Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken saison Fire Erste Wahl Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heidi Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Heidi Lehmann

Heidi Lehmann

Pay the Ghost
Pay the Ghost
DVD

5.0 von 5 Sternen ich war von Anfang bis Ende gefesselt, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Pay the Ghost (Amazon Video)
Super Film, tolle Effekte! Von Anfang an spannend und nicht unnötig in die Länge gezogen. Auch sehr tolle Schauspieler. Echt empfehlenswert

Fluoreszierendes Haarspray für UV-Licht
Fluoreszierendes Haarspray für UV-Licht
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Naja 😕, 7. Mai 2016
Leuchtet nicht besonders intensiv aber als Partygag ok. Haben einiges davon auf der Kleidung gehabt aber nach dem waschen war alles ok keine Rückstände.

ELEGIANT Elektrische Babybett Spieluhr Spielzeug Musikmobile 12 Melodien Lied Babybett Mobil Musik Box Spieldose Dekoration beruhigend für Babys am Babybett Auto usw
Wird angeboten von Qroiip

4.0 von 5 Sternen recht laut aber erfüllt seinen Zweck, 7. Mai 2016
Gerät wurde schnell geliefert und auch die Inbetriebnahme ging in wenigen Minuten von statten. Die Musik finde ich zum einschlafen viel zu laut aber zum bespaßen am Tage war es ok. Bei uns lief das Gerät etwa zehn Minuten am Tag. Unser Kind fand es toll nach den Figuren zu schauen und ich konnte mir so ein paar Minuten verschaffen um die letzten Handgriffe fürs Abendprogramm zu erledigen
Allerdings ging das Gerät schon nach zwei Monaten kaputt, es spielte zwar noch die Musik aber es drehte sich nicht mehr. Haben dann sofort einen Hermesaufkleber erhalten und schon am nächsten Tag war das Geld erstattet.

Baby Strampler Smoking für Jungen | Anzug mit Fliege | Größe 70 - 80 - 90 - 100 | Süßes Geschenk für Eltern mit Babies (80, gentleman schwarz-weiß)
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum günstigen Preis, 7. Mai 2016
Für den preis völlig in Ordnung. Produkt kommt aus Polen war dennoch direkt am nächsten Tag bei uns. Verarbeitung ist auch recht gut,der Stoff leicht und denke auch angenehm zu tragen. Aber das kann ich selbst nicht beurteilen und mein Kind weigert sich mir das zu sagen 😊

Grand Theft Auto: Vice City - Platinum
Grand Theft Auto: Vice City - Platinum

5.0 von 5 Sternen Kann jeder, 15. Januar 2010
Ein manchmal lustiges und zugleich einfaches Spiel. Macht Spaß, nicht nur für Männer!! Spiele inzwischen öfter als mein Mann ;o))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 1:41 AM MEST

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 15. Januar 2010
Eine sehr schöne Auswahl der Lieder hauptsächlich der ersten Staffel. Höre sie immer im Auto, kann fast alles mitsingen!!