ein Bildvorschlag bekommen, Mittwoch war es schon da.. War überrascht, dass es soo extrem schnell ging und zur Qualität: Es sieht HAMMER aus!! Top Beratung am Telefon noch bekommen, wegen Verpixelungen etc.. Auch sehr schön bearbeitet, so dass es sehr gut ans Grab passt.. Einfach top, es sieht wunderschön aus - und gegen DEN Preis kann man wirklich nichts sagen :)

Haarkreide 24 Farben Haar Kreide Haarfarbe Farbe Faerben Haartoenung Hairchalk einfaerben von Haare

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. März 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, ich habe sehr dunkelbraune Haare / fast Schwarze und trotzdem klappt es wirklich gut..
Finde es nur blöd, dass keine Anleitung dabei steht und z.B. keine Handschuhe mit drin sind, aber das ist kein Untergang :)

NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
Wird angeboten von Party Discount

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 3. März 2014
Das Gummiband ging sofort beim zweiten anziehen kaputt. Die Federn haben sich leider auch ziemlich schnell gelöst..
Aussehen tun sie gut, mehr auch nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. März 2014
Hätte mir für den Preis nicht so gute Ware vorgestellt..
Der Stoff ist zwar etwas dünn, ansonsten alles Hammer - kann ich nur empfehlen :)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia S transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia S transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2013
Schönes Design, sieht wirklich sehr gut aus, ist komplett aus Gummi und schützt das Handy wirklich sehr sehr sehr gut.

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Sony Xperia S Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2013
Sehr schöne Schale, ziemlich stabil. Erst nach einem Jahr ging bei mir ein Riss rein.
Oben und unten leider kein Schutz des Handys.

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia S Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2013
Perfekt passend, hat bei mir über ein Jahr durchgehalten, bis die ersten Blasen am Rand aufgetaucht sind.
Dann hab ich einfach eine neue Folie drauf gemacht.

1 Clip Extension Strähne glatt Lila YZF-P1S18-TF2405 45cm/ 18inch Haarverlängerung Haarteil Farbton: TF2405
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2013
Super geeignet für Fasching, sieht sehr künstlich aus, aber die Farbe ist der hammer!
Verfilzt leider etwas schnell, jedoch kann man bei diesem Preis nichts sagen.

Ladestation für Samsung Galaxy S4 i9500 Akku-Ladegerät Lade Station Stecker neu
Ladestation für Samsung Galaxy S4 i9500 Akku-Ladegerät Lade Station Stecker neu
Wird angeboten von Electro-Weideworld

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2013
Für diesen tollen Preis kann man garnichts sagen, wunderbare kleine Praktische Ladestation.
Ich z.B. hab immer einen vollen Ersatzakku dabei (man weiß ja nie)

Seite: 1 | 2